Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Online-Videotheken?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 23. August 2008.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe davon schon öfters gelesen und damit geliebtäugelt. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Wenn ja wo und wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich bin bei videobuster angemeldet, und bin auch ganz zufrieden, auch wenn manchmal die Discs starke Gebrauchsspuren aufweisen.
    Die bieten auch einen VOD Dienst an, den ich aber nicht nutze. Ich kann mir für 10? im Monat 4 Discs ausleihen. Es gibt auch noch andere Tarife, aber mir reichen die Filme die ich so bekomme.
    Preislich macht es keinen Unterschied, ob man DVDs, HD DVDs oder Blu Rays ausleiht. Ich nehme deswegen nur die hochaufgelösten Filme.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ein Arbeitskollege von mir hat diesen Amazon Dienst ausprobiert und ist recht begeistert. Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich mal gar keine Lust auf Filme habe muss ich trotzdem blechen. Bei meiner normalen Videothek kann ich auch 2 Monate mal kein Geld ausgeben.

    Das kann dir aber in jeder Videothek passieren.

    cu, Spaceball
     
  4. Draejin

    Draejin Dienstbote

    Wir sind bei Videoload.de angemeldet. Da ist eine Videothek in dem Sinne, dass man einen Betrag bezahlt und dafür dann 24h diesen Film beliebig oft über Stream sehen kann. Neben dem "realen" Videostore (automatisch 24/7) sehr sehr empfehlenswert, da man bequem von Zu Hause alles erledigen kann und die Preise sehr vernünftig sind.
     
  5. Red5

    Red5 Zivilist

    Hi,

    ich bin beim Verleihshop, hier der Link: Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen

    Hat bis jetzt immer gut geklappt, sofern die Titel vorhanden sind, kannst Du sie eine Woche zu Hause behalten und dann zurückschicken. Bin sehr zufrieden.

    Schau es Dir mal an.

    MFG Red 5
     

Diese Seite empfehlen