Episode IV Szene für Szene...

Dachte ich Anfangs auch, aber dann hab ich das hier entdeckt:

Starwars.com schrieb:
The Snivvian mask was reused with new wardrobe for background aliens in The Empire Strikes Back (Cloud City's Wiorkettle) and Return of the Jedi (Geezum, found in Jabba's palace).

Scheint wohl echt gedreht worden zu sein...
 
Interessant... das habe ich mir gleich mal notiert. Bin schließlich immer auf der Suche nach Infos zu unveröffentlichten Szenen. Mann, ich muß in die Skywalker-Ranch... :D
 
Naja, ich denk ma ich weiss warum sie nicht ins Kino gekommen ist. ;)
Die Ughnauts sind ja eh schon hässlich für zwei, da braucht es keine Konkurrenz... :D

Hier auf dem Foto muesste sie ja nach dem Kragen auch sein...

1024_3532323334626536.jpg


Schmust sie da etwa mit Lando? :D :D :D

OMG, ich will die geschnittene Szene gar nicht mehr sehen....
 
Zurück
Oben