[Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

Hm, bei diesen Spinoff-Filmen frage ich mich, ob diese wohl zwischendurch eingeschoben werden so wie bei den Marvel Verfilmungen.
Also zB so:
2015 Episode 7
2016 1. Spinoff
2017 Episode 8
2018 2. Spinoff
2019 Episode 9
??

Man scheint ja jetzt schon daran zu arbeiten und ich glaube nicht dass man damit bis 2020 warten wird.
Vielleicht versucht man ja auch durch Spinoff-Filme die zeitliche Lücke zwischen RotJ und EP7 zu schließen und damit das bisherige Post Endor EU zu ersetzen.
 
Werden diese Spin off sich mit EU gleichen oder werden diese Spin off das EU platt machen. Das ist die Frage die ich mir stelle. Bei neuen Trilogie haben sie gesagt:,, Sie verwenden keine Geschichte des EU." Haben sie das gleiche über die Spin off gesagt. Bis jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Finger auf Tisch trommel* wir wollen offizielles, LFL!

+1 :)

Und damit es kein Spam wird...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß man im Falle eines Engagements von Hamill, Fisher, Ford ( und evtl. sogar Dee Williams ) es schon im Interesse der Schauspieler versuchen wird, die ganze Sache so lange wie möglich geheim zu halten.
Ich stelle mir grad vor, was wohl los sein wird, wenn es offiziel bekannt werden würde...die drei / vier hätten dann keine ruhige Minute mehr, vor lauter verrückter Fans und Presse.
Gut, Ford ist den Rummel gewohnt, aber für Fisher und Hamill wäre das bisher ruhige Leben dann schlagartig vorbei.
 
Gut, Ford ist den Rummel gewohnt, aber für Fisher und Hamill wäre das bisher ruhige Leben dann schlagartig vorbei.

Ich glaube Carrie Fisher und Mark Hamill wollen kein ruhiges Leben mehr, sondern wieder arbeiten! Carrie ist beliebt als Schriftstellerin und Mark als Synchronsprecher für Zeichentrick, doch denke ich mal sie werden es lieben wieder in Star Wars zu erscheinen. Das wäre für beide der Himmel ... und für uns Fans auch! :)
 
Nun hat auch Samuel L. Jackson verkündet, dass er gerne wieder in Star Wars dabei wäre. Wer weiß, den Tod Windu's haben wir ja eigentlich nie zu sehen bekommen.

Oh ich würde mich freuen. :D ich mochte den kantigen und rohen Mace Windu immer. :)
Für mich war das schon immer merkwürdig, ein Jedi wird ausm Fenster geschmissen (ja gut, da waren noch Machtblitze) und kann sich nicht retten?
 
Du lieber Himmel, bitte nicht. Denn das wäre für mich schon der erste GAU im Bezug auf Story und Charaktere. Ich hoffe, weder Disney noch Lucasfilm gehen auf Jacksons Anbiederungsversuch ein. Die Sequels sollen die Rückkehr von Luke Skywalker sein, vielleicht auch die der Helden der OT. Aber nicht das Revival der Fehlbesetzungen.
 
Gegenvorschlag lieber Mace äh Samuel. Du kriegst eine der Hauptrollen in einem der bald folgenden zahlreichen Ablegerfilme :) Ist jetzt absolut ernst gemeint, von einer Rolle in einer Sequel-Trilogie halte ich nichts, doch in einem Star Wars-Film würde ich ihn gerne sehen und zwar speziell so, wie er von Stover im Filmroman zu E3 ausgearbeitet wurde.

Ach herrlich, wir haben jetzt tatsächlich die Möglichkeit durch Spin-offs solche Sachen durchzuführen, eben einem Mace Windu nochmal eine mehr oder weniger große Rolle zu geben. Nicht dass ich großer Fan von ihm wäre, aber von den wenigen Dingen, die mir an den Prequels gefielen, war Mace Windu eines davon.

Also bitte nicht auf Teufelkommraus in die Sequels reinquetschen, gleiches gilt für McGregor, auch bei ihm könnte ich mir einen Ablegerfilm gut vorstellen, evtl sogar ein gescheiter Klonkriegsfilm, der TCW und E2 ad absurdum führt? :braue Gut, das muss nicht unbedingt sein, aber zumindest ein Film, in dem der Krieg wirklich als düsteres und gigantisches Ereignis, das es ist, dargestellt wird, könnte ich mir gut vorstellen, und warum dann nicht Leute wie McGregor, Jackson oder evtl sogar den Hayden, der ja kaum schlechter geworden sein kann in den letzten Jahren, einbinden?
 
Und noch einer möchte offenbar unbedingt wieder das Lichtschwert schwingen.

Star Wars : Ewan McGregor will wieder ein Jedimeister sein - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT



Also bitte nicht auf Teufelkommraus in die Sequels reinquetschen, gleiches gilt für McGregor, auch bei ihm könnte ich mir einen Ablegerfilm gut vorstellen, evtl sogar ein gescheiter Klonkriegsfilm, der TCW und E2 ad absurdum führt? :braue Gut, das muss nicht unbedingt sein, aber zumindest ein Film, in dem der Krieg wirklich als düsteres und gigantisches Ereignis, das es ist, dargestellt wird, könnte ich mir gut vorstellen, und warum dann nicht Leute wie McGregor, Jackson oder evtl sogar den Hayden, der ja kaum schlechter geworden sein kann in den letzten Jahren, einbinden?

Da fehlt uns ja wirklich nur mehr ein Statement von Christensen und dann haben wir schon das erste Spioff "Die Drei im Klonkrieg" oder so ...

Na ich bin ja schon sehr gespannt auf die ersten Infos zu den Dreharbeiten und den Schauspielern, die dann wirklich dabei sein werden. Aber unter'm Strich frage ich mich schon, was sich die jetzt alle einbilden? Ein Film bei der der halbe Cast Machtgeister mimt oder wie soll das dann aussehen!? Ahh herrlich, diese Vorfreude und das rätseln:)!
 
Da wendet Jackson die gleiche Vorgehensweise an, wie schon bei der PT. Ich hoffe, dass er diesmal aber nicht erfolgreich damit ist. Die Figur des Mace Windu ist einfach ausgereizt. Es gibt Charaktere, die wiederkommen können um eine gewisse Dramaturgie und Wiedererkennungswert zu erzeugen. Doch Windu ist ansich kein Charakter, der wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat und wichtig für das StarWars Universum ist.

Charaktere wie die beiden Skywalkers, Han Solo, Leia, 3PO oder R2 würden durchaus mit einem gewissen Sinn zurückkehren. Bei jedem anderen hätte ich persönlich kein gutes Gerfühl dabei.:o
 
Ich möchte weder Jackson, noch McGregor, noch Hayden in der ST sehen, weder als Machtgeist, noch als lebendiger Jedi.

Vorallem Mace Windu war eine größtenteils überflüssige, unsympathische und von Jackson beinahe schon völlig emotionslos - mal abgesehen vom Kampf gegen Palpatine - gespielte Figur. Sollte womöglich cool sein, hat aber definitiv nicht hingehauen. In letzter Zeit wirkt Jackon auf mich eh nur noch wie ein Schauspieler, der unter minimalsten Einsatz seines Könnens seine Rollen durchzieht, um den Scheck zu kassieren und zum nächsten Set zu jeten. Fiel mir allen voran in seinen vielen "Nick Fury"-Auftritten so besagt negativ auf.
 
Du lieber Himmel, bitte nicht. Denn das wäre für mich schon der erste GAU im Bezug auf Story und Charaktere. Ich hoffe, weder Disney noch Lucasfilm gehen auf Jacksons Anbiederungsversuch ein. Die Sequels sollen die Rückkehr von Luke Skywalker sein, vielleicht auch die der Helden der OT. Aber nicht das Revival der Fehlbesetzungen.

Ich würde das auch nicht gut finden, aber wäre das wirklich gleich ein GAU? Irgendwie muss man als Fan schon gewillt sein, die eine oder andere Blödheit zu erdulden, sonst hätte die ST ja von vornherein keine Chance.

GAU wäre für mich, wenn sie bei einem der "großen drei" Mist bauen oder irgendwie das Ende von ROTJ entwerten (Palpy Klon oder überhaupt zu starkes Imperium).
 
Ich würde das auch nicht gut finden, aber wäre das wirklich gleich ein GAU? Irgendwie muss man als Fan schon gewillt sein, die eine oder andere Blödheit zu erdulden, sonst hätte die ST ja von vornherein keine Chance.

Für mich ja, denn ich finde Mace Windu einfach furchtbar. Davon mal abgesehen ist Mace auch noch tot, also müßte man ihn wiederbeleben, indem man ihn aus Material seiner zermatschten leiche klont oder so. Und das ist mir zu Balla-Balla, zumal Windu meiner Meinung nach eh eine gänzlich uninteressante Figur ohne große Bedeutung ist. Außerdem war Jackson für mich eine totale Fehlbesetzung, von daher bitte nicht nochmal.
 
Starten die Dreharbeiten im April in London?
Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 21:48 Uhr von Aaron
Neue Filme, neue Spoilerquellen: Unsere Kollegin Dunc von Club Jade hat das Folgende über den Stand der Sequels zu vermelden:

Ein kleiner Leckerbissen ist mir heute ins Haus geflattert: Es sieht so aus, als würden einige Leute derzeit dazu aufgefordert, Anfang nächsten Jahres an Episode VII zu arbeiten. Und zwar in England, wo die Dreharbeiten "im April" beginnen werden.
Diese Information, so sie denn stimmt, ist einerseits stimmig, da Kathleen Kennedy erst letzte Woche ankündigte, im Januar hätte sie Handfestes zu berichten und im Frühling würde die Vorproduktion vollumfänglich anlaufen, und andererseits erstaunlich, da zwischen dem Konzeptionsstart der Prequels und dem Drehstart von Episode I immerhin fast 3 Jahre vergingen (damals ging es im November 1994 mit dem Schreiben los, der Drehstart erfolgte dann am 26. Juni 1997).
Der Ort wäre allerdings wiederum passend, da in London bekanntermaßen sowohl die klassische Trilogie (in Elstree), als auch Episode I (in Leavesden) entstanden, während Episode II und III nach Australien auswichen und nur einige Nachdrehs in Elstree über die Bühne brachten.

Bleiben wir gespannt wie eine Wookiee-Armbrust! :-)
StarWars-Union.de - Starten die Dreharbeiten im April in London? - Nachrichten

Wenn das stimmt, haben die einen engen Terminplan, oder man ist in sachen EP VII weiter, als man uns weis macht.
 
Ich denke das man das nicht vergleichen kann mit den dreharbeiten von episode 1,heute geibt es ganze andere techniken und möglichkeit die filme zu drehen als in den 90ern also,werden die den plan schon einhalten....
 
Erscheint mir zu knapp, weil die Pre-Production ohne fertigen Drehbuchentwurf und Regisseur noch nicht laufen kann, um im April loszulegen. Wenn am April was dran ist, tippe ich eher auf den Beginn der Pre-Production. Beim Kinostart im Frühjahr 2015 sollte der Dreh eigentlich ca. im Herbst 2013 oder Anfang 2014 beginnen. Jedenfalls dürfte sich im Laufe des nächsten Jahres einiges tun.
 
Keine Ahnung ob das erwähnenswert ist, aber IMDb erwähnt die Big 3 & Anthony Daniels als Gerücht...

Besetzung


Harrison Ford ... Han Solo (Gerücht)

Mark Hamill ... Luke Skywalker (Gerücht)

Carrie Fisher ... Leia Solo (Gerücht)

Anthony Daniels ... C-3PO (Gerücht)

Interessant, denn Anthony Daniels tauchte bisher nicht in der Gerüchteküche auf. Das Detail mit Leia Solo finde ich auch interessant. :)
 
Das ist doch nichts, neues, Luke, Leia und Han sind schon lange im Gespräch und mit C-3PO und R2D2 rechne ich persönlich schon von Anfang an.
 
Zurück
Oben