Episode VII-IX als TV Serie im Gespräch

Minza

Geek Queen
Sodala...

jetzt haben wir schon wieder ein Gerücht vorliegen; diesmal ein etwas bestätigteres als die letzten Fan-Sachen, aber wer weiß schon in diesen Wirren der zeit, was noch wie einzuordnen ist -.-

die ganze Sache schaut so aus:
vor einem Jahr kamen erste Gerüchte über eine TV Serie auf, die an Episode III anknüpfen soll und daß Senior Spielbergo (äh... ja) daran beteiligt sein soll... gab ziemlichen Tumult und alle möglichen offiziellen leute äußerten sich dazu...

dazu kamen Gerüchte über eine TV Serie, die in etwa so wie "Rogue Squadron" gestrickt sei und die bereits in Planung wäre...

nun sind aber mehrere Stränge zusammengelaufen und (anscheinend sehr vertrauenswürdige... was auch immer das in der Sache heißen will) Kontakt-Leute von TFN haben etwas genauers zu sagen:

es könnte eine post Episode III - pre Episode IV Serie geben, die sich um Vader dreht... warum er in der OT so gefürchtet wird und dergleichen...

ob es sich um eine live-action oder eine animierte Serie handeln soll ist noch nicht bekannt... kann sich wärend der Vorproduktion eh noch alles ändern...

nunja... das wars schon von mir aus... dachte es interessiert euch ;)


hier der Orginal-Text:

BIG NEWS: Small Screen Star Wars
Thu, Jan 22, 04 12:45:08 AM EST

We may be able to shed some more light on the info indicating that Episode VII, VII, IX might happen. It may not be for a post-trilogy at all.

A year ago, we got our first report about the possibility of a TV show in the works after Episode III. We were not able to backup the info with other evidence, so it remained on the side and unreported... until recently.

We posted rumblings that Steven Spielberg might be involved in Star Wars post-Episode III and there must be something in the works, we got plenty of commentary. Then AICN posted the article about Pacific Digital and licensing agreements being extended, so many concluded that post-ROTJ films might be in the works. However, we also looked at our info from last year and believed we might finally have some proof of the initial report. We needed more.

We might finally have it. People we trust are telling us that there's a TV show on the design table. Instead of a Rogue Squadron series (which we first theorized some time ago), they may be looking at a post Episode 3 - pre Episode 4 about the rise of Darth Vader and why he is so feared in the OT.

We cannot confirm yet if the show is intended as live-action or animated (like Clone Wars). Since this is all in the early stages, it could change further down in pre-production. More as we get it - just thought you'd like to know what we're hearing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...ich weiß nit....

Mir wär ne Story über neue Charakter lieber...

Aber andererseits mit Vader ... hört sich schon verlockend an.
Aber ob sie den Charm des original Vader aus der OT einfangen können?

Edit:
Da kommt mir ja noch der Gedanke,dass es sich in der Serie ja dann auch um die Anfänge des Imperiums drehen müsste.

Dazu sage ich dann nur : Genial !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie kommt auf jeden Fall, da bin ich mir fast sicher.
Nur habe ich Angst das ganze könnte in einer Art Star-Trek oder Star-Gate enden.

Da würde ich es doch lieber vorziehen neue Filme zu drehen anstatt eine Serie.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Also wenn dann bitte eine wirklich gute und Qualitativ hochwertige Serie.

Und warum Vader so furchteinflössend ist wissen wir doch auch so, da brauch ich echt keine Serie drüber.
 
Hm... Anfänge des Imperiums klingt in der Tat verlockend- klingt sehr nach zahlreichen "Machtfestigungs"-Missionen für die imperialen Sturmtruppen...:D

Dann könnte ich mit so einer Serie sogar warm werden, allerdings befürchte ich, dass bei einer Serienproduktion die Qualität leiden konnte, bis das "Star Wars-Feeling" derart abgenutzt ist, dass das Ganze keinen Spaß mehr macht...

Hoffen wir also, dass alles richtig gemacht wird, falls diese Angaben stimmen.
 
Ich wäre auch eher für eine Serie mit neuen Personen.
Wie der Igel schon sage: Man kann bei filmanlehnenden Themen viel zu viel kaputtmachen, wobei man bei anderen eigentlich IMHO nur gewinnen kann.
 
Ich würde es cool finden über die Anfänge der Strumtruppen zu sehen, und vor allem warum Darth Vader so gefürchtet ist.

Eine Anime Star Wars wäre doch ein neuer Trend, der sich erfolgreich durchsetzen könnte, oder???

Wenn es nicht zu lächerlich auf Kinderniveau gemacht wir, kann ich mich damit anfreunden.:D
 
Zurück
Oben