Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episoden VII bis IX

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Argentus, 23. Mai 2005.

  1. Argentus

    Argentus Gast

    Hallo!!!

    Ich wollte mal fragen, ob die Episoden VII bis IX irgendwann verfilmt werden???

    Gruß

    Argentus
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Admins: Bitte aktualisiert die F.A.Q !

    @Argentus: Es wird keine weiteren Episoden geben. Die Star Wars FIlme drehen sich um Anakin Skywalker.... und der ist tot seit Episode 6. Ergo ist die Geschichte zu Ende.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  4. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Nein, definitv nicht! Sagt Geroge Lucas in so ziemlich jedem interview!
    was darin vor kommen sollte, wurde in Ep6 zusammengefasst!
     
  5. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    also ertstens nein und zweitens bevor mann einen Thread öffnet erstmal ins FAQ gucken und danach vieleicht die suchfunktion ok

    ist nicht bös gemeint aber es ist so :rolleyes:

    cu
     
  6. Cyris

    Cyris cyris

    Es gibt da aber so ne Sache... Lucas sagt zwar andauent, dass es keine weiteren Epi mehr geben wird, trotzdem gibt es da in dem Vertrag von Chewie ( demSchauspieler )
    so ne Klausel, dass FALLS Lucas doch nochmal Lust hat weiter zu machen, er sich "bereit halten muss"
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wenn das von Peter Mayhew kam, dann nehme ich sowas genauso ernst wie seine Aussage, er sei in Episode 3 bei der Geburt der Zwillinge dabei..........
     
  8. Jonny

    Jonny Gast

    Wer weiß ob GL dies nicht voher geändert hat! Man kann nie wissen, was GL noch so geplant hatte, dann aber verworfen hatte, so das es gar nicht erst in den Schnitt kam.

    Dennoch: Es wird sicher keine neuen EP geben. Les die Bücher und schaue dir die Comics an, da lernst du zuzüglich auch noch besseres Sprachvermögen! :braue
     
  9. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    warum denkt ihr alle dass sie nicht verfilmt werden klar von GL sicher nich doch genug ver´rückte glaube ich wird es geben vllt floppen diese dann aber ich glaube schon daran dass das einer machen wird in so 15jahren
     
  10. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Aktzeptiert es endlich. :rolleyes:
    KEINE weiteren SW Kino Filme!!
     
  11. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Glaub du mir das ist nicht sicher doch ich glaube jedem der sagt das Lucas sie nicht verfilmen wird und diese teile wohl floppen
     
  12. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Abgesehen von den 3D Filmen im Kino
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    George Lucas: "Es wird keine weiteren Filme geben."

    George Lucas: "Star Wars ist mein Baby."
     
  14. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    wer weiß wer weiß ihr solltet euch jedenfalls nicht darauf festlegen ich meine ja auch nicht damit dass ich fest daran glaube im gegenteil nur nich immer sofort auf etwas festlegen ;)
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Tun wir ja nicht direkt. Wir zitieren nur Lucas und hoffen, dass es auch dabei bleibt, was er sagt, um Schlimmeres zu verhindern ^^
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    J.R.R. Tolkien ist 1973 gestorben und hat testamentarisch verfügen lassen, daß Herr der Ringe nicht von Disney verfilmt werden darf. Und das hat weiterhin Bestand (als Peter Jackson ein Studio wegen der Finanzierung, durften manche die Trilogie nicht produzieren....Tochterfirmen von Disney!). Ist also spielend leicht für GL, überflüssige Fortsetzungen zu vermeiden. :cool: Abgesehen davon: Star Wars wird im Kino keine neuen Kapitel bieten, findet Euch doch endlich mal damit ab.
     
  17. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    :mad: Ich will auch keine weiteren Filme... ohne Vader, Yoda, Obi-Wan (falls sie nicht 3 Episoden lang pausenlos als Geister durch's Bild hüpfen)macht's eh keinen Spass...
    Sagt doch mal bitte, dass es diese ominösen Episoden nicht gibt....
    Lucas hat schon vor LANGER ZEIT die Ep VII-IX in die OT (EpIV-VI) integriergt. Deshalb kann man die gar nicht mehr filmen :mad:
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie oft sollen wir das denn noch sagen? :D

    Die Filme handeln von Anakin Skywalkers Fall und Erlösung und da Anakin jetzt irgendwie tot ist, kann man da nixmehr drehen... aus.
     
  19. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Hmmm, angedacht hat er die letzten Episoden aber schon, bzw. sind sie Teil seiner SW Fantasie bzw. Universums.
    Und was Herr Lucas in sei's nochsovielen Interviews sagt, sei mal dahin gestellt. 1983 hatte er jewseils auch mit der Saga 'abgeschlossen'. Nur konnte er ja nicht gegen den Hype angehen und vor allen Dingen wollte er ja au seinen genialen Schachzug (kompletten Marketing&Merchandise rechte) ausspielen. Dass daraus noch dann die Episoden 1-3 gedreht werden, gut, glück für die jüngeren von uns, die dann au Star Wars im Kino erleben durften (ausgenommen Special Ed. der OT). Okay er ist au nicht mehr der jüngste und ich will auch auf keinen Fall ne Fortsetzung der OT mit nem mitte 60er Han Solo und nem' Luke mit Falten :). Aber ich weiß (bevor Ihr mich in der Luft zerfetzt) es kommen ja definitiv keine (Kino)Filme mehr :D.
    By the way, war die erste Zeichentrickserie eigentlich au direkt von Lucas, die fand' ich glaub voll gut (damals)?
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Am besten machen wir alle Signaturen mit diesem Zitat damits auch der letzt versteht. :D
    Aber ernsthaft, Episode VII bie IX wurde wie schon erwähnt in EP VI eingefügt. Man könnte zwar zwanghaft ne neue Geschichte schreiben aber mit Vader bzw. Anakin hätte das nichts mehr zu tun, und wie Lucas so oft betont, dreht es sich um Anakin Skywalker.
    Zu dem sagt er es zur Zeit im jeden Interwiev das es keine neue Episoden im Kino geben wird.
    Aber ne Serie ist doch auch Ok, wenn sie gut gemacht ist.
     

Diese Seite empfehlen