Er kann es nicht lassen,egal wo er ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke zwar ich weiß wer gemeint ist *ggg

Aber der Link funzt net richtig... bei mir zumindest.


mfg

edit:
Oki funzt nun...
na hab ich´s mr doch gedacht *gg

llöööllz
wieder so ein Kracher
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und deine Hobbys. aber lustig isses trotzdem.... :D

*händeklatsch* hab auch was hab auch was Homos Medizin das erklärt doch einiges.... :konfus:

und jetzt wissen wir auch endlich seinen Namen
Homos Name

Ich weiß ich krieg ärger hierfür....
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
Du und deine Hobbys. aber lustig isses trotzdem.... :D

*händeklatsch* hab auch was hab auch was Homos Medizin das erklärt doch einiges.... :konfus:

und jetzt wissen wir auch endlich seinen Namen
Homos Name

Ich weiß ich krieg ärger hierfür....

Sehr gut,sehr gut.

Seinen Namen habe ich jetzt schon :D ;) :D


John R. schrieb:
Und was ist mit dem Nickname? Ich hab auf alle Fälle den Meister dort (ShiYanWu) vorgewarnt.

Wir hatten mit ihm,und seine VIELEN Nicknames hier einigen Spass und Ärger.
Und ich habe den verdacht,er ist schon wieder unterwegs.
 
Das is ja noch viel geiler . Das is sowas von homodot....

P.S.:der Name scheint bei genauerem Lesen doch nur ein weitere Identität gewesen zu sein....
 
Also nun ist es amtlich. Der Kerln hat sie echt nimmer alle. "Micheal Schuh" (Falls es sein Name ist) Treibt (trieb) also nicht nur hier sein Unwesen. Scheint ihm ja ne Menge Spaß zu machen. Schlimm das wir uns als Forenuser sowas mit machen müssen.

Gottseidank ist im Moment ja Ruhe. Vielleicht aber nur die Ruhe vorm Sturm. (;))


Ruke
 
Sithkiller schrieb:
Ihr seid ja so "genial" Leute. Als ob 'hosomodot' euch nicht selbst drauf gebracht hat:
Beitrag
Und was will der denn jetzt schon wieder, der hat doch in "Kritik" auch schon die Panik raushängen lassen.

Mit diesem Post ist mein Verdacht wohl bestätigt.

Homodot,bevor ich vor Dir Panik habe,friert die Sonne ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es traurig, daß dieser Mensch wirklich in jedem Forum aneckt, Leute beleidigt und sich wie Sau benimmt und immer wieder die selben Konflikte dadurch entstehen. Im Karate-Forum führt er die gleichen Streitgespräche wie hier... nur mit nem anderen Thema. Aber der selbe Aufbau... mit dem Eingreifen der Moderatoren und allem *kopschütteln*

Was ich so traurig finde ist, daß er trotz der sich immer wiederholenden Situation immer noch denkt, nur alle anderen wären die "Bösen" und er wäre vollkommen in Ordnung. Das ist das, was mich beunruhigt :(
 
Jedihammer schrieb:
Wir hatten mit ihm,und seine VIELEN Nicknames hier einigen Spass und Ärger.
Und ich habe den verdacht,er ist schon wieder unterwegs.

(Werewolveschnelldenaccvomfreundbenutzt)

Ich auch: VERRÄTER!!! (nicht du sondern der Neue Nick von ihm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben