Episode IV - VI DVD`s

Argh... Ich bin wohl auch zu dumm einen Link zu finden, obwohl ich alle Foren die mir (und google) bekannt sind abgeklappert habe. Kann mir mal bitte jemand eine PN schicken?
Merci beaucoup... :)
 
Danke Darth Hirnfrost!
Aber ich finde die Szene nicht perfekt gemacht. Erstens sieht man es so gut wie gar nicht, außer man weiß es. Der Begriff "Zusammenzucken" trifft hier auch nicht zu, denn Han warpt auseinander, und wird für eine zehntel sekunde ein bisschen größer. Ich hoffe dass es nur ein schlecht gemachtes Fake ist :rolleyes:
 
gibt's irgendnen lieben, der mir das video schicken weurd? *kopf schief leg* wenn man den ganzen tag in der arbeit is, kann man sowas net rechtzeitig kriegen... und ich revanchier mich auch ;)
 
Die sollen Han einfach als ersten schiessen lassen.
Wo ist das Problem? Er ist doch deswegen nicht ein brutaler Killer, er handelt einfach aus Notwehr.
Denn er wird schliesslich von einem gefährlichen Kopfgeldjäger bedroht und ihm bleibt nichts anderes übrig.

Aber diese Szene ist wohl das geringste Übel, wenn ich da an Hayden zum Schluss von ROTJ denke wird mir eher komisch.
 
Kann mir bitte jemand die neue Logik der Szene erklären?

Also original war es: Han schiesst ganz lässig
Bei der SE kann man mit sehr viel Mühe und gutem Willen zusammen reimen: Greedo sieht wie Han schiessen will und will noch schnell vorher schiessen um dem vorzubeugen trifft aber nicht mehr (obwohl die Erklärung schon an den Haaren herbeigezogen ist)
aber jetzt?
Greedo erschiesst eine Fliege an der Wand, Han erschreckt und erschiesst Greedo aus Versehen?
 
Original geschrieben von 0815
Kann mir bitte jemand die neue Logik der Szene erklären?


Nun ja ich glaube nicht das jemand ruihg sitzen bleibt wenn man aus nächster nähe auf einen schiesst, und da es die Szene ja urspünglich nicht gab gab es auch keine reaktion von Han. Ich glaube keiner würde ohne mit der Wimper zu zucken einfach so stizen bleiben.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Nun ja ich glaube nicht das jemand ruihg sitzen bleibt wenn man aus nächster nähe auf einen schiesst, und da es die Szene ja urspünglich nicht gab gab es auch keine reaktion von Han. Ich glaube keiner würde ohne mit der Wimper zu zucken einfach so stizen bleiben.

Wenn mich jemand um einen halben Kilometer bei einer Entfernung von 30cm verfehlt, dann wäre meine Reaktion totlachen und nicht zucken.:D
 
Original geschrieben von 0815
Wenn mich jemand um einen halben Kilometer bei einer Entfernung von 30cm verfehlt, dann wäre meine Reaktion totlachen und nicht zucken.:D
Aber bevor du dich tot lachst würdest du dich erstmal erschrecken. Und dann würdest du dich tot lachen.;)
 
ich lache lediglich, wenn jemand 30 cm mit nem halben Kilometer verwechselt ;)
und wenn neben mir (auch wenns 30 cm sind) ne Kugel einschlägt (oder hier ein Blasterschuß) dann zuck ich zusammen... und Han halt auch ;)
 
Daß er sitzenbleibt und schnell reagiert spricht eh für seine Nerven.

Ich finde, mit dem kleinen Zucker macht die Szene mehr Sinn und daß Han Greedo nicht kaltblütig, sondern nach einem Angriff erschießt paßt zu ihm: Harte Schale, weicher Kern.
Daß er kein rücksichtsloser Killer ist, sondern für einen Kriminellen eher zu gutmütig, zeigt er doch oft genug in den Filmen und auch in den Büchern...
 
Original geschrieben von Dyesce

Daß er kein rücksichtsloser Killer ist, sondern für einen Kriminellen eher zu gutmütig, zeigt er doch oft genug in den Filmen und auch in den Büchern...

Aber wenn es um seinen Hintern geht ist auch Han Solo kein gutmütiger Junge mehr. Ich denke er weiss ganz genau wann er wie mit diesen Jungs umzugehen hat.
 
Er weiß aber auch, was fürn armer Schlucker Greedo eigentlich ist... ist ihm ja oft genug über den Weg gelaufen (okay... ich gebs zu: alles EU) und kennt seinen "jugendlichen Schwachkopf und Übermut" schon. Spricht aber trotzdem sowohl für als auch gegen die Greedo schießt zuerst Szene.
Es mag dem einen die alte Version besser gefallen und dem anderen die neue (und ganz anderen wieder die ganz ganz neue :D) aber eins bleibt nunmal bestehen: macht so oder so Sinn o_O
 
Zurück
Oben