Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode3-Schlacht als Map bei Battlefront dabei!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tach_Varon, 30. Mai 2004.

  1. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Eine Schlacht aus EIII wird bei dem kommendem SW-Spiel "Battlefront" dabei sein (Quelle: Gamestar). Mehr scheint man auch nicht zu wissen.
    Fakt bleibt, dass man eine Schlacht aus EIII n dreiviertel jahr vor dem Kinostart nachspielen kann. Hmm...was für ne Schlacht könnte es sein?

    (Da ich Spoilerfrei bleiben will werde ich den Thread net weiter beachten).
     
  2. Lightshade

    Lightshade Dienstbote

    Wird schon länger drüber spekuliert und da ich glaube irgendwo gelesen habe das Kashyyyk im Game sein wird wird es wohl die Schlacht von Kashyyyk sein, da das auch die einzige Bodenschlacht ist die ich z.Z. aus Episode 3 kenne, abgesehen von den Duellen natürlich ;)
     
  3. The One

    The One "mostly harmless"

    Nja sie sollten net zu viel verraten...ich hoffe , dass es net zu viele Spoiler im Spiel gibt da ich es AUF JEDENFALL SPIELEN WILL:alien :alien *grins*
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Eigentlich ist das ja schon altbekannt. Und ehrlich gesagt finde ich es sogar schade, dass es nur ein Schauplatz sein wird. Wenn selbst Tatooine, Kamino, (bei den nächsten beiden bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) Bespin und Rhen Var vorkommen sollen, fällt Episode 3 doch ein wenig mager aus. Aber egal. Ich habe das Gamestar-Video auch gestern gesehen und ich bin total begeistert. Das Spiel vermittelt IMO eine bisher kaum dagewesene Starwars-Atmosphäre.
    Ich hoffe nur, dass ich mir beim Spielen der EpIII-Schlacht den Film nicht zu arg verspoiler (wenn das überhaupt noch möglich ist ;)).
    Ich halte Kashyyyk und Utapau für möglich, denke aber, dass es Kashyyyk sein wird. Dann hätten wir schon drei Waldplaneten im Spiel...
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich dachte eigentlich auch, dass das schon ewig bekannt ist... und auch, dass es ja schon siher ist, dass es Kashyyyk ist, auf dem das spielen wird. (stand sowas nicht sogar schon auf der offiziellen Seite?!?)

    naja... also ich freu mich drauf und mein Geldbeutel hat schon Angst vorm September *g*

    EDIT: ach ja.... und zu so einem Spiel gibts doch dann bestimmt auch ne Mission-CD oder neue offizielle Maps.... da lässt sich dann schon noch allerhand Ep3-Material unterbringen... ;)
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Jo, das dachte ich mir auch. Battlefront ist ohnehin ein Spiel, in dem man nach Belieben noch mehr Schauplätze integrieren kann. Ich bin mir sicher, dass es irgendwann eine erweiterung geben wird, ob jetzt in Form eines Addons oder Patches.

    Und mein Portemonnaie wird sich drastisch leeren... *seufz* Aber es ist unvermeidbar... ;)
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab grad nochmal meine Daten im Kopf sortiert und glaube, dass ich mich berichtigen muss ^^

    wenn ich mich jetzt ruichtig erinenre, war Kashyyyk in Republic Comandos als 'sicher' dabei.
    In Battlefront könnte es aber dennoch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein.... naja. also cih wollte mich nur verbessern. hab da wohl ein paar Berichte durcheinander gebracht, aber das is auch schwer, wenn so viele Spiele gleichzeitig gemacht werden ^^

    falls es dennoch schon bestätigt worden sein sollte, dass Kashyyyk in Battlefront vorkommt, dann is au gut *g*

    *total sinnloses Zeug schgreibt* :(
     
  8. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften


    Stimme ich zu (Quelle:PCGames).
    Fast sicher.
     

Diese Seite empfehlen