Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII in allen IMAX Kino's

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von eXile, 28. August 2015.

  1. eXile

    eXile Podiumsbesucher Premium

  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    IMAX nutzt uns in Deutschland da leider nicht viel, da de facto nicht vorhanden. Für diejenigen in den USA und anderen Ländern die sich Episode VII so ansehen können wünsche ich viel Spaß.
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Welche IMAX-Kinos kämen denn da generell in Frage in Deutschland? Wirklich präsent sind mir nur die bei den beiden Technikmuseen in Sinsheim und Speyer, aber dort laufen meines Wissens keine Kinofilme, sondern werden mit "eigenen" Filmen bestückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Es gibt noch 3 im Deutschsprachigen Raum die auch Aktuelle Kinofilme zeigen.
    https://www.imax.com/de/mobile/theatres/
     
    D.Skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen