Eposode 4 + 5 + 6 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyle Katarn

Jedi K
hi all!

Ich bin ja neu hier, also ertsmal hallo!
Meine Frage ist jedoch:Warum wird in diesem Forum nur über Episode 1 + 2 + 3 diskutiert?
Wo sind die älteren und besseren?
 
Im Allgemeinen Forum (da wo du reingepostet hast, geht es größtenteils um die alten Episoden.

Willkommen und viel Spass
 
Herzlich Willkommen Kyle

Ich denke, dass die neuen Episoden eigene Bereiche haben, da ständig (zumindest für Ep III) neue Spoiler kommen über die diskutiert wird.

Über die OT wird vor allem bei den Umfragen und im Allgemeinen Forum diskutiert.

Ich wünsche dir hier viel Spaß
 
Danke für die Begrüßungen.
Da bin ich ja beruhigt, denn in den alten kenn ich mich besser als in meiner Hosentasche aus ;).
 
Episode 1-3 sind mal nun die aktuelleren Filme...die alten wurden schon zigmal diskutiert (was dich aber nicht abhalten soll froehlich drauflos zu diskutieren ;) )
 
Damit dürfte wohl alles gesagt sein. :)

@Kyle: Wenn du Fragen zu den Filmen 4 bis 6 hast, dann such besser erstmal, denn hier wurde schon vieles diskutiert und besprochen. Damit es dir nicht so geht wie einigen anderen Neuankömmlingen, die in den von ihnen begonnenen Posts mit "Ach das schon wieder" begrüßt wurden. :rolleyes:

Also, willkommen im Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben