Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Toys (allgemein)!

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Crosis, 15. Mai 2005.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also Leutz,es gibt ja wieder hunderte Sachen im bereich Toys was SW angeht. Vorsicht Beiträge könnten Spoiler enthalten!!!!
    Frage:
    Was holt ihr euch an Sachen zu Ep.III?
    Was sagt ihr zu den Preisen?
    Wie findet ihr die Auswahl?
    Und was wird noch an EpisodeIII Toys erscheinen?
     
  2. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    Also ich werde mir ep3 figuren holen so 9? pro stück und die auswahl ist groß von raumschiffen bis zur yoda figur, alles ist erhältlich also vom preis her finde ich es gut.


    MFG. Darth-Greedo
     
  3. BELAURINROD

    BELAURINROD Dienstbote

  4. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    Ja... einige der Figuren muß ich sagen sind nicht gerade schön (o.g. Anakin, Amidala...) Da waren die Gesichter der EII Figs besser.
    Aber ich werde mir, wie bereits bei E2, die wichtigsten "Grund"-Charakteren .. also nicht jede XYZ/Ausrüstung/Klamotten Variante !
    Und natürlich auf jeden Fall alle Unleashed Figuren holen !!! Und einige 12" Figs, je nach gefallen...
    Ansonsten wünsch ich mir eine umfassende Fahrzeug/Fighter Auswahl... wo ich mir dann auch sicher die collsten zulegen werde.
    Die restlichen Toys und Merch - Artikel... naja, vll. das ein oder andere schöne Teil, aber auf alle Fälle kommt mir nicht jeder Mist ins Haus!
    So wie diese Force-Battlers - find ich nich gerade berauschend !

    Wenn ich den Film gesehn hab, werd ich vll au wieder ein Schlacht Diorama basierend auf dem Film nachbauen (dazu brauch ich dann massig Figs) (...wie bei meinem E2 Geonosis Schlachtfeld mit über 70 Figs !!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  5. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ich kauf mir alle coolen 3 3/4 " Figuren...
    und dieses Attacktix Zeugs, des Spiel hab ich erfunden, also will ich des auch spielen, obwohl mir des jemand geklaut hat...
    Und ma ne Frage: Ist es Normal, dass Obi Wans rechter arm locker ist und mei der Kampfaction mitschwingt? Schaut aus wie ne Ohrfeigenaction...
    Und warum hat der das Episode1,2 Laserschwert komplett in der Hand integriert?
     
  6. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Was ist in so einer Attacktix-Starterpackung eigentlich alles drin ?
    Also : Welche Figuren und ist da eine Spielanleitung auf Deutsch bei ? :confused:
     
  7. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Jetzt ma ne blöde frage:

    Was hat das mit Modellbau zu tun?
     
  8. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    viel. Es sind immernoch Miniaturen, besonders bei Attacktix(das Spiel hab ich übrigens vor 4 Jahren erfunden und jetzt ham dies mir geklaut...(1/2 Seite Spielanleitung...)) tut ma ja noch Gelände baun und sowas. Außerdem ist dieses Forum wohl das passendste.
    In der Attacktix Starterpackung ist ein Klons drin, ein Wookie, ein Obi, ein Annie und ein geheimteil(bei mir Kampfdroide).
    In den Boostern ist ein Wookie, ein Klon und ein Jedi/Sith drin. OK, meine Booster warn wohl eher Zufall...
     
  9. FallenJedi

    FallenJedi Senatsbesucher

    Also ich hab mich mal umgesehn. Figuren, etc. intressieren mich nicht soo. Aber ich hab mir mal DV Helm und die Lightsabers angeguckt.

    Ich hab nicht unbedingt Info bei Episode 1 und 2 eingeholt, aber sind die Lichtschwerter als Spielzeug wirklich so gross wie auch im Film. Die sehen viel zu gross aus find ich...

    Auch ein Grund warum ich da kein mitgenommen habe, kam mir etwas komisch vor...
     
  10. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    @FallenJedi: Unterschätze nicht die LS in den Filmen. Das von Vader z.b ist ziemlich genau 30cm gross (Griff). Hab die Spielzeugteile jetzt nur vom sehen her beurteilen können, da ich eher die MR FX LS mag, aber die kommen schon so ungefähr hin.

    @Topic:
    Wie findet ihr diese "Force Battlers"?
    Als Kind wär ich verrückt nach den Dingern gewesen, da sie nicht so "zerbrechlich" sind wie die 3 1/2. Allerdings sind die IMHO ziemlich "hässlich", zumindest Ani und Obi. Grievy und Vader waren bei uns ausverkauft, daher konnte ich mit die nicht ansehen.
    Ansonsten find ich die Auswahl aber sehr gut. Auch was die Fahrzeuge betrifft. Aber ich warte noch ein halbes Jahr bzw. ein Jahr bis die mal irgendwo runtergesetzt sind bis ich mir alle hole die ich will. (Nur die welche ich haben MUSS werden jetzt schon mitgenommen :D )
     
  11. FallenJedi

    FallenJedi Senatsbesucher

    Tatsächlich? Also für mich sahen die total wuchzig aus... Ich war heute nochmal im Geschäft und direkt VORM Geschäft spielte n Kind mit nem grünen herum... Aber mal ehrlich, für mich sehen die verdammt gross aus, und richtig breit im Durchmesser. Also ich hatte son Ding noch nie in der Hand, aber im Film kommt es immer so rüber als sei der griff sehr geschmeidig und auch ziemlich handlich, weil die ja auch einhändig rumwirbeln und das geht am besten mit Griffen die zwischen 2 - 4 cm Durchmesser haben, aber die andren Dinger die sahen grob geschätzt für mich mindestens nach 5 - 7 cm aus...

    Naja, wenn die tatsächlich so dick sind muss ich wohl damit leben, die Master Replicas sind ja 1:1, oder? Die sind wahrscheinlich auch dann so dick... Werd ich dann wohl sehn wenn meins kommt...
     
  12. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Knauf Obi Wan:
    Hasbro:4,5cm / Real:4,5cm

    Emitter:
    6cm / 5cm

    Granate:
    4cm / 3,5cm

    dünner zierlicher Teil:
    3cm / 1,5cm

    Länge:
    31cm / 29cm
    so viel größer sind die nicht, Problem ist eher die proportionalität. Wenn du des Zeug neu lackierst, schaun die richtig gut aus. muss halt weng dicker sein, damits Kinderschläge aushält.
     
  13. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Kann mir mal jemand ein paar Links zu Seiten geben, wo man die Dinger kaufen kann? Lackieren ist nämlich eine ziemlich gute Idee. :D
     
  14. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Als allererstes mal General Grievous, dann noch den neuen 3PO, den neuen Palpatine, den neuen Obi-Wan, den neuen Yoda und die neue Padme. Also auf jeden Fall Grievous!
     
  16. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich hab Mir gekauft:
    1: Darth Vader
    2: Obi Wan/Yoda
    3: Chewie/Palpatine

    seltsamerweise in der gleichen Reihenfolge wies die Freundin von nem Kumpel gemacht hätte...
    Dann hab ich viel Attacktix Zeugs; aber die richtig coolen Sachen kommen erst noch raus.(Republic Gunship, Han Solo, Boba Fett, Luke Skywalker,...)
     
  17. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Kleine Frage:
    Ist der ROTS 3 1/2 Vader der gleiche der auch bei der OTC Vintage Serie dabei ist nur ohne extra LS Griff?
     
  18. Die einzige EIII-Figur, die ich mir bisher geholt habe, ist der CelebIII - Vader und dabei wirds vorerst auch bleiben. Finde die meisten Figuren optisch nicht besonders ansprechend (um nicht zu sagen hässlich ;) ) und der Preis ist (wieder mal) unverschämt hoch. Die 3 3/4-Zoll-Figuren werden in den USA regulär um $5.99 verkauft, das entspricht ungefähr ?4.78. Hierzulande kosten sie in der Regel ?9.99 (in manchen Shops auch deutlich mehr), also fast 109% mehr als in den USA!



    Greetz, Vodo
     
  19. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher


    Muß dem zustimmen: Teilweise sind die Figuren wirklich sehr lieblos gestalltet worden (Gesichter von Padme, Anakin )... da waren die OTC Figs 100mal besser... da sollte eigentlich was besseres kommen.
    Und die Preise - naja - man ist ja nichts anderes gewöhnt in letzter Zeit .. aber diesesmal werde ich mich auch zurückhalten mit den 3 3/4 " Figs. Mal sehn welche Ergüsse uns noch von Schorschis Kommerzmaschinerie erwarten...
     
  20. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    ps jango wrath: du erzähltest von einem diorame....du hast nicht zufällig bilder davon oder kanns welche von machen?

    hört sich echt geil an...willseeeeeeeeeehn :D

    also ein diorama mit 70 figuren...zeig her bidööööö
     

Diese Seite empfehlen