[Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

Ein Spin-Off wäre ein Ableger, also ein Star Wars Film, der nicht zur nächsten Trilogie gehört. Sowas wie das kürzliche Gerücht um den Jedi-Film von Zack Snyder und wie es Disney eben bei den Marvelverfilmungen macht. Da gibts jetzt den ersten Avengersfilm und eben auch die Ableger, bei denen einer der Helden die Hauptrolle spielt.

Kann also sein, daß in Episode 7 z.B. die Tochter von Luke Skywalker mitspielt und der Charakter noch einen Ablegerfilm bekommt.
 
"Star Wars 7": John Williams will auch die Musik zur neuen "Star Wars"-Trilogie machen

Der Komponist sagte einem Zitat des John-Williams-Fan-Networks zufolge: "Wir spielen gleich Star Wars und jedes Mal, wenn wir es spielen, werde ich an das erste Mal erinnert, als wir es vor Dekaden gespielt haben. Nicht ich, noch George [Lucas] oder sonst irgendwer, der involviert war, hätte gedacht, dass es so weit geht oder es in einigen Jahren eine Fortsetzung geben würde und dass ich die Melodie wieder aufgreife … und Jahre danach eine weitere Trilogie. Und nun wird es weitere Filme geben, die 2015, 2016 usw. kommen… deswegen will ich sichergehen, dass ich immer noch bereit bin, in ein paar Jahren weiterzumachen mit einer - wie ich hoffe - erneuten Zusammenarbeit mit George…"
"Star Wars 7": John Williams will auch die Musik zur neuen "Star Wars"-Trilogie machen - Kino News - FILMSTARTS.de
 
Gerücht: Mark Hamill und Carrie Fisher in "Star Wars 7", deren Kinder werden neue Hauptfiguren

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heiß: Laut dem Bericht eines Insiders wird nicht nur Harrison Ford für "Star Wars 7" zurückkehren, auch Mark Hamill und Carrie Fisher sollen wieder dabei sein. Zudem soll sich die Handlung auf die Abenteuer der Kinder von Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia konzentrieren.

Bislang unbestätigten Meldungen zufolge wird Harrison Ford in "Star Wars 7" wieder in seine Paraderolle des Han Solo schlüpfen. Wem dies bereits Freudentränen in die Augen getrieben hat, bekommt nun Nachschub: Laut dem Bericht des Journalisten Roger Friedman auf Showbiz 411 werden auch Mark Hamill und Carrie Fisher in der Fortsetzung dabei sein. Damit wäre das Original-Trio wieder vereint.

Zudem behauptet Friedman, weitere Plot-Details über den siebten Teil des "Star Wars"-Franchise zu kennen. Als neue Hauptfiguren würden die Kinder von Han Solo und Prinzessin Leia sowie von Luke Skywalker eingeführt werden. Um den Nachwuchs würde es dann auch in den weiteren Filmen gehen. Dies wäre ein guter Grund, die alternden Helden von damals zurückzubringen. In den Büchern des sogenannten "Extended Universe" von "Star Wars" wurden bereits die Geschichten der Original-Figuren und ihrer Kinder weitererzählt. Autor Lawrence Kasdan ("Star Wars: Episode V") verriet aber bereits, dass keine bisher veröffentlichte Geschichte adaptiert werde.
Gerücht: Mark Hamill und Carrie Fisher in "Star Wars 7", deren Kinder werden neue Hauptfiguren - Kino News - FILMSTARTS.de
 
Und was ist jetzt daran neu, das wird doch von den verschiedensten Seiten schon seit Wochen behauptet.
Ist der Journalist jetzt bekannter als die bisherigen, die es sagten, oder wie kommt es, dass du es hier nochmal extra schreibst? :verwirrt:
 
Und was ist jetzt daran neu, das wird doch von den verschiedensten Seiten schon seit Wochen behauptet.
Ist der Journalist jetzt bekannter als die bisherigen, die es sagten, oder wie kommt es, dass du es hier nochmal extra schreibst? :verwirrt:

Der Journalist ist in der Tat bekannter, daher schadet es nicht, das ganze nochmal extra zu erwähnen.

Ich fasse mal den bisherigen Stand zu Episode VII zusammen, damit es etwas übersichtlicher wird :

- Drehbuch von Michael Arndt ( bestätigt )
- Regie : J.J. Abrams ( bestätigt )
- kreativer Berater : George Lucas ( bestätigt )
- Soundtrack : John Williams, Michael Giacchino ( unbestätigt )

Darsteller : Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford ( unbestätigt )

Story : ca 30 bis 40 Jahre nach Endor. Das Alter der Charaktere entspricht weitgehend dem Alter der Schauspieler. Luke, Leia und Han werden jedoch nicht die Hauptfiguren sein, diesen Part werden ihre Kinder übernehmen.
Die Kinder dürften zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, eines der Kinder ist weiblich und damit eine der neuen Hauptrollen. Mark Hamill dürfte dabei die grösste Nebenrolle haben, wenn er den Nachfolger von Yoda und Obi Wan gibt. ( alles unbestätigt )

Die Story ist keine Adaption einer Expanded Universe Geschichte. ( bestätigt )

Fakten für die Gerüchte :

Lucas hatte Hamill kurz nach RotJ gesagt, das er ihm um 2011 herum wieder brauchen würde, für Episode 7. Dazu gibt es ein Interview mit Hamill, wo er dies bestätigt. Das Video ist aus den 80er Jahren.
Lucas hatte Hamill und Fisher im August 2012 eingeladen, und sie über Episode 7 und die kommende Trilogie informiert. Das war noch vor der offiziellen Bekanntgabe des Disney Deals. Desweiteren bestätigen Biographen von Lucas diese Aussagen.
 
Das einzige wo ich "Angst" habe (Schade finden würde) wäre, wenn man zu sehr in Mara Jades Geschichte eingreift. Das ist eine Person die sich durch das EU richtig gut aufgebaut hat bis zu ihrem Tod im Kampf gegen Jacen.
Wäre schade wenn da viel anders kommen würde.(was es aber wohl wird)
 
Offizielle Bestätigung! Wann kann man damit rechnen?

Ich lese hier immer nur von Gerüchten von x bis Y. Von Palpatine dem 22 über 20 Kinder von Leia und einem Imperator aus dem Volk der Hutten

Meine Frage ist gibt es irgendwo ein Datum wo Disney/GL es offiziell machen wollen?
 
Wenn es schon Fakten gäbe, bräuchten wir nicht spekulieren.
Und mal abgesehen davon, macht das Spekulieren doch gerade erst so viel Spaß! ;)

Vielleicht sollte man den Threadtitel abändern, ist leider etwas irreführend..
 
Ich lese hier immer nur von Gerüchten von x bis Y. Von Palpatine dem 22 über 20 Kinder von Leia und einem Imperator aus dem Volk der Hutten

Meine Frage ist gibt es irgendwo ein Datum wo Disney/GL es offiziell machen wollen?

Ja 2015, den vorher brauen sie nichts zu der Geschichte preis zugeben, was mir auch rächt wäre da es das Kinoerlebnis noch mehr die würze gibt:)

Wenn sie aber was Offizielles bekannt geben, wird das auf einer der vielen Großveranstaltungen sein, glaub die nächste ist erst die Comic-Con.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Disney/LFL entweder eine eigene Pressekonferenz zu Episode VII organisieren. Es ist aber auch gut möglich, dass es im Rahmen einer Convention, wie Celebration Europe oder Comic Con passiert. Weiters auch noch während der Disney eigenen D23 Expo im August.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Disney/LFL entweder eine eigene Pressekonferenz zu Episode VII organisieren. Es ist aber auch gut möglich, dass es im Rahmen einer Convention, wie Celebration Europe oder Comic Con passiert. Weiters auch noch während der Disney eigenen D23 Expo im August.

Schön wäre es, aber wir müßen weiterhin zappeln und keine konkrete Infos bekommen. Es ist einfach zu früh. 2015 ist noch gaaaaanz weit weg in der Zukunft. Ich denke, wir sollten uns einfach erfreuen über die Bestätigung einer neuen Trilogie. Ob jetzt Luke einen Vollbart in Episode VII trägt oder nicht, ob Leia 12 Kinder hat ist völlig Wurst. Wir haben 2013 und ein Drehbuch gibt es noch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich habe den "Offizielle Bestätigung! ..." Thread so eben mit dem Gerüchte-FAQ Thread verbunden.

MfG,

Lord Sol
 
Angebliche durchgesickertes Foto von einer Seite vom Episode VII Zeitplan...

Gepostet auf EU Cantina.

rl1dr.jpg
 
naja ich glaub eher das ist wohl ne ente...

Darth TANO??? unaufälliger gehts wohl kaum :rolleyes:

Da wollte wohl irgend ein frustrierter fan ein bischen rummspinnen weil tcw so im sand zerlaufen ist...
 
@Deak: Dein Post hat mir jetzt die Augen geöffnet.Klar, ein Sith Lord mit seinem Geburtsnamen was blöderes kann man sich nicht einfallen lassen.
 
Zurück
Oben