Episode3 in Augsburg?

J

JacksonSecurity

Gast
Dieses Jahr will ich Episode 3 in AUGSBURG sehen aber was ist da in den Kinos geplannt ?? bin ich nur blöd oder hab ichs einfach nicht mitbekommen ?? :D
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Keep on Michaeling :cool:
 
JacksonSecurity schrieb:
Dieses Jahr will ich Episode 3 in AUGSBURG sehen aber was ist da in den Kinos geplannt ?? bin ich nur blöd oder hab ichs einfach nicht mitbekommen ?? :D
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Keep on Michaeling :cool:

also bisher hab ich noch von nirgends was gehört, dass was geklant wäre, allerdings würde es sich von Augsburg aus fast lohnen anch München zu fahren, da ist bestimmt was los.... dafür sorgen wir schon :braue
 
Hi
Willkommen im PSW
Augsburg ist OSWFC-City.
Den aktuellen stand der dinge in Augsburg kann ich Dir leider nicht mitteilen.
Früher gab es ein regemäßiges OSWFC- Dinner, da ich aber diesem Dinner seit EP I
nicht mehr beiwohne kann ich Dir die aktuellen Treffdaten nicht mitteilen.
Wenn du das OSWFC-Magazin im Abo hast (und nur im Abo) kannst Du die Treffdaten dort finden.
Oder schau auf die homepage des OSWFC ;)
Bisher hat es bei jeder Premjere eine Veranstaltung in Augsburg gegeben. Zuletzt im Cinemaxx.

Ich persönlich werde dem Dinner erst wieder nach EP III bewohnen. Wegen der extrem hohen Spoilergefahr :braue

edit: Ja München ist auf jedenfall eine gute Alternative. Sehr nette Leute :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben