Episode VII Episode VII Storythread

Brendol Hux, der vermutliche Vater von General Hux, verschwand (he "vanished") - ausgerechnet nach der Schlacht von Jakku. 8-):whistling::cautious:;-)

Bitte das Gerücht ist nicht von mir. Darauf lege ich jetzt großen Wert. 8-)


Ok Danke.

So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht. Die Schlacht von Jakku fand doch ein Jahr nach Endor statt?
 
Ok Danke.

So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht. Die Schlacht von Jakku fand doch ein Jahr nach Endor statt?
Ja und Brendel Hux, der Vater von Hux, verschwand nach der Schlacht von Jakku, bei der das Ruinenfeld entstanden ist, dass Rey später durchforstet. Es hat Überlebende gegeben, die aber - so wird vermutet - allesamt der Wüste zum Opfer gefallen sind. Oder eben auch nicht. Frag mich bitte gerade nicht, wo ich das gelesen habe, aber es steht irgendwo in einem canonkonformen Buch. Zudem gab es (laut "Reys Survival Guide") auf Jakku ja eine streng geheime Einrichtung des Imperiums.
Ich hab das Gerücht spaßeshalber gebracht, weil die Grätsche ist enorm, aber irgendwie schaffen Fans jede noch so wilde Kurve, wenns um Reys Abstammung geht. :D
 
Ja und jetzt kombiniere ich gerade den letzten MSW-Leak mit dem Fangerücht.
Dann würde Kylo Ren gerade über den Klippen stehen um Rey endgültig den Garaus zu machen, da läuft Hux von hinten dazu und schreit ihn an, was er da macht. "Ich töte die Letzte Hoffnung der Jedi." Darauf Hux hochdramatisch, der über dem Abgrund hängenden Rey seine Hand hinhaltend: "NEIN, das ist meine Schwester."

Was Reys Überlebenschancen nicht wirklich erhöhen würde in dem Moment.
Schlimm, gell? :D Und so stelle ich mir vor, kommen diese dämlichen Spoiler auf diversen dubiosen Plätzen im Net zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und jetzt kombiniere ich gerade den letzten MSW-Leak mit dem Fangerücht.
Dann würde Kylo Ren gerade über den Klippen stehen um Rey endgültig den Garaus zu machen, da läuft Hux von hinten dazu und schreit ihn an, was er da macht. "Ich töte die Letzte Hoffnung der Jedi." Darauf Hux hochdramatisch, Rey seine Hand hinhaltend: "Nein, das ist meine Schwester."

Was Reys Überlebenschancen nicht wirklich erhöhen würde in dem Moment.
Schlimm, gell? :D Und so stelle ich mir vor, kommen diese dämlichen Spoiler auf diversen dubiosen Plätzen im Net zustande.

Bitte nicht böse sein, aber mit der verrückten Theorie hättest du das Rechnungsspiel meiner Freunde gewonnen und hättest in der Kneipe nicht zahlen müssen, genau das ist was wir mit unseren verrückten Theorien anstellen, wir setzen sie dann gekonnt in Szene und der Verlierer muss zahlen xD
 
Ja und jetzt kombiniere ich gerade den letzten MSW-Leak mit dem Fangerücht.
Dann würde Kylo Ren gerade über den Klippen stehen um Rey endgültig den Garaus zu machen, da läuft Hux von hinten dazu und schreit ihn an, was er da macht. "Ich töte die Letzte Hoffnung der Jedi." Darauf Hux hochdramatisch, Rey seine Hand hinhaltend: "Nein, das ist meine Schwester."

Was Reys Überlebenschancen nicht wirklich erhöhen würde in dem Moment.
Schlimm, gell? :D Und so stelle ich mir vor, kommen diese dämlichen Spoiler auf diversen dubiosen Plätzen im Net zustande.
Vielleicht nimmt Kylo Ren Rey in der Szene ja so in den Arm, wie auf Ilargis Bildern. Danach wenden sie sich dann gegen Luke und töten ihn. Danach können sie endlich zusammen die Galaxis beherrschen können, als Ehepaar ;)

PS: wir müssen aufpassen nicht wegen Spam gesperrt zu werden :D
 
[/Und Onkel Hux passt auf die Kinder auf:whistling:]


@Teach Ich hoffe Colin T. hat den Mund nicht zu voll genommen als er eine für alle befriedigende Lösung/Erklärung bezüglich Rey Herkunft versprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben