Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III, the backstroke of the west

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 12. August 2005.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    [​IMG] ...but is it big?

    In China sind jetzt schon die ersten Raubkopien von ROTS am Schwarzmarkt erschienen. Diese DVDs sind auf chinesisch mit englischen Untertiteln.

    Jetzt der Hammer: Die Untertitel entstanden durch eine direkte englische Übersetzung von der chinesischen Interpretation von dem was im Script stand. :D Das Ergebnis sind lustige 137 Minuten.

    Sith, ist das chinesische Wort für Westen. Der Film heißt also: Rückschlag des Westens!!! :D :D :D

    Diese bösen Kapitalisten!
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Heisst es dann auch "Dunkler Herrscher des Westens" ? Klingt ja wie beim Zauberer von Oz!
    LOL...

    Warum stehen da eigentlich drei Geister? Yoda lebt doch noch?!
     
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Das ist die Szene wo Yoda auf Kashyyyk ist und mit dem Rat kommuniziert. Also die meisten Jedi waren da doch schon unterwegs.
    Sind nur Hologramme ;)
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mehr darüber gibt es Hier

    Leider laden die meisten Bilder nicht mehr hoch. Das Bild das ich verlinkt habe, habe ich selber online stellen müssen.
     
  5. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    LOL
    Das Englisch ist ja der Hammer.

    P.S. Die Bilder haben sich bei mir alle geladen.
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Jedi Council=Presbyterian Church

    *ROFLMAO*

    Grievious zu Anakin: Smelly Boy!

    Das ist ja wie Sinnlos im Weltraum!
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Palp:"You two careful, he is a big."
    Obi:"Mr.speaker, we are for the big." :D

    Naja, solange er nicht noch direkt sagt, große Dinge sind unsere Spezialität. Kann man deutlich missverstehen. Aber dauernd das Wörtchen "****" unterzubringen tztztz. :rolleyes:
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das is ja echt geil :p

    Das Wort "big" hats ihnen angetan^^ Sind schon einige geile Zeilen dabei :D
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Palpi:"Bring the milky way the peace." *rofl* :D
    Yoda:"Pregnancy?" Den Sinn dahinter versteh ich jetzt nicht. Also hat es Yoda von Anfang an gewusst. :rolleyes:
    Des mit dem Elefanten versteh ich jetzt nicht. :confused:
    Zeugungsbetrug=cuckoldry-was ist los?
    Gut auch Obi:"This is what who ****."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wo kann man sich das denn ansehen? :confused:
     
  11. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

  12. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    *rofl
    wasn dees........

    versuch von Spaceball 2 ??

    "Giving first aid the already disheveled hair protection"

    Drei Wetter Taft ????

    ........möge das taft mit dir sein........


    *rofl


    mfg

    edit:
    bei nochmaligem Studium, bin ich der Meinung das ist ein "must have" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  13. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    OMFG, mir kommen die Tränen vor Lachen, das ist ja wirklich genial!!!!1 :D :D :D
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  15. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

  16. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    @hirnfrost

    welchen Explorer nimmst denn?
    Oder versuchst es mit dem Provider Explorer?
    Das funzt es auch bei mir net, mach des über firefox extern

    mfg
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hab's mit Firefox (Standard Browser) und Internet Explorer versucht.

    Aber Drüslings Link ist ja auch in Ordnung.
     
  18. Lando

    Lando Langstreckenläufer

  19. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    HeHe die TTT Seite ist ja lustig ;)
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Jetzt erst? Dann haben die Chinesen aber mächtig nachgelassen wenn sie sich so viel Zeit lassen. Raubkopien erscheinen in solchen Ländern eigentlich spätestens einen Tag nach dem Kinostart und nicht erst jetzt. Backstroke of the West ist auch schon ein paar Wochen alt.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen