Episode3 - Vader?

Laut den Kommentaren auf SWU soll er sowas in ANH angehabt haben, nur anders getragen. Später nicht mehr. Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenns stimmt... Könnte also durchaus zu EpIII passen.
Ich finde übrigens, dass das Kotüm mit der Robe um einiges besser aussieht.
 
Das ist alles noch viel Jedi-hafter. Es passt zum Design von Anakins Robe:

anakin_g.jpg


Dieses Dreieck unter dem Gürtel ist meiner Ansicht nach auch neu und würde gut zu ep3 passen.

das ganze Design passt.

Und, dass es ein Entwurf von vor 30 jahren ist... nja also...
Sie werden wenn sie Vader damals so geplant haben doch keinen lebensgroßen Anzug gebaut haben und dann so ein aufwendiges Foto geschossen haben NUR als Entwurf...

EDIT:
Ich sehe grade ;-) dieses Dreieckt ist auch schon in TESB
Aber hier ist es leicht abgerundet. Soweit man es durch die Lichtverhältnisse erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine mal dass Foto ist nicht echt denn:
1.) Vader in der Rüstung wird in den 5min nicht so einen actionhaltigen Kampf haben
2.) Wenn der hintergrund ein Bluescreen sein soll, hat er viel zu wenig Kontraste zum Vader. Und ich kann da kein Blau oder so erkennen sondern nur grau was auch kein besonders toller hintergrund ist
3.) Der Umhang, links, sieht so aus als wird der festgehalten oder Vader ist mal wo hengen geblieben
4.) Es hat doch mal jemand gesagt dass Vader die Rüstung wie in ep4 haben wird, aber bei dieser hier stimmen einige Proportionen nicht überein. Dieses Panel auf der Brust ragt auch so komisch raus, und dieser Schutz unterm Gürtel ist vieel breiter.

War das eignetlich nur ein Bild oder war das auf der Leinwand ein kleiner 3 sekunden clip? Ich weiß zwar auch nicht was dieses Bild sonst darstellt, aber Ep"'-nein. Wenn es nur ein bild wäre könnte es auch eine Konzeptzeichnung aus Ep5 sein, die haben teilweise schon gute Qualität.
 
"Also ich meine mal dass Foto ist nicht echt denn:
1.) Vader in der Rüstung wird in den 5min nicht so einen actionhaltigen Kampf haben
2.) Wenn der hintergrund ein Bluescreen sein soll, hat er viel zu wenig Kontraste zum Vader. Und ich kann da kein Blau oder so erkennen sondern nur grau was auch kein besonders toller hintergrund ist
3.) Der Umhang, links, sieht so aus als wird der festgehalten oder Vader ist mal wo hengen geblieben
4.) Es hat doch mal jemand gesagt dass Vader die Rüstung wie in ep4 haben wird, aber bei dieser hier stimmen einige Proportionen nicht überein. Dieses Panel auf der Brust ragt auch so komisch raus, und dieser Schutz unterm Gürtel ist vieel breiter."

so geschrieben von "vadersfather"

sry richtig zitiern ging irgedwie net

also:
zu1) haben wir in ep2 windu und obiwan je so gesehen wie auf dem werbeposter? haben wir Zam je so gesehen wie auf dem poster? haben wir Anakin je so gesehen wie auf dem Poster?

Die Antwort ist nein.

vader muss in ep 3 mit seiner Rüstung nur einmal das schwert aktivieren und schon ist so ein Poster wie dieses gerechtfertigt.

zu2) Es ist kein Bluescreen Es ist der gleiche Hintergrund wie auf diesem Bild hier:

22-Mace_Windu.jpg


zu3) Wind kann mit einem Umhang einiges Anstellen... das da ist eine Momentaufnahme.

zu4) Ist dir schonmal aufgefallen wie sich die Rüstung von Vader innerhalb der OT verändert?
Er hat fast jede Szene eine andere...
Für mich ist das kein richtiges Argument
 
Achso wenn das eins von diesen Promo Dingsbumsbildern ist... Axooo
Ja gut dann sieht die Sache wieder anders aus, obwohl dann die perspektive und der Wind etwas seltsam ist
:rolleyes:
 
Ja, es ist ein Promo-Photo!
Sansweet versteht es halt, uns heiß zu machen... :D

EPISODE 3 KOMMT!

mtfbwy

Lowie:clone
 

Anhänge

  • imperialer offizier 006.jpg
    imperialer offizier 006.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 73
Da fällt mir was ein: Es gab mal bei einer Webcam eine Szene, da stellte sich (man sah es nur weit entfernt) eine Person mit Darth Vader Shilouette vor so eine stark beleuchtete Wand...!
 
Leute Leute, dies ist ganz sicher kein Bild des Kostüms aus Episode 3, und auch kein Beweis dafür, dass wir ihn so sehen werden.
Also ich war bei der Präsentation auf der Jedi-Con nicht zugegen, aber wenn ich mir das Bild auf SW-Union.de ansehe, dann könnte ich auch glauben, dass dieses Bild nur gezeichnet ist!
..........
 
Diejenigen, die das Bild auf der Con gesehen haben bestätigen,
- dass der Hintergrund genauso grau war wie auf den anderen Promo Photos der PT
- dass das Lichtschwert rot war
- dass das Bild nicht nach einem Gemälde ausgesehen hat...

Ich bin mir zu 80 % sicher, das es der EP3 Vader ist. ´:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir mal davon ausgehen, DASS er es ist, was wir gerne tun (WEIL ER ES IST). Dann will ich euch mal fragen was ihr von dem Vader haltet?

Ich persöhnlich finde diesen Vader einfach nur grandios und Wahnsinnig Gänsehaut-herstellend ^^

Ich bin 100% zufrieden.

Ausserdem bin ich froh, dass Lucas bei der alten Helmform geblieben ist... weil ohne das wäre Starwars net Starwars
 
Original geschrieben von The One
Wenn wir mal davon ausgehen, DASS er es ist, was wir gerne tun (WEIL ER ES IST). Dann will ich euch mal fragen was ihr von dem Vader haltet?


Also wen ER es wirklich ist binn ich auch zufrieden.
So will ich Vader sehen und nicht anders!;)
 
cool wär's wenn man ihn in so'ner Pose auch im Film sehen könnte-vielleicht am Schluss, auf der Brücke des Todessterns??
 
Original geschrieben von The One
Wenn wir mal davon ausgehen, DASS er es ist, was wir gerne tun (WEIL ER ES IST). Dann will ich euch mal fragen was ihr von dem Vader haltet?

ja natürlich halte ich Vader ganzzzz Grandios und beste Sith-Lord aller Zeiten an. Wenn ich Vader den Film sehe, bekomme ich manchmal Gänsehaut stellend.

Ohne Vader läuft Starwars gar nicht. Starwars braucht Vader, Jedi und Sith....So ist eben Starwars!
 
Star Wars ist aber nicht nur Jedi, Sith und Vader...nimm mal das EU. Da gibt es z.B. die Boba Fett reihe ide sehr beliebt ist

Signatur wegen Übergöße entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben