Episode2 Silberling

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo!

Stimmt es denn jetzt oder war's nur Wunschdenken, dass die DVD zu Episode 2 noch dieses Jahr erscheinen soll? Nach meinen letzten Infos (schon etwas länger her) hieß es September 2002. Ich mein, das wär ja wirklich einsame Spitze, aber hat Rick McCallum nicht mal gemeint, so eine DVD zu produzieren sei fast so zeitaufwändig wie einen kompletten neuen Film zu machen? Wie wollen die denn dann in so kurzer Zeit was Gescheites auf die Beine stellen??

Am Ende bescheren die uns Ende dieses Jahres nur die Schmalspur DVD (nur mit Film), und nächstes Jahr kommt dann die Jumbo-Mega-Special-DVD-Collector's-Box-Edition mit noch mehr Szenen, noch mehr Bonusmaterial und noch mehr Drumherum... für natürlich noch mehr Geld...?:D :rolleyes: ????

Gibt's dazu schon irgendwelche offiziellen Meldungen? Ich hoffe, ich hab nichts verpennt, jedenfalls hab ich nichts mehr davon mitgekriegt.

*poliertschonmaldenDVDPlayer* :D

Bye,
Shmi
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Am Ende bescheren die uns Ende dieses Jahres nur die Schmalspur DVD (nur mit Film), und nächstes Jahr kommt dann die Jumbo-Mega-Special-DVD-Collector's-Box-Edition mit noch mehr Szenen, noch mehr Bonusmaterial und noch mehr Drumherum... für natürlich noch mehr Geld...?:D :rolleyes: ????
Sind wir denn hier beim Herr der Ringe? :D

Also mein letzter Wissenstand ist auch: Noch dieses Jahr!
 
Ich denke mal das die Qualität der AOTC DVD der TPM DVD in nichts nachstehen wird. Das wegen der kurzen Zeitperiode zwischen Filmpremiere und DVD Release da geschlampert wird kann ich mir auch nicht vorstellen, GL ist ja bekanntlich Perfektionist und immer besorg das sein "Baby" in der besten Form präsentiert wird.
 
Zurück
Oben