Er ging und ging nochmal.

Dray

junger Botschafter
Also das ist orginal Passiert ohne was ausszulassen
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Matt torkelt in den Projekt Star Wars Chat. ]
Dray: *g*
Dray: re Matt
tear: das liegt eh gleich daneben... re
Matt: guess who`s back
Dray: eh friedrichshafen
Matt: re dray
Dray: back again
Matt (zu Dray): achja wo wohnst du denn in der nähe von stuttgart oder?
Dray: Stuttgart,ja
tear: und du matt?
Dray: naja 2min und ich steh in der Stadtmitte
tear: Sel wohnt in wien.. gabrehl auch, zekk auch... Mizuno in Köln
tear: die hälfte der Sith kommt aus österreich.. da kann man ja schon fast von Verbannung sprechen
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Matt verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Dray:
Dray: Naja Sel,Xell,Gab,Zekk
tear: und ich
Dray: achso ja ^^
Dray: aber du kennst Sel Xell Gab und Zekk nicht privat oder ?
Dray: die kennen sich nämlich alle schon
tear: nee.. ich hab ne tante in wien, vielleicht geh ich die irgendwann mal besuchen
Dray: Ich kenne eigentlich nimanden,auser gore und von dem wusste ich nicht einmal das er hier ist,war mehr zufall
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Matt drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Dray: cool
Dray: [ Projekt Star Wars Chat: <<< Matt verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Dray: [ Projekt Star Wars Chat: <<< Matt drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Dray: he ? er war doch gar nicht da ?
tear:
Dray: Matt verläßt und matt verläßt nochmal
tear: ein großes LOL"
Dray: der Chat spinnt !
tear: genau... so ein spinner!
 
Ich hab auch noch ein screenshot aber der passt nicht rein und wen ich ihn verkleiner ändern sich die farben und es ist kaum zu erkennen aber hier is das verkleinerte pic :
 
das kann man kann einfach mit einem / befehl machen :P steht unter den faq's.

*zumerstenmalimpswspielverderbersei* :D


edit:
das steht nicht unter den faqs. habs mal mit nem mainchat befehl hinbekommen.

edit:
noch einfacher. einfach _[ Projekt Star Wars Chat: <<< Benutzername drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]_ eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben