Er kann es nicht lassen,egal wo er ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sithkiller schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein. Kuckst du hier. und jetzt kuck wer den thrad eröffnet hat. Und jetzt macht ohne mich weiter.......der Fußball ruft.

*lach* ja hättest du dichetwas cleverer angestellt, wäre alles kein problem gewesen

1) wie kan man so intelligent sein, in dem Thread zu posten, wo man shcon immer Ärger hatte (Militräthread) und wo man dich zwangsweise entlarven musste. Hat dein Ego es nicht ausgehalten?

2) Wie kann man noch viel blöder sein und in einem Thread, wo der Name Sithkiller in Verbindung mit Hosomodot nicht mal ansatzweise erwähnt wurde, derart die Klappe aufreißen.

Langsam glaube ich, du hast es echt drauf angelegt, entdeckt zu werden ^^ sonst hättest du dich nicht so offensichtlich entlarvt ^^
 
Sithkiller schrieb:
In den hiesigen Regeln steht daß man garkeinen Thread über andere User eröffnen darf.

das stimmt... aber das bezieht sich nur auf User dieses Forums. Da Hosemodott hier nicht erwünscht ist und nicht länger als User dieses Forum gesehen wird (zumindest nicht als erwünschter), ist es egal....

Aber da dieser Thread hier ziemlich ausufert und sich gegenseitig irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geworfen werden, mache ich das Thema mal dicht.

kommt runter und beruhigt euch wieder.... sollte sich Hosomodott wieder hier angemeldet haben, wird sich darum gekümmert, aber man kann das auch anders mitteilen, als hier rum zu schimpfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben