Episode III Trailer !!

@Clonetrooper1006

hmm... also diese Fehlermeldung glaub ich kommt auch wenn die Datei nicht ganz downgeloadet ist (obwohl es so aussieht als ob der download abgeschlossen ist). Lade dir den film vielleicht noch einmal runter. Oder probiers mal mit diesem RealOne Player den hier auch schon jemand benützt hat (ich hab den nicht) aber vielleicht gehts damit. Wenn alles nicht geht schau ob du vielleicht an einen anderen Computer rankommst :) (Freund, Internetcafé....)

greetz
 
Hallo Leute,

@Harakiri

Ich hab den Film jetzt schon zwei mal runter geladen !! Und der zweite geht auch net !!! Des is echt scheisse !!! Und des mit dem Real Player hab ich auch schon probiert !!! Aber auf beiden Playern läuft es nicht !!!! Ich bin enttäuscht !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006
Hallo Leute,

@Harakiri

Ich hab den Film jetzt schon zwei mal runter geladen !! Und der zweite geht auch net !!! Des is echt scheisse !!! Und des mit dem Real Player hab ich auch schon probiert !!! Aber auf beiden Playern läuft es nicht !!!! Ich bin enttäuscht !!

Tschau

Clonetrooper1006

mit dem RealPlayer wirst du ihn auch nicht zum laufen bekommen, nur mit dem RealONe Player und der ist eigentlich kostenpflichtig hab ihn jedenfalls von Winmx und es Funktioniert wunderbar.

Aber wenn du den da mit Quiktime schon nicht hinbekommst scheint da irgendwas ne macke zu haben.
 
Hallo Leute,

@tonic-jedi

Wieso soll ich meinen Rechner formatieren ?? Das bringst einfach nicht !!!

@Graf

Ich hab den RealOne Player !!! Ich hab in bei irgendeiner Austellung gesehen und dann hab ich ihn gleich mitgenommen. Und unter RealONE läufts auch nicht !!! Ich finds echt zum Kotzen !!!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Hallo Leute,

hat einer von euch eine ILLEGALE Windows Version ??? Wenn ja dann möcht ich gern Wissen wer von euch die Versionen Updatet !!! Ich hab keine ILLEGALE Version !! Aber ich hab keinen Bock die scheisse Up zu daten !!! Das dauert so lange !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
normalerweise geht das ruckzuck!

naja langsam weiß ich auch nichtmehr weiter, schon komich das du solche Probleme hast den normalerweise sollte er schon mit den Quicktime Player 6 laufen.

Und beim RealOne Player laufen auch alle Filme schon vor dem Updaten. Es sei den du hast ne beta oder sowas wo das Feature nicht vorhanden ist.

hast du mit anderen Filmen die den dtei namen Mov haben auch solche Probleme?

ne möglichkeit währe auch du holst dir ne version vom Quicktime Player Pro.
 
Hallo Leute,

@Graf

Ich habe jetzt schon jeden Player auf meinem Rechern den es gibt !!! Und auf keinem läuft es !!! Das is vieleicht eine scheisse !! Das kozt mich richtig an !!! Am Rechner liegst nicht !! Ich hab ihn gestern um 22:00 Uhr bei Microsoft Upgedatet !! Vieleicht sind es die Player !!! Vieleicht hab ich zu viele drauf !! Vieleicht meint der Rechner das es keiner von denen Abspielen kann. Ich schau einfach mal !!!

Tschau

Clonetrooer1006
 
Zurück
Oben