Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII ???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Bobba Fett, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobba Fett

    Bobba Fett Gast

    Ich habe viel gehört darüber das der Ziehsohn von George Lucas STAR WARS fortsetzen wird. Das wäre natürlich echt klasse.
    Was meint ihr dazu ?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nix :rolleyes:...

    Schau bitte mal in die FAQ, rechts oben, Punkt 3.5 (hach, das wollte ich immer schon sagen ;))...
     
  3. Anakin Solo

    Anakin Solo Zivilist

    Auf jeden Fall wird SW fortgesetzt !
    Es geht sogar schon das Gerücht herum,daß Jedi Knight verfilmt wird !
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Jap, und was passiert meistens mit Gerüchten? Nach meinen Erfahrungen, bleiben die meisten aller Gerüchte eben diese: Gerüchte eben.
    Es wird auf GAR KEINEN FALL neue Star Wars Filme mehr nach Episode III geben. Sehts doch endlich ein.
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wer weiss vielleicht wird ja mal noch ne Jedi Geschichte verfilmt
    (Aber wohl eher nicht)
    Einen Epi 7 wirds nicht mehr geben.Damit hat GL nach EP3 abgeschlossen.
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Vielleicht beseitigt dieser Artikel von Darth-Sonic.de die letzten Zweifel.
    Aber ich glaube es nicht.:rolleyes:
     
  7. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    :rolleyes:


    :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich glaub zwar aber auch nicht das eine 3te Triologie geben wird oder einen anderen Star wars von george Lucas.

    Aver über seine Stellung nahe sollte mann nicht zuviel halten er ist auch nur ein Mensch und Menschen ändern gewohnlich auch mal ihre Meinung btw. Entschlüsse.

    Also lasst uns hoffen das George Lucas eine Eingebung kommt und er denkt er muss nochmal eine Triologie machen.

    Mfg Kyp Durron

    P.S. Zur Not Klonen wir GL ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen