Episode IV - VI DVD`s

Nachdem ich die Eskalation dieses Threads vermeiden möchte, sage ich nur eines: Ich werde mich heute in den Schlaf weinen. :( An der Szene hätte man doch was anderes ändern können... zum Beispiel, daß Han Solo wieder als erster schießt. Nur so eine Idee... stelle ich mir irgendwie besser vor.... ;)

Edit: Bei genauerer Betrachtung kann ich das Zucken doch nachvollziehen. Wenn mir ein Kopfjäger gegenübersitzt, der aus gut einem Meter vorbeischießt, würde ich mich auch erschrecken. :D
 
Tja das die Szene nicht wieder rückgänig gemacht wird war ja schon klar, GL will Han ja nicht als kaltblütigen Killer darstellen, aber vieleicht sieht es jetzt einfach besser aus als vorher, schon klar das es den meisten hier nicht gefallen wird, aber mal ehrlich, habt ihr was anderes erwartet?
 
Han ist trotz dieser Änderung immer noch ein kaltblütiger Killer. Um diese Aussage zu ändern, müssten sie Han schon heulend an Chewies Schulter darstellen. :rolleyes:
Und das wird nun wirklich nicht passieren... :rolleyes:

OT: Sig passend zu dieser Meldung geändert... :D
 
Original geschrieben von vadersfather
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem berüchtigten Video... Aber die Nachricht ist in vielen Foren noch nicht verbreitet

Ich würde das Video auch gerne mal sehen. Bin echt gespannt wie das mit dem Zucken rüberkommt, hoffentlich sieht es gut aus.
Wurde eigentlich auch die Jabba Szene in ANH geändert?
Ich habe gehört das ANH ja die meisten Änderungen bekommen haben soll.
 
Ich hab's schon vor diesem Thread gesehen und auf der Festplatte. Ist so ziemlich das gleiche, nur das Han Solo jetzt kurz zuckt.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich hab's schon vor diesem Thread gesehen und auf der Festplatte. Ist so ziemlich das gleiche, nur das Han Solo jetzt kurz zuckt.

Zwei Fragen.

1. Wo kann man das Video runter laden?
2. Sieht das mit dem zucken natürlich aus?
 
Wie ich eben feststellen muß, wurde das Video schon wieder entfernt. Das Zucken ist kaum zu sehen und das Video ist ziemlich klein. Von der Animation her scheint es aber okay zu sein.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wie ich eben feststellen muß, wurde das Video schon wieder entfernt. Das Zucken ist kaum zu sehen und das Video ist ziemlich klein. Von der Animation her scheint es aber okay zu sein.

Schade mit dem Video, naja dann warte ich halt bis September.
Freu mich schon voll auf die DVD`s.
Trotzdem Danke.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Tja das die Szene nicht wieder rückgänig gemacht wird war ja schon klar, GL will Han ja nicht als kaltblütigen Killer darstellen, aber vieleicht sieht es jetzt einfach besser aus als vorher


eben - ich bin mal gespannt, wie es wirkt


P.S.: Mir ist die Szene eh egal, ob nun OT oder SE
 
So hab das Video nun auch gerade gesehen und muss sagen , dass es defintiv eine Verbesserung gegenüber der Special Edition von 1997 darstellt .

Meiner Meinung nach wirkt Hans Reaktion nun viel realistischer und nicht mehr ganz so stark abgehackt wie vorher. Wenn die Szene tatsächlich so auf der DVD sein wird bin ich zufrieden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt vor, dass er schon in der SE gezuckt hat, oder täuscht das???

Ist es möglich einen Link zu posten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr wenigstens sagen, woher ihr das Video habt? Oder ist das auch verboten?

EDIT:
Jetzt hab ich's auch, ein Wohltäter hat es mir zugesteckt. :D
Ich finde, dieser "Hüpfer" sieht irgednwie komisch aus. Aber Greedos Schuss wirkt ohnehin komisch. Hans Reaktion passt weiterhin nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben