Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EPISODE III Trailer ::by ToNIC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ToNIC, 14. Juni 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2003
  2. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Also bei mir kommt kein Bild, nur Ton, das Atmen von Vader:mad:
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Haste auch DivX drauf? (Den neusten Codec)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    und bei mir öffnet sich bloß die Tripod Page ^^
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich hab ihn gesehen und finde ihn sehr gelungen! Kommt sehr atmosphärisch rüber und die Szenen ergeben ein schönes, wenn auch sehr deprimierendes, Zusammenspiel.

    Macht Lust auf mehr :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    yeah..jetzt hab ich ihn auch gesehen..! :D

    ist echt cool gemacht..

    das Schiff, was man da sieht..hast du das aus "5. Element" genommen?
    Sieht nämlich genauso aus ^^ (seltsam, wird oft in Fan Trailern verwendet ^^)

    und die Szene mit der Lava am Schluss ist aus T2, oder? :D

    hat ja gut gepasst find ich..obwohl GL niemals in einem Trailer diese Szene zeigen wird ;)
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja, die Szene mit dem Kreuzer ist aus dem 5. Element. Sieht aber auch echt aus wie ein Vorgänger des Sternenzerstörers. Und die Szene aus T2 hab ich deshalb genommen, weil der Schauspieler diesselbe Frisur wie Hayden in Episode 2 hat. Wenn man also n bisschen schilt denkt man echt, da wäre Anakin in der Lava! Find ich zumindestens...
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, bei mir geht auch nur eine Tripod-Seite auf, die mir sagt das das ....."file not avalible for download" ist ......

    Könntest du den Trailer irgendwie anders uppen ?
     
  9. Tai

    Tai Gast

    Deine Seite ist nicht mehr aufrufbar, weil deine verfügbare Bandbreite überschritten wurde.

    Wie gross ist denn das File? Unter Umständen kann ich das auch via SWU ins Netz stellen.
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Zai-Tec: Das ist 6,75 MB groß, dauert um die 30 Sekunden, hat aber dafür auch eine astreine Qualität!

    PS: Das wäre sehr nett, wenn ihr mir Webspace für das Video zur Verfügung stellen könntet! Ich hab zwar auch ne Homepage, aber da kann man nur Dateien hochladen, die nicht größer als 1 MB sind.
     
  11. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    ist dir echt geil gelungen! ich hab gerade meinen Nachbarn reingepresst, das dies der erste offizielle Trailer ist von Episode 3 ist ;)

    Der hat das Staunen nicht mehr rausgebracht ;)
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Komisch, bei mir gehts nicht. Der DivX Player zeigt immer eine Fehlermeldung an, die sagt die Datei sei keine AVI, Mpeg-4 Datei, kann nicht gelesen werden.:confused:
    Brauche hilfe. (hab DivX Version 2.1)
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das liegt daran, dass es ja auch ne wmv datei ist! divx-player können nur avis abspielen!
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon klar. Aber wie kann ich den Film dann trozdem anguken? Alle meine Progs die ich hier habe fuzen auch nicht.
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Also bei mir läuft das Video einwandfrei im normalen Windows Media Player ab. Was kommen denn bei den anderen Programmen für Fehlermeldungen?
     
  16. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    also bei mir gehts irgendwie auch net. also irgendwie komme ich immer auf so ne webpage. habs dann nochmal probiert und es ging die datei war dann aber nur 1KB groß?

    kann mir jemand helfen denn ich will den trailer auch sehen
     
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nun, das Problem ist, dass diese Webseite, wo es das Video gibt, nur eine gewisse Bandbreite gibt. Das heisst, man kann es nur ungefähr 20mal am Tag maximal downloaden. Die anderen müssen dann halt noch ein paar Stunden warten. Aber ich versuche ja grad mit Tai-Zec ne Lösung zu finden.

    @jango the fett: bei dir ist das maximum wohl schon überschritten. kann es sein, dass du immer ne fehlermeldung oder einen teil der Seite gedownloadet hast? Die sind nämlich meistens immer einen kb groß.
     
  18. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ne liegt wohl grade daran das es grade net geht weil auf der siete steht das grade die bandweite zu groß ist. ich versuchs halt später oder morgen nochmal
     
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    EDIT: VIELEN VIELEN VIELEN DANK an Tai-Zec. Danke, dass du meinen Trailer bei euch hochgeladen hast!!:) Jetzt könnt ihr euch alle den Trailer ziehn, ohne Fehlermeldungen zu bekommen. Geht enfach wieder auf Seite 1 zu meinem 1. Post!!!
     
  20. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    hey komisch jetzt gings runterladen aber ich kanns nicht sehen. nur ton höre ich. habs mit jedem player den ich habe versucht aber nur mit dem media player höre nur den ton. was soll ich tun
     

Diese Seite empfehlen