Erde vs. Imperium

Hätte die Erde eine Chance gegen das Imperium

  • Ja wir würden sie vernichten

    Stimmen: 3 6,5%
  • Beide Seiten sind gleich gut

    Stimmen: 1 2,2%
  • Das Imperium würde gewinnen, und uns alle versklaven :D

    Stimmen: 42 91,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
c² ist eine verdammte hohe Konstante... wenn erstmal Materie in Energie umgewandelt wird, dann bruzelt selbst ein Deflektor weg :rolleyes:
 
Vielleicht nehmen sie noch Rekruten für die Imperiale Armee/Flotte oder für die Sturmtruppen?

Kann man ja nicht ausschließen, und wenn, damm werden die einen nicht zurücklassen, oder? :D
 
Dumme Frage.Wer macht den so einen saublöden Thread auf?
Natürlich hätte die Erde keine Chance gegen Den Todesstern.Der würde einfach uns mit seinen Laser verbruzeln genauso wie er es mit Alderaan gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Eversman schrieb:
Vielleicht nehmen sie noch Rekruten für die Imperiale Armee/Flotte oder für die Sturmtruppen?

Kann man ja nicht ausschließen, und wenn, damm werden die einen nicht zurücklassen, oder?

Die nehmen wenn nur die besten, zu denen wahrscheinlich nicht viele gehören.(du wahrscheinlich auch nicht :p)
 
1. Sie bräuchten keinen Todesstern.
2. Wenn ein Planet gewaltsam eingenommen/vernichtet wird, wäre es von den Eroberern nicht besonders klug unter denen, dessen Existenz ihrer Heimat sie bedrohen zu rekrutieren.
 
Die nehmen wenn nur die besten, zu denen wahrscheinlich nicht viele gehören.(du wahrscheinlich auch nicht :p)

Wenn sie einen verwundeten Navy Seal oder Ranger finden würden, den sie bei einer Bodenoffensive verwundet haben, werden sie sich die Chance bestimmt nicht nehmen lassen :P

Aber ja, cih würd nicht dazu gehören .Ich wäre im Untergrund aktiv, wie in Terminator Salvation. Mit Bazookas und MGs Imperiale vom Himmel holen :P
 
ähhh ... ich hab zwar nich gelesen wat schon so vor mir geschrieben wurde aber ... dat is ne ganz schön saudumme frage find ich ... natürlich wäre das imperium bei weitem überlegen ... oder wat ... die frage is so dumm, dat sie schon wieder gut is ^^
 
Zurück
Oben