EPISODE V Der Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konsolenwars

konsolenwars
Aloha
Ich habe mir leztens erst Episode 5 Wieder angesehen und da ist ein großer fehler in Darth Vaters Stimme.Als Luke schon den Arm verlohr und an der Stange viel ; etwas später sieht man wie Darth zu seiner Fähre läuft und sich mit jemanden Unterhielt mit einer komischen Stimme.Ca. 5min. später ist die Stimme wieder die Alte ??
Was war da ? wars absichtlich oder eine kleine Panne ??
 
Hatten wir das nicht schon??

Naja, die Szene kam erst in der Special Edition dazu. Zu der Zeit, war der deutsche Synchronsprecher von Vader aber schon tod. Da hat man einfach nen anderen genommen...
 
Ich finde den Thread grade nicht, aber vor kurzem wurde das ncoh besprochen. Da hieß es glaube ich auch, dass Heinz Petruo zu Zeiten der ersten Special Edition noch lebte, man ihn für diesen einen Satz aber nicht "verwendet" hat, bzw ihm nicht angeworben hat. Daher dieser andere was auch immer Kerl. Aber vielleicht findet jemand den Thread nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben