Episode3 - Vader?

Dark Igel

Ruhrpottler
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=episode3&rubrik=episode3#5614

20040416jc_ep3vader_bg.jpg


Angeblich soll es sich um ein Episode3 Bild von Vader handeln.

Ob es stimmt oder nicht ist natürlich die Frage.

Aber bei solchen Bildern wird meine Hose immer nass.:D ;)
 
hm... sieht ganz nett aus... Aber echt? Ich koennts spoilermaessig nirgends einordnen... Vader hat ja nur fuenf Minuten im Film, wenn man allem glaubt, was man so hoert *G* Die fuenf Minuten werden allem Wissen nach ausm Aufwachen inner Krankenstation, zerfetzen von der Krankenstation und Helm Aufsetzen bestehen... Und die Endszene is allen Spoilern nach Palpi und Vader am Fenster vorm Bau des Todessterns... Und dazwischen? Na ja... Das Bild sieht nach Kampf aus... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Vader zwei Sekunden nach Fertigstellung schon irgendwo _kaempfen_ kann... Der wird wohl erst mal versuchen, zu schnaufen, zu laufen und motorische Faehigkeiten zu entwickeln... (und wir alle wissen spaetestens seit den Ep II DVD Bloopers, Hayden hat zumindest letzteres dringend noetig :P :P :P) Das is das einzige, was mich weng stutzig macht an dem Bild *G* Aber wie gesagt, ausschauen taets ja gut *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jedihammer
Wo soll Vader denn so schnell sein rotes Lichtschwert her haben ?

Öhm, er kämpft wahrscheinlich schon im Kampf gegen Obi-Wan mit einem roten Lichtschwert.
Und da ist er äusserlich noch gar nicht zu Vader mutiert.

Ausserdem wird Palpatine wohl einen ganzen Schrank mit den Dingern haben.
 
*hust*die Lichtschwertfrage hatten wir schon mal.... ich kann mir nicht vorstellen, dass Vader gegen Obi Wan ein rotes Schwert haben wird, da dieses Schwert, das er dort verwendet, das is, was Luke bekommt, das kam in ner web-doku schon raus... Ausser, Obi Wan hat in den 16 Jahren bis IV auf Tattoine dann nix anderes zu tun als Lichtschwerter umzubauen, darueber wurde ja auch schon spekuliert... Luke sollte das Schwert ja ausserdem laut Anakins Wunsch haben (wenn Obi Wan net wieder mal geschwindelt hat *G*)... Auch das spricht fuer ein blaues Schwert beim Kampf... Und nen "Schrank voll Schwerter"? Ich seh grad so ne alte SWAT-Folge vor mir, wo sie alle ihre Gewehre ausm Schrank holen nach der Reihe... Oehm *vorstell* Obwohl bei Anakins Lichtschwertfaehigkeiten... "Booooooeser Darth, schon wieder eins kaputt gemacht!!!" *Schrank aufmach, neues raushol* "Aber auf das passt du jetzt besser auf!!!"... *gruebel*- oehm... nein *G*
 
Anakin wird mit 100%iger Sicherheit ein rotes Schewrt im Kampf gegen Obi - Wan haben. Das ist meine Meinung.

Aber die Gründe dafür habe ich in einem andern Thread genannt, und ich habe keine Lust sie jetzt nochmal zu nennen.

Wir werden sehen was draus wird.;)
 
Ich habe ziemlich viele Bücher und massenhaft Fotos aus den Filmen und habe viele Aufnahmen gesehen. Aber diese kenne ich nicht. Könnte sich also tatsächlich um ein EPIII Foto handeln, aber natürlich sollte man sich nicht darauf verlassen. Wie auch immer, ist ein nettes Foto.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Anakin wird mit 100%iger Sicherheit ein rotes Schewrt im Kampf gegen Obi - Wan haben. Das ist meine Meinung.

Aber die Gründe dafür habe ich in einem andern Thread genannt, und ich habe keine Lust sie jetzt nochmal zu nennen.

Wir werden sehen was draus wird.;)

Naja, ich für meinen Teil bin mir 100%ig sicher, dass er mit blauem Schwert kämpfen wird-und wenn doch nicht, dann hol ich mir, sobald die Episode III-DVD draußen ist, das nötige Programm, mit dem ich die Klinge bearbeiten und blau färben kann :ani

Und jetzt zum Bild:
Ich find es schon echt klasse, und ich bin auch der Meinung, dass wir Vader so in der Art durchaus am Schluss zu Gesicht bekommen könnten...

ob das Bild hier nun echt ist, daran zweifle ich aber noch...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon soweit sind, die Postproduktionsachen mit Vader zu machen...und das Bild ist ja eindeutig bearbeitet (siehe Klinge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Sol
Naja, ich für meinen Teil bin mir 100%ig sicher, dass er mit blauem Schwert kämpfen wird-und wenn doch nicht, dann hol ich mir, sobald die Episode III-DVD draußen ist, das nötige Programm, mit dem ich die Klinge bearbeiten und blau färben kann :ani


Aber zum Zeitpunkt wo er mit Obi-Wan kämpft ist er bereits kein guter mehr.
Er hat in der Zeit schon ziemlich viele böse Dinge getan.

Schon dort ist er der dunklen Seiter verfallen und es wäre doch alles andere als unlogisch wenn GL ihn bereits da mit roter Klinge kämpfen lässt.
Er ist zu diesem Zeitpunkt kein Jedi mehr.
Und da GL ja bekanntlich mit Symbolik arbeitet wird er ihn wohl mit dem roten Schwert der Sith kämpfen lassen, um den Bruch von Anakin mit den Jedi zu zeigen.

Da würde ich sogar drauf wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden sehen. :rolleyes:
Ich sehe das mit der Logik und Symbolik ja ein wenig anders. Außerdem wäre ich ma froh über was neues.

nich immer nur so:

:lukevader

sondern auch ma so

:ani ;obi
 
Mir ist die Farbe der Lichtschwertklinge inzwischen komplett egal, ebenso der Look der Sturmtruppler, Amidalas Kostüme und auch das Muster von Yodas Unterhose.
Geht es Blau gegen Blau, ist das absolut in Ordnung. In Anbetracht des feuerroten Hintergrundes wirkt es optisch mit Sicherheit nicht schlecht.
Erleben wir das altbekannte Rot vs Blau, ist es auch okay.
Wen interessiert die versch... Symbolik? Inzwischen geht es so weit, daß Fans Dinge in die Saga reininterpretieren, an die der gute GL nicht einmal dachte, als er den ganzen Mist zusammenspinnte, um Gottes Willen!
Einen guten Film will ich nächstes Jahr sehen, da kann mir die Symbolik gestohlen bleiben!
Und bleibt mir wech mit General G-Punkt!:mad:
 
Original geschrieben von figurehead

Einen guten Film will ich nächstes Jahr sehen, da kann mir die Symbolik gestohlen bleiben!

Da bin ich doch deiner Meinung.
Auch wenn die Symbolik zu einem guten Film dazu gehört.
In Star Wars wird halt Schwarz - Weiß gemalt.

Und Sith haben immer rote Schwerter, ich weiss halt nur nicht ob er sich im Kampf mit Obi - Wan schon als Sith sieht. Jedenfalls ist er schon ziemlich zornig schätze ich mal.
 
Original geschrieben von Darth Sol

b das Bild hier nun echt ist, daran zweifle ich aber noch...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon soweit sind, die Postproduktionsachen mit Vader zu machen...und das Bild ist ja eindeutig bearbeitet (siehe Klinge)

Echt ist es auf jeden fall da es Steve Sansweet auf der Jedi Con präsentiert hat, es kam eine Montage von Bildern der OT der PT und auch einige BTH und ganz zum schluss halt das besagte Vader Bild mit den Worten "We have you now!"
Also es ist echt, fragt sich nur ob es schon zu OT Zeit entstanden ist oder ein EP3 Pic.
Zu der Sache mit der Lichtschwert farbe, wie wäre es denn wenn Ani mit 2 Schwertern kämpft und das blaue vorzeitig verliert und so hat er nur noch sein neues rotes schwert. Und nach dem Kampf schnappt sich Obi dann das Blaue.
 
Das Bild ist ganz klar echt.

Und ich glaube auch, dass es ein EPISODEIII Bild ist...

Nja nur zum Vergleich hier mal ein paar Bilder der OT:
joinme.jpg

darth_vader_gr.jpg

empirestrikesbq.jpg


Und jetzt zum Vergleich:
20040416jc_ep3vader_bg.jpg


Also ich finde Die Rüstung vader untescheidet sich ganz klar von der in der OT... Für mich ist es ganz klar
DAS ERSTE VADER BILD
 
Ja, man beachte vor allem diese Robe (nicht der Umhang) den er trägt! Also diese rockartigen Schößen, die seine Beine bedecken! Soweit ich weiß gibt es diese nicht in der OT!
 
das muss aber doch noch nichts heißen..
kann doch auch sein, dass das ursprüngliche Vader-Design mit Rockschößen hätte sein sollen...

im übrigen bin ich mir echt net sicher, ob net auch irgendwo in der OT Vaders Beine damit bedeckt sind...die sieht man ja net so oft :D

Original geschrieben von Dark Igel
Und Sith haben immer rote Schwerter, ich weiss halt nur nicht ob er sich im Kampf mit Obi - Wan schon als Sith sieht. Jedenfalls ist er schon ziemlich zornig schätze ich mal.

Täusch ich mich, oder ist Darth Banes LS nicht eher Lila als rot?

ava.jpg


soviel zum Thema die Sith haben immer rote LS.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben