Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode3 in Augsburg?

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von JacksonSecurity, 26. Februar 2005.

  1. Dieses Jahr will ich Episode 3 in AUGSBURG sehen aber was ist da in den Kinos geplannt ?? bin ich nur blöd oder hab ichs einfach nicht mitbekommen ?? :D
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Keep on Michaeling :cool:
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also bisher hab ich noch von nirgends was gehört, dass was geklant wäre, allerdings würde es sich von Augsburg aus fast lohnen anch München zu fahren, da ist bestimmt was los.... dafür sorgen wir schon :braue
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Hi
    Willkommen im PSW
    Augsburg ist OSWFC-City.
    Den aktuellen stand der dinge in Augsburg kann ich Dir leider nicht mitteilen.
    Früher gab es ein regemäßiges OSWFC- Dinner, da ich aber diesem Dinner seit EP I
    nicht mehr beiwohne kann ich Dir die aktuellen Treffdaten nicht mitteilen.
    Wenn du das OSWFC-Magazin im Abo hast (und nur im Abo) kannst Du die Treffdaten dort finden.
    Oder schau auf die homepage des OSWFC ;)
    Bisher hat es bei jeder Premjere eine Veranstaltung in Augsburg gegeben. Zuletzt im Cinemaxx.

    Ich persönlich werde dem Dinner erst wieder nach EP III bewohnen. Wegen der extrem hohen Spoilergefahr :braue

    edit: Ja München ist auf jedenfall eine gute Alternative. Sehr nette Leute :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  4. Und wo in München also welches Kino und gibts da auch genauere Infos oder sowas?
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @Jackson
    Schau mal hier
    und frag die Münchner.

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
  6. Okidoki danke
    Keep on Michaeling
     

Diese Seite empfehlen