Erfahrungen mit der Macht...

Matt

Dark Jedi
hi,

ich wollte mal von Euch wissen, ob Ihr das habt?! Also, nicht das einige denken ich wäre verrückt, aber so meine ich das halt eben. ich meine nicht die force kräfte mit jedi mind trick und co. ich meinte nur die techniken. z.B. meditieren, sich an den jedi oder sith ( :p ) kodex halten, ruhe zu bewahren usw.....

also ich halte mich so gut wie es geht an den jedi kodex, z.B. dass ich in manchen situationen einen kühlen kopf bewahren muss, wo es auch dringend notwendig ist!

die lektionen von yoda sind auch sehr hilfreich! mann kann sie genau auf unser leben übertragen!!

ausserdem ist das viel besser als irgendwas unüberlegtes zu tun. das beste ist das mit der geduld.... ich muss mich manchmal daran erinnern, weil ich von natur aus, sagen wir einmal nicht so geduldig bin, was mir aber dann viel weiterhilft ;)
 
Oh Mann, du bringst manchma Themen... Also ich muss sagen, dass ich fast keine Angst habe. Angst spüren nämlich alle und dass kann gefährlich sein.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Also ich muss sagen, dass ich fast keine Angst habe. Angst spüren nämlich alle und dass kann gefährlich sein.


Was wie meinst Du daß denn ?????

Ist Angst nicht eine natürliche Reaktion auf eine unbestimmte Lebensbedrohung ???

Die noch dazu führt daß der Körper in extrem Situationen Adrenalin ausstößt und uns damit "gefährliche" Situationen besser überstehen läßt!!!!!!


Da mag daß Jedi Traning besser geeignet sein als sich seiner Angst zu schämmen oder gar zu leugnen....



Grüße
 
Ich leugne sie nicht, es ist nur, das meine Schulzeit so schlimm war, dass alles andere nur noch nichts ist.
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
hi,

ich wollte mal von Euch wissen, ob Ihr das habt?! Also, nicht das einige denken ich wäre verrückt, aber so meine ich das halt eben. ich meine nicht die force kräfte mit jedi mind trick und co. ich meinte nur die techniken. z.B. meditieren, sich an den jedi oder sith ( :p ) kodex halten, ruhe zu bewahren usw.....

also ich halte mich so gut wie es geht an den jedi kodex, z.B. dass ich in manchen situationen einen kühlen kopf bewahren muss, wo es auch dringend notwendig ist!

die lektionen von yoda sind auch sehr hilfreich! mann kann sie genau auf unser leben übertragen!!

ausserdem ist das viel besser als irgendwas unüberlegtes zu tun. das beste ist das mit der geduld.... ich muss mich manchmal daran erinnern, weil ich von natur aus, sagen wir einmal nicht so geduldig bin, was mir aber dann viel weiterhilft ;)

naja, ich weiß zwar nicht, aber igendwie ist es bei mir (noch) nicht so schlimm. Ich halte mich zwar nicht an den Jedi Kodex (im normalen Leben), aber trotzdem erinnere ich mich so in mancher Situation an einen Ausschnitt aus irgendeinem SW Film...
 
Zurück
Oben