Episode2-Soundtracks

D

Darth Koron

Gast
hiho leute, würde mich mal interessieren welche Version vom Soundtrack ihr euch hohlen würdet? Es gibt ja die normale mit dem Filmplakat und 3Special-Editions(ka wie die heißen).
Also ich kann mich noch immer nicht entscheiden, weil alle Motive so geil aussehen..........
 
Deine Bemerkung verstehe ich jetzt irgendwie nicht... Denn gerade bei Star Wars wissen wir doch, daß es sehr unterschiedliche CD-Veröffentlichungen geben kann. (Siehe Phantom Menace).
 
achso, das meinst du, ja natürlich, ich dachte du meinst jetzt nur die limited editions. Ich werde mir glaub ich auch erst die komplette version hohlen und mir den ,,kleinen" aus dem netz runterladen.
 
tja, aber wenn ich dir nen tip geben darf, lad dir den soundtrack aus dem netz runter, ist die gleiche qualität und kauf dir später dann den kompletten soundtrack.
 
Hab ich schon ;). Gibts die Cover auch irgendwo? Dann warte ich noch af den Kompleten. Wann kommt der den? Und wird der viel Teurer? (Fragen über Fragen *grins*)
 
Original geschrieben von Darth Koron
tja, aber wenn ich dir nen tip geben darf, lad dir den soundtrack aus dem netz runter, ist die gleiche qualität und kauf dir später dann den kompletten soundtrack.


Zwei Sachen:

1. Ich finde es absolut scheiße, mp3s aus dem Netz zu ziehen. vor allem, wenn man Musik mag, sollte man die Künstler nicht auf die Weise um ihren verdienten Lohn bringen. Der Episode II Soundtrack ist einfach wunderbar. Wenn keiner ihn kauft und alle die Musik aus dem Netz ziehen, war's im Extremfall der letzte John Williams Soundtrack überhaupt. Wollt ihr das?

2. Die Ultimate Edition von Episode I mag jede Minute des Filmsoundtracks enthalten haben. Aber ich fand die Zusammenstellung einfach nur übel. Die ganzen neuen Themen waren nicht in jeweils einzelnen Tracks zusammengefaßt, sondern tauchten einfach, wie im Film, mitten in einem Track auf. Was soll man mit sowas?
 
Den soundtrack hole ich mir auf alle fälle. nur ist die frage welche version? und welches cover? ich find aber trodzdem gut das man sich den soundtrack schon vorher mal anhören kann. und danach kann man ja entscheiden ob man sich ihn kauft oder nicht. aber scheisse finde ich (wie du schon richtig sagtest) das einige sich nur die mp3 saugen, aber (auch wenn ihnen der soundtrack gefällt) ihn sich nicht kaufen.
 
Aaron: Ich kann deine Meinung da überhaupt nicht teilen. Der ULTIMATE-Soundtrack ist die Erfüllung meiner Träume gewesen. Gott sei Dank, daß es ihn gibt. Shmis oder Qui-Gons Theme tauchten auf der ersten CD gar nicht auf. Und ganz zu schweigen von dem schönen Track "Anakin is free" . Da lohnt sich doch jede Minute. Die erste Veröffentlichung ist nur eine kurze Suite, die auf keinen Fall befriedigen kann.
 
gegenfrage Aaron: Was soll man mit einem soundtrack auf dem alles nur häpchenweise angeschnitten wird und kaum etwas komplett ist? Außerdem ist dies hier keine diskusion mp3´s-ja oder nein. Wenn ich die möglichkeit habe, zieh ich es mir so einfach ist das. Es tut mir leid aber in dem Fall denke ich an meinen Geldbeutel und da SW sowieso schon kein allzu billiges hobby ist, kann man das jawohl verstehen oder? Außerdem lebt der gute John Williams nicht nur vom Erlös des EP2-Scores......
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es total daneben, einerseits die Musik dieses Genies zu hören, andererseits dafür aber nichts zu zahlen. Bei irgendwelchen Eintags-Fliegenbands ist mir das schnuppe, die machen sowieso nichts anderes, als die Songs ihrer Produzenten zu trällern, aber Williams ist ein wahrer Künstler, den man nicht um seinen wohlverdienten Lohn bringen sollte. Wenn es euer Gewissen nicht belastet, bitte, meines würde mich nicht schlafen lassen.
 
Zurück
Oben