Er kann es nicht lassen,egal wo er ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem Post ist mein Verdacht wohl bestätigt.
Redest du sonst nicht immer von Torazinen du Verrückter?

Naja Herr jedihammer, herr minza und die anderen haben dann ja wieder mal ein schönes Thema zum diskutieren gefunden. Und schön muß es ja sein sonst würde nicht so viel über 'hosomodot' diskutiert werden.

Ah, 'Verräter' war also auch 'hosomodot'. Geiles Thema.
 
Sithkiller schrieb:
Redest du sonst nicht immer von Torazinen du Verrückter?

Naja Herr jedihammer, herr minza und die anderen haben dann ja wieder mal ein schönes Thema zum diskutieren gefunden. Und schön muß es ja sein sonst würde nicht so viel über 'hosomodot' diskutiert werden.

Ah, 'Verräter' war also auch 'hosomodot'. Geiles Thema.

Ignoriert den Kerl einfach, dann schont ihr eure möglicherweise ohnehin schon strapazierten Nerven. Er scheint ja doch Bestätigung in euren Reaktionen zu finden und wenn ihn alle ignorieren, gibt er früher oder später auf. Ich glaube nämlich nicht, dass er so viel ist, dass man ihn beachten sollte. Für soetwas ist das Forum doch zu schade.
 
Ja,so etwas passiert,wenn man eine Psychose hat,und seine Torazine nicht nimmt,wie es der Onkel Doktor sagt.

Hier erzählt er uns :

Fragender schrieb:
Keine Drogen. Kein Alkohol. Kein StarWars-Forum.

EDIT (sozusagen als Abschiedsstatement :))
'Fragender' war mein letzter Account meiner vielen ich's (blubber). Alle weiteren Verdächtigungen gegen ander Mitglieder des Forums sind unnötig und werden in eine Sackgasse führen.



Und jetzt ist er als Sithkiller wieder da.

Das sagt alles über den Herrn aus.
 
Ich glaub ich stimm Jedihammer mal zu :D nur mal so, um zu sehen was passiert....Obwohl die Rechtschreibung vom Sithkiller eigentlich zu gut ist um homodots zu sein....aber vielleicht is eine von homos Persönlichkeiten ja Deutschlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Für dich immer noch "Frau Minza" :D
Hab ich das also doch richtig mitgekriegt, du bist eine Frau im Mann.

jedihammer schrieb:
Und jetzt ist er als Sithkiller wieder da.
Und wer bist DU denn jedihammer. Hast du das recht einen Thread über einen Use zu öffnen und ihn dann runter zu machen? Hast du das Recht dazu?
Fals dieser Thread nicht geschlossen wird, könnte ich mich ja mal auf die Suche nach einem 'Verrückten' (hosomodot) machen, der vor jedihammer da war und behaupte dann 'da isser wieder'. ;)

@Loki
jo stimm mal zu
Hauptasche es macht Spaß
 
Sithkiller schrieb:
Ihr seid ja so "genial" Leute. Als ob 'hosomodot' euch nicht selbst drauf gebracht hat:
Beitrag
Und was will der denn jetzt schon wieder, der hat doch in "Kritik" auch schon die Panik raushängen lassen.
Jaaaaa ich seh nur keinen Link zu dem Forum^^
Oder meinst du wir würden alle Kampfsportforen nach dir absuchen du Vogel^^

Einmal kurz "hosomodot" bei google eingegeben und es erscheint dein ganzer geisteiger Unfug den du so verzapfst wenn du mal Zeit findest zu posten^^ An sonsten musst du dich sicherlich in deine Ecke kauern und weinen. Denn so Leute wie du können nur deprimierte, primitive und hässliche Vögel ohne Freunde sein :p :)

Und nun wird es Zeit für dich ins Bett zu gehen, sonst schimpft deine Mutter wieder mit dir
6272smilie_18262588.gif
 
Sithkiller schrieb:
Hab ich das also doch richtig mitgekriegt, du bist eine Frau im Mann.
Das geht dich mal garnix an würd ich sagen. :o

Und wer bist DU denn jedihammer. Hast du das recht einen Thread über einen Use zu öffnen und ihn dann runter zu machen? Hast du das Recht dazu?
Fals dieser Thread nicht geschlossen wird, könnte ich mich ja mal auf die Suche nach einem 'Verrückten' (hosomodot) machen, der vor jedihammer da war und behaupte dann 'da isser wieder'. ;)

@Loki
jo stimm mal zu
Doch doch, das kommt mir schon bekannt vor.... :D
 
Marvel Moon schrieb:
Jaaaaa ich seh nur keinen Link zu dem Forum^^
Oder meinst du wir würden alle Kampfsportforen nach dir absuchen du Vogel^^

Einmal kurz "hosomodot" bei google eingegeben und es erscheint dein ganzer geisteiger Unfug den du so verzapfst wenn du mal Zeit findest zu posten^^ An sonsten musst du dich sicherlich in deine Ecke kauern und weinen. Denn so Leute wie du können nur deprimierte, primitive und hässliche Vögel ohne Freunde sein :p :)

Und nun wird es Zeit für dich ins Bett zu gehen, sonst schimpft deine Mutter wieder mit dir
6272smilie_18262588.gif
Wieso redet der denn in seinem Beitrag von "Shikija....." und von Karate und von dem Inhalt des Links den DU hier gepostet hast DU Vogel. Ich würde es begrüßen wenn du mich nicht andauernt hosomodot nennen würdest oder liegt es daran daß DEINE Mutter dir nie Kosenamen gegeben hat und du das vermisst.

@Loki
Was mich was angeht sagt mir Minza bestimmt selbst gleich.
 
Sithkiller schrieb:
Wieso redet der denn in seinem Beitrag von "Shikija....." und von Karate und von dem Inhalt des Links den DU hier gepostet hast DU Vogel. Ich würde es begrüßen wenn du mich nicht andauernt hosomodot nennen würdest oder liegt es daran daß DEINE Mutter dir nie Kosenamen gegeben hat und du das vermisst.

@Loki
Was mich was angeht sagt mir Minza bestimmt selbst gleich.
DU Vogel bezeichnest UNS als Genies und weist uns darauf hin, dass dein anderes Ich in dem von dir verlinkten Post irgendwas von Karate redet was bestimmt sowieso keine Sau gelesen hat^^ Du schließt doch daraus, dass wir wegen solchen Posts auf dich/dein 2. Ich kommen^^
Fakt ist aber, dass einizig und allein google ausreicht um auf sowas zu kommen ;)

Und nun ist Schlafenszeit kockett, homodotcom, Racklette etc.
431smilie_18175770.gif
.
Oder darfst du heute länger wachbleiben? :(
Dann haben wir dich ja noch ne Weile am Hals...

Spam mich/uns nicht zu. Fühl dich halt nicht angesprichen wenn wir über einen Idioten reden, ansosonsten könnte man meinen DU wärst doch der für den wir dich halten^^
 
@Sithkiller:

du redest wirr. Komm mal n bissl runter und kühl dein Gemüt ab. Und wenn Marvel dich Hosomodot nennt liegt das an allen möglichen Gründen, aber sicher nicht, an fehlender Zuwendung seiner Mutter. Den Zusammenhang kapiert eh niemand.


Wieso redet ihr von verräter eigentlich in der vergangenheit?

Der is doch aktuell da

http://projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=896611&postcount=92

ich hab vorhin shcon überlegt, ob er das nicht is ^^
 
Ich überlege,ob ich Homodots großspurige Ankündigung :

Fragender schrieb:
Keine Drogen. Kein Alkohol. Kein StarWars-Forum.

EDIT (sozusagen als Abschiedsstatement :))
'Fragender' war mein letzter Account meiner vielen ich's (blubber). Alle weiteren Verdächtigungen gegen ander Mitglieder des Forums sind unnötig und werden in eine Sackgasse führen.


In meine Sig aufnehem sollte,und dann den Hinweis auf seine neue Identität als Sithkiller.
 
Marvel Moon schrieb:
DU Vogel bezeichnest UNS als Genies und weist uns darauf hin, dass dein anderes Ich in dem von dir verlinkten Post irgendwas von Karate redet was bestimmt sowieso keine Sau gelesen hat^^ Du schließt doch daraus, dass wir wegen solchen Posts auf dich/dein 2. Ich kommen^^
Fakt ist aber, dass einizig und allein google ausreicht um auf sowas zu kommen ;)

Und nun ist Schlafenszeit kockett, homodotcom, Racklette etc.
431smilie_18175770.gif
.
Oder darfst du heute länger wachbleiben? :(
Dann haben wir dich ja noch ne Weile am Hals...

Spam mich/uns nicht zu. Fühl dich halt nicht angesprichen wenn wir über einen Idioten reden, ansosonsten könnte man meinen DU wärst doch der für den wir dich halten^^
Ihr redet über hosomodot. Wer das ist weiß hier jeder. 'hosomodot' kann man auch in DIESER (gelb leuchtenden) Suchmaschiene eingeben und braucht die Beiträge nur abzuspulen. Dieser Thread wurde extra wegen mir eröffnet um mich als hosomodot hinzustellen. Also kann ich hier kommen und gehen wie es mir passt DU Vogel.

@ Callista Ming
Warum soll ICH mich jetzt abkühlen? Ich soll mich doch aufregen damit ich als hosomodot "entlarvt" werde. So läuft das doch hier oder hab ich da was falsch verstanden? Dann erklärt mir das Spiel, sagt mir warum dieser Thread eröffnet wurde. Ist das so ein "Monatstripp" wo alle gepeinigten Forumsbesucher ihren Frust ablassen - und 1% Verlust ist so oder so eingeplant? In den hiesigen Regeln steht daß man garkeinen Thread über andere User eröffnen darf.

Jedihammer schrieb:
In meine Sig aufnehem sollte,und dann den Hinweis auf seine neue Identität als Sithkiller.
Und du hälst jetzt einfach mal die Klappe.......äh nein.....nimm deine Torazine wollte ich sagen.

Na war ich gut, war ich gut? Cooles Spiel weiter so.

Alles sehr nett, sehr informatiev. Ich geh dann mal kucken wie Bayern heute spielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist Club Obi Gay, und wir machen hier unsere Späße. Zwar geht das hier auf kosten eines Users, jedoch nicht auf kosten eines Users, der hier ist (oder etwa doch?)
 
Looooooooooooool, damit hast du dich verraten. Dieser Thread wurde wegen einem Post von Homo in einem ganz anderen Forum eröffnet. Bis du hier reingeschrieben hast, hat dich kein Mensch angesprochen....Tja, vergeigt...
 
@Sithkiller:

Hm *schmunzel* aufgrund deines hitzigen Gemüts, merkst du gar nicht, das wir, bis du die Klappe aufgerissen hast, nicht wußten, das du Hosomodot bist. Immerhin war der erste beitrag von jedihammer neutral und sollte als gag dienen, zu zeigen, das DU, Hosomodot, dein Unwesen auch in andere Foren so treibst.

Dieser Thread wurde extra wegen mir eröffnet um mich als hosomodot hinzustellen.
eben nicht, das is ja der Gaudi *lol*
das würdest du nicht sagen, wenn du nicht Hosomodot wärst, da der Nick Sithkiller im ersten Post mit keiner Silbe erwähnt wurdest ;)
Aber jetzt hast du uns verraten, das du es bist ;)

Du gehst hier gerade ab wie Schmidts Katze. Wie gesagt..du hättest einfach die Klappe halten müssen ^^ niemand hätte es bemerkt. ^^

Ich soll mich doch aufregen damit ich als hosomodot "entlarvt" werde. So läuft das doch hier oder hab ich da was falsch verstanden? Dann erklärt mir das Spiel, sagt mir warum dieser Thread eröffnet wurde. Ist das so ein "Monatstripp" wo alle gepeinigten Forumsbesucher ihren Frust ablassen - und 1% Verlust ist so oder so eingeplant? In den hiesigen Regeln steht daß man garkeinen Thread über andere User eröffnen darf.

zu süss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde doch garnicht eröffnet, um "Sithkiller als hosomodot zu entlarven"... es wurden doch nur Links zu anderen Foren mit hosomodot's Beiträgen genannt. Es ging nicht um irgendwelche Aufdeckungs-Aktionen...
 
Loki schrieb:
Looooooooooooool, damit hast du dich verraten. Dieser Thread wurde wegen einem Post von Homo in einem ganz anderen Forum eröffnet.
Das kann doch nicht wahr sein. Kuckst du hier. und jetzt kuck wer den thrad eröffnet hat. Und jetzt macht ohne mich weiter.......der Fußball ruft.
 
zumal insgesamt die ersten beiträge von sithkiller relativ "neutral" waren ^^. weder beleidigend noch provokant.

aber jetzt ists raus. lol.
 
Ich frag mich echt, ob es nötig war nen Thread über ihn zu eröffnen. Dadurch bekommt er doch nur was er will: Aufmerksamkeit in seinem sonst so einsamen und erbärmlichen Leben. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben