Episoden VII bis IX

Geld regiert die Welt (ganz besonders Hollywood) und wenn die Kasse stimmt, kann auch post Lucas noch in zig Jahren ein Klon von Anakin/Vader auftauchen.

Auch wenn sich der eine oder andere Fan dabei innerlich krümmt... (*mir fällt gerade auf das hier durchaus ein Kotz-emoticon angebracht wär. :rolleyes: )
 
Also George Lucas ist ja nicht gerade der standhafteste, wenn es um die Beibehaltung seiner Aussagen geht. Wie war das? Welche Version der OT war jetzt definitiv und so, wie er es sich immer vorgestellt hat?:D

Trotzdem denke ich, dass es zumindest von George Lucas keine neuen Episoden geben wird. Der Mann wird nicht jünger und er hat einen großen Teil seines Lebens mit Star Wars verbracht. Er hat oft gesagt, dass er nun etwas anderes, sprich experimentellere Filme, machen will.

Was FOX angeht, denke ich nicht, dass die soviel zu sagen haben. Lucas lässt sich halt nicht gerne von Studios bestimmen.

Wenn GL mal nicht mehr ist, wird Star Wars bestimmt auch mal in einer weiteren Remakewelle neuverfilmt werden:D
 
Lars Maul schrieb:
sorry bin neu hier was ist EU? oder allgemein manche abkürungen hier wie IMO ^^

EU bedeutet Expanded Universe. Das ist alles von SW außer den Filmen, also die Bücher, Comics, Spiele ect. IMO bedeutet "in my opinion", also "meiner Meinung nach". Was die anderen Abkürzungen angeht: Schau mal in den FAQ.
 
Also für mich ist StarWars mit DarthVader verbunden und der ist nicht mehr.

Aber ich kann mir durchaus eine neue Trillogie im StarWars Universum vorstellen, so wie zum beispiel die TNG Kinofilme bei StarTrek, aber es wäre nicht mehr das orginal StarWars.
Was nicht heissen muss das es automatisch schlecht ist.

Aber jetzt noch ne Trillogie dazwischen schieben... neeeeeeeeeee danke.
es ist gut so.
Vielleicht mal nochmal ne kleine optische und akkustische überarbeitung in ein paar Jahren aber ansonsten die sache ist vorbei und gut ist. Wenn also bitte was neues. Und das muss nicht unbedingt GL machen.
 
Zurück
Oben