Episode2 hatt nicht dieses "Sw feeling" ? Stimmt nicht!

das alte SW feeling kommt nicht wieder
Bei mir kam das gleiche Feeling noch verstärkt.
Es ist das gleiche Feeling, es ist das selbe Star Wars, es ist das selbe Universum, es ist die selbe Geschichte, es nur eine andere Story...Man, die PT und die OT gehören zusammen!!!
<i>DAS</i> wollen viele nicht checken!
Mich kratzen doch SFX einen Scheiss. Die sind ok, und separat zu diskutieren.

AOTC ist absolut geil!! Aber er kann nicht allen gleich gefallen.
Original geschrieben von flavaflav
Und wer Episode II nicht für genial hält ist für mich kein Star Wars Fan oder nur Blind.
Dann bist du aber blind und siehst nicht die schlechten Dinge an Episode II. Es hat verschissene Sachen an AOTC, ganz klar, aber unter dem Strich ist er riesenabsolutendgeil.
Episode I hat GL ein wenig vergeigt, aber eigentlich liegt das daran, dass er so sein muss (es MUSS ein Kinderfilm sein) und dass den meisten Kinderfilme halt eher weniger gefallen (so wie mir).

Leute, damit meine ich die Motzer über die PT und ebenfalls die Motzer über die Motzer der PT, wacht auf und seht das Star Wars Universum als das was es ist: Unendlich gross. Ihr müsst das Ganze sehen, nicht nur das was euch gefällt. Dann kann man diskutieren, was scheisse ist und was gut. Nicht: TPM war kindisch, AOTC ist geil. Die OT hat aber das bessere Feeling....naja, klar kann man die OT als eigenständige Geschichte betrachten, aber eigentlich ist sie das nicht. Die OT hat eine anderer Story, aber die Geschichte ist die gleich...so und jetzt bin ich mich am wiederholen...
 
Zurück
Oben