Episode VII Episode VII Fan Trailer Thread

TiiN

Senatsbesucher
Manch einer wird sich vielleicht daran erinnern .... als die PT im kommen war, gab es diverse Fan-Trailer die teilweise ganz unterhaltsam waren.
Kurz vor Episode III gab es hier damals einen Fan Trailer Thread wo die User ihre selbstgebastelten Trailer gepostet haben ..... das war damals ohne YouTube & Co noch ziemlich schwer (Lycos Webspace musste aushelfen).. ich habe mit meinem damaligen Account fleissig mitgemacht...


Naja und nun, ca. 10 Jahre später ist sowas mi YouTube und Co kein Problem mehr, wieso nicht wieder so einen Thread starten?

Ich habe vor einigen Wochen einen Fan-Trailer zu Episode VII gebastelt:

https://www.youtube.com/watch?v=GOQWxtbCwHM

Habt ihr auch welche gebaut? Andere tolle im Netz entdeckt?
Lasst uns die Zeit nicht nur mit wirren Gerüchten überbrücken :)
 
Ja hab vor kurzem auch n ganz netten Trailer gefunden (ohne Schrägstrich).

/https://www.youtube.com/watch?v=g9wVH5wbLWc&list=UUs76ZitWNjZayv059Fh9t2Q
 
Naja, viel Material zu Episode VII haben wir ja leider noch nicht, um wirklich einen filmbezogenen Trailer zu kreieren, ich finde aber beide Videos ganz nett. Und überhaupt, wenn es die Wartezeit auf Episode VII verkürzt, warum nicht :-) Mehr davon!
 
Zurück
Oben