Episode VII ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobba Fett

Gast
Ich habe viel gehört darüber das der Ziehsohn von George Lucas STAR WARS fortsetzen wird. Das wäre natürlich echt klasse.
Was meint ihr dazu ?
 
Auf jeden Fall wird SW fortgesetzt !
Es geht sogar schon das Gerücht herum,daß Jedi Knight verfilmt wird !
 
Original geschrieben von Anakin Solo
Auf jeden Fall wird SW fortgesetzt !
Es geht sogar schon das Gerücht herum,daß Jedi Knight verfilmt wird !
Jap, und was passiert meistens mit Gerüchten? Nach meinen Erfahrungen, bleiben die meisten aller Gerüchte eben diese: Gerüchte eben.
Es wird auf GAR KEINEN FALL neue Star Wars Filme mehr nach Episode III geben. Sehts doch endlich ein.
 
Wer weiss vielleicht wird ja mal noch ne Jedi Geschichte verfilmt
(Aber wohl eher nicht)
Einen Epi 7 wirds nicht mehr geben.Damit hat GL nach EP3 abgeschlossen.
 
Ich glaub zwar aber auch nicht das eine 3te Triologie geben wird oder einen anderen Star wars von george Lucas.

Aver über seine Stellung nahe sollte mann nicht zuviel halten er ist auch nur ein Mensch und Menschen ändern gewohnlich auch mal ihre Meinung btw. Entschlüsse.

Also lasst uns hoffen das George Lucas eine Eingebung kommt und er denkt er muss nochmal eine Triologie machen.

Mfg Kyp Durron

P.S. Zur Not Klonen wir GL ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben