Episode VII Episode VII Storythread

Hmm... Ist der Kerl denn wirklich so riesig, oder wirkt das nur aufgrund der Kameraführung bzw. des Blickwinkels so?
Fände ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Das würde irgendwie eher zu Herr der Ringe als zu SW passen.
 
Hmmm... ungewöhnlich, aber auf den ersten Blick finde ich Snoke nicht schlecht. Ja, mag vielleicht nach HdR aussehen, passt aber auch zum Star Wars Fantasyflair und es ist optisch keine öde Kopie des Imperators. Dauert nicht mehr lange, dann kann ich mir ein genaueres Bild machen...
 
Gute Frage. Ich glaube der ist echt so groß,das würde mich aber nicht besonders stören,er muss ja schließlich eine einschüchternde ,dominante Präsenz darstellen ,als oberster (geistlicher?) Führer der First Order und de facto Nachfolger des Imperators . Aber wenn er wie mal behauptet jenseits von 2 Metern ist ,wäre das doch ein wenig zu viel des guten bösen für mich.

Edit: Angeblicher offizieller Snoke Theme
http://www.itemvn.com/song/?s=F7337C0DC8
Wenn der das ist ,würde mir das ausgesprochen gut gefallen.
 
Okay, ich gebs zu die 2 Meter waren jetzt von mir aus der Luft gegriffen und bezogen sich eher auf die Angst das er zu eine Art Lord Sauron geworden ist. Natürlich dürfte Vader auch größer sein als 2 Meter (2,02 Meter ist er groß, um genau zu sein), 5-10 Meter sehe ich skeptisch,aber ich will jetzt nicht anhand dieser kurzen ,eher unschlüssigen Szene ein Urteil über ihn fällen.
 
Aaaaa ich wollte es nicht wissen. Und nun weiß ich wer der Vater von Kylo ist.
Warum muss meine Neugier immer siegen?
Unter uns: Ich denke der Typ is Plagueis .
Wer sollte sonst so mächtig sein?
 
Naja das da irgendwie ne Verwandtschaft zwischen Kylo und... anderen besteht,war ja eigentlich recht ersichtlich und ich denke das das u.a. eine der akzeptabelsten Konstruktionen ist. Im übrigen ist das noch gar nicht das Ende von Lied an schweren Spoilern und mehr oder weniger(vielleicht eher weniger) überraschenden Wendungen. Ob er Plagueis ist? Deutet im Moment einiges darauf hin
Zum Beispiel erinnert mich der Theme doch sehr an die Opernszene aus EP 3 und sein Aussehen würde immer noch keinen Muun ausschließen,aber vielleicht interpretiere ich da ein wenig zu viel rein,da ich diese Theorie eigentlich immer ganz nett fand.
 
Naja das da irgendwie ne Verwandtschaft zwischen Kylo und... anderen besteht,war ja eigentlich recht ersichtlich und ich denke das das u.a. eine der akzeptabelsten Konstruktionen ist. Im übrigen ist das noch gar nicht das Ende von Lied an schweren Spoilern und mehr oder weniger(vielleicht eher weniger) überraschenden Wendungen. Ob er Plagueis ist? Deutet im Moment einiges darauf hin
Zum Beispiel erinnert mich der Theme doch sehr an die Opernszene aus EP 3 und sein Aussehen würde immer noch keinen Muun ausschließen,aber vielleicht interpretiere ich da ein wenig zu viel rein,da ich diese Theorie eigentlich immer ganz nett fand.
Vor allem weil man im Videoclip erkennt das er ein Machtgeist ist. Die Hinweise sind eindeutig.
 
Vor allem weil man im Videoclip erkennt das er ein Machtgeist ist. Die Hinweise sind eindeutig.
OK, kannst du mir die Hinweise nennen? Entweder es liegt an der Bildqualität, oder ich bin zu blind dazu... Obi-Wan hatte ja als Machtgeist immer so eine leicht blaue Aura. Die fehlt mir hier irgendwie komplett.

Unter uns: Ich denke der Typ is Plagueis .
Wer sollte sonst so mächtig sein?
Wäre für mich aus genau diesem Grund immer noch die Idealvorstellung.
Da ich anhand der Berichte und Kritiken aber den Eindruck habe, dass Disney/LF in erster Linie Fanservice für OT-Fans bieten wollte, glaube ich da nicht ganz daran. In dem Zusammenhang wäre es auch interessant zu erfahren, ob der im Film auch als Snoke tituliert wird oder ob man nur vom "Supreme Leader" spricht.
 
OK, kannst du mir die Hinweise nennen? Entweder es liegt an der Bildqualität, oder ich bin zu blind dazu... Obi-Wan hatte ja als Machtgeist immer so eine leicht blaue Aura. Die fehlt mir hier irgendwie komplett.

.
Am Schluss des Gesprächs löst er sich auf. Schau mal genau hin.
Er hat wohl gelernt sich etwas besser visuell darzustellen als Obi Wan und Co. Am Schluß sieht man das er bläulich wird . Wie ein Machtgeist . Die Qualität ist nicht die beste aber man erkennt es.
 
Den clip musste ich dann doch anschauen... konnte es mir nicht verkkeifen, zu lang ist die Wartezeit bis Morgen Abend.

Mich erinnert die Szene sehr stark an die wo man zum erstenmal den Imperator sieht wo Vader vor dem Hologram kniet.
 
Hmm gibt 1 Ding die mich im Film jetzt etwas gewundert hat.

Was plant das Imperium mit ihrer Superwaffe zu machen nachdem sie die Sonne ausgesaugt haben? Meine wirklich wo anders hin verschieben können sie die Sache ja nicht ^^ Naja vielleicht wirklich abbauen und wo neu aufbauen. Wobei die Sache die sie ja eigentlich erledigen wollten ist ja eh erledigt.
 
Ich dachte eigentlich das es sich da um ein Hologramm handelt. ;) Wär mir neu wenn Machtgeister jetzt mit Menschen reden,die nicht machtbegabt sind.

Ich dachte auch, dass es ein Hologramm ist.
Das sieht man am Ende, als die Basis einstürzt, und die Felsbrocken, durch ihn hindurch fallen imho recht deutlich. Gegen die Theorie Machtgeist spricht mE, dass er sich z.B. Leuten wie Hux zeigt. Bisher konnten immer nur andere Machtbegabte Machtgeister wahrnehmen, und sich Sith garnicht als solche manifestieren. Aber vielleicht hat Snoke in der Hinsicht einen neuen Trick gelernt in den vergangenen 30 Jahren...

Hmm gibt 1 Ding die mich im Film jetzt etwas gewundert hat.

Was plant das Imperium mit ihrer Superwaffe zu machen nachdem sie die Sonne ausgesaugt haben? Meine wirklich wo anders hin verschieben können sie die Sache ja nicht ^^ Naja vielleicht wirklich abbauen und wo neu aufbauen. Wobei die Sache die sie ja eigentlich erledigen wollten ist ja eh erledigt.

Das hab ich mich auch gefragt. weil wenn
die Sonne stirbt, müsste der Planet, auf dem die Waffe sich befindet ebenfalls sterben. Allein schon das Gravitationsverhältnis in dem System dürfte für einige Probleme sorgen.

C.
 
Ich muss den Film erst noch verarbeiten, hier mal mein erster Gedanke zu Snoke:
Wir haben ihn ja nur als Hologramm gesehen. Deswegen war meine erste spontane Reaktion: "Der ist in Real Life bestimmt nicht so groß".
Wieso ich darauf komme: Der Imperator in TESB war ja als Hologramm auch Überlebensgroß. Mal gucken ob es zutreffen wird.
 
Zurück
Oben