Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode2 Silberling

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 2. April 2002.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!

    Stimmt es denn jetzt oder war's nur Wunschdenken, dass die DVD zu Episode 2 noch dieses Jahr erscheinen soll? Nach meinen letzten Infos (schon etwas länger her) hieß es September 2002. Ich mein, das wär ja wirklich einsame Spitze, aber hat Rick McCallum nicht mal gemeint, so eine DVD zu produzieren sei fast so zeitaufwändig wie einen kompletten neuen Film zu machen? Wie wollen die denn dann in so kurzer Zeit was Gescheites auf die Beine stellen??

    Am Ende bescheren die uns Ende dieses Jahres nur die Schmalspur DVD (nur mit Film), und nächstes Jahr kommt dann die Jumbo-Mega-Special-DVD-Collector's-Box-Edition mit noch mehr Szenen, noch mehr Bonusmaterial und noch mehr Drumherum... für natürlich noch mehr Geld...?:D :rolleyes: ????

    Gibt's dazu schon irgendwelche offiziellen Meldungen? Ich hoffe, ich hab nichts verpennt, jedenfalls hab ich nichts mehr davon mitgekriegt.

    *poliertschonmaldenDVDPlayer* :D

    Bye,
    Shmi
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Sind wir denn hier beim Herr der Ringe? :D

    Also mein letzter Wissenstand ist auch: Noch dieses Jahr!
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das letzte was ich gehört habe ist, dass die DVD im November dieses Jahres erscheint.
     
  4. Shylar

    Shylar Abgesandter

    noch DIESES jahr????????? ernsthaft?? dann wären sie aber diesesmal SEHR schnell!! hm.. um so besser! :D
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich kann nur hoffen, dass die Qualität nicht unter der Geschwindigkeit leidet :)
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke mal das die Qualität der AOTC DVD der TPM DVD in nichts nachstehen wird. Das wegen der kurzen Zeitperiode zwischen Filmpremiere und DVD Release da geschlampert wird kann ich mir auch nicht vorstellen, GL ist ja bekanntlich Perfektionist und immer besorg das sein "Baby" in der besten Form präsentiert wird.
     
  7. Genau richtig, GMKedner, eine "NurFilmsonstnix"-DVD wirds von Lucas wohl kaum geben.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen