Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode IV - VI DVD`s

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yoda1138, 26. Mai 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nachdem ich die Eskalation dieses Threads vermeiden möchte, sage ich nur eines: Ich werde mich heute in den Schlaf weinen. :( An der Szene hätte man doch was anderes ändern können... zum Beispiel, daß Han Solo wieder als erster schießt. Nur so eine Idee... stelle ich mir irgendwie besser vor.... ;)

    Edit: Bei genauerer Betrachtung kann ich das Zucken doch nachvollziehen. Wenn mir ein Kopfjäger gegenübersitzt, der aus gut einem Meter vorbeischießt, würde ich mich auch erschrecken. :D
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Tja das die Szene nicht wieder rückgänig gemacht wird war ja schon klar, GL will Han ja nicht als kaltblütigen Killer darstellen, aber vieleicht sieht es jetzt einfach besser aus als vorher, schon klar das es den meisten hier nicht gefallen wird, aber mal ehrlich, habt ihr was anderes erwartet?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, natürlich nicht. Aber man ich habe zumindest mal gehofft.
     
  5. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem berüchtigten Video... Aber die Nachricht ist in vielen Foren noch nicht verbreitet
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Han ist trotz dieser Änderung immer noch ein kaltblütiger Killer. Um diese Aussage zu ändern, müssten sie Han schon heulend an Chewies Schulter darstellen. :rolleyes:
    Und das wird nun wirklich nicht passieren... :rolleyes:

    OT: Sig passend zu dieser Meldung geändert... :D
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich würde das Video auch gerne mal sehen. Bin echt gespannt wie das mit dem Zucken rüberkommt, hoffentlich sieht es gut aus.
    Wurde eigentlich auch die Jabba Szene in ANH geändert?
    Ich habe gehört das ANH ja die meisten Änderungen bekommen haben soll.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hab's schon vor diesem Thread gesehen und auf der Festplatte. Ist so ziemlich das gleiche, nur das Han Solo jetzt kurz zuckt.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Zwei Fragen.

    1. Wo kann man das Video runter laden?
    2. Sieht das mit dem zucken natürlich aus?
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wie ich eben feststellen muß, wurde das Video schon wieder entfernt. Das Zucken ist kaum zu sehen und das Video ist ziemlich klein. Von der Animation her scheint es aber okay zu sein.
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Schade mit dem Video, naja dann warte ich halt bis September.
    Freu mich schon voll auf die DVD`s.
    Trotzdem Danke.
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    eben - ich bin mal gespannt, wie es wirkt


    P.S.: Mir ist die Szene eh egal, ob nun OT oder SE
     
  13. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    So hab das Video nun auch gerade gesehen und muss sagen , dass es defintiv eine Verbesserung gegenüber der Special Edition von 1997 darstellt .

    Meiner Meinung nach wirkt Hans Reaktion nun viel realistischer und nicht mehr ganz so stark abgehackt wie vorher. Wenn die Szene tatsächlich so auf der DVD sein wird bin ich zufrieden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2004
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich finde es auch sehr realistisch und gut in Szene gesetzt :)
     
  15. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Mir kommt vor, dass er schon in der SE gezuckt hat, oder täuscht das???

    Ist es möglich einen Link zu posten???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2004
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Könnt ihr wenigstens sagen, woher ihr das Video habt? Oder ist das auch verboten?

    EDIT:
    Jetzt hab ich's auch, ein Wohltäter hat es mir zugesteckt. :D
    Ich finde, dieser "Hüpfer" sieht irgednwie komisch aus. Aber Greedos Schuss wirkt ohnehin komisch. Hans Reaktion passt weiterhin nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2004
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nun ja das zucken sieht zwar ganz gut aus, aber hätte auch nicht unbedingt sein müssen, abeso wie es jetzt ist ist es gut.
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    Sieht doch ganz gut aus. Meiner Meinung nach besser als die Szene in der SE, auch wenns nur ein ganz kleines Detail ist ;)
     
  19. Tushjd

    Tushjd Zivilist

    könnte der besagte Wohltäter es mir bei der gelegenheit auch zustecken? :D
     
  20. fresco

    fresco Boardelch

    @Tushjd: Hab dir 'ne PN geschickt ;)
     

Diese Seite empfehlen