Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode zwei ohne Leo

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. April 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Leonardo DiCaprio wird definitiv NICHT in Episode zwei mitspielen, diese Meldung kam gestern. Er hätte angeblich "keine Zeit". Ich wage es, dahinter ein großes Fragezeichen zu setzen. So ein Angebot bekommt man nur einmal. Also, ich würde dafür alles stehen und liegen lassen, wenn ich bei Star Wars eine Hauptrolle angeboten bekäme.

    Ich nehm mal an, das Leo wohl doch nicht so ganz die erste Wahl gewesen ist. Aber, andererseits: Wer hätte ihn auch wirklich gerne als Anakin gesehen?

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    a) Ich hätte ihn gerne als Anakin gesehen, weil er in guter Schauspieler ist, und sowohl romantisch als auch böse sein kann (was für die Anakin Rolle ja erforderlich ist)
    b) Keine Zeit bezieht sich darauf, dass er im Sommer Martin Scorseses "Gangs of New York" dreht...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Ich finde Caprio hat zwar in "Beach" nicht schlecht gespielt, jedoch finde ich viele andere Rollen wirkich schlecht. Darüber hinaus hat er ein total falsches Image für SW. Der absolute "Mädchenschwarm" würde Star Wars nicht nur NOCH kommerzieller machen als es jetzt schon ist, sondern auch aus E2 einen Caprio - Film machen. Ich jedenfalls bin doch froh, daß er die Rolle ncih gekriegt (angenommen ?) hat.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Ich wäre zum nächsten Hochhaus gefahren und aus dem 10 Stock gesprungen. ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Mindestens 10...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Ich finde es auch besser das Leo nicht mitspielt. Er ist vielleicht ein guter Schauspieler, aber er gehört meiner Meinung nach nicht in einen Star Wars Film.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Puh, doch noch mal Glück gehabt ;) ! Ich find auch, dass Leo einfach net zu Star Wars passt!

    corvus albus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Alleine schon die Arroganz die dieser Schnösel an den Tag legt von wegen keine Zeit.... ts ts ts. Ich denke der Hayden wird dem schon zeigen wo (schauspielerisch) der Hammer hängt. In ein paar Jahren wird doch niemand mehr ein Wort über Caprio verlieren, aber Hayden wird wohl infolge seines "Durchbruchs" bei EP II und III ein Superstar sein. Sollte er es nicht schaffen ist er wenigstens bei uns im Forum noch in aller Munde :-))
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Wusste nicht, dass der Heini mitspielen soll...

    Hätt ich mir den Film dann gar nicht angesehen? Wer weiß ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Eine Überraschung währe wenn GL Ep2 dann doch mit Leo dreht und wir weitere 3 Jahre warten mussen...nein das ist keine Überrachung DAS IST EIN ALPTRAUM !
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Leo ist als Schauspieler ganz okay, aber Leo in Star Wars - nee, das geht einfach nicht zusammen. Ob Episode II und III Haydens großer Durchbruch wird, wird sich zeigen.

    Denkt mal an Leute wie Mark Hamill oder Carrie Fisher. SW hat ihnen in Bezug auf ihre Schauspielkarriere mehr geschadet als genützt, obwohl sie ihre Sache doch sehr gut gemacht haben in der Trilogie.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Und Harrison ist halt das perfekte Gegenbeispiel dafür :)

    Also ist wohl beides möglich...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    Harrison ist so ziemlich das *einzige* Gegenbeispiel dafür. Vielleicht hat Hayden mehr Glück.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode zwei ohne Leo

    oh, jetzt hats doch glatt meinen Username verändert... Das ist übrigens wegen meinem eigenen Forum, das sich ab Montag auf meiner Homepage (www.starwars.web.ag) befindet... Warum meint ihr haben die beiden den Durchbruch nicht geschafft?
     

Diese Seite empfehlen