Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erfahrungen mit Sony Camcorder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lowbacca, 27. Juli 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Habe vor, mir bei Amazon diesen Camcorder zu bestellen. Hat den schon jemand und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Danke für evtl. Infos!!!


    edit: Thread kann gelöscht werden! Hab mir das Ding schon bestellt...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  2. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Hmm...is des Ding alt? Oder neu? Was fürn Bildstabilisator? Optisch? Digital Zoom?
    DV - in und DV - Out? Solche Fragen würd ich mir immer zurerscht durchn Kopf gehn lassn, denn bevorsde irgent nen Schrott Camcorder raussuchst, schau lieber nach nem gscheiten... :rolleyes: Ich kenn den Camcorder jetz net so genau, aber forsch ma noch genauer drüber nach. ;)

    Mist, zu spät... *gruml*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Reinigunsgkassette?

    Da sucht man einen Thread zum Thema "Camcorder" und findet seinen eigenen. :D

    Aber zur Sache: ich hab mir besagten Camcorder damals (August 2004) gekauft und habe jetzt auf einmal Probleme damit, Videos abzuspielen (graue Streifen auf dem Bild und Tonstörungen). Als die Probleme zum ersten Mal auftraten, war auf dem Bildschirm zu lesen: "Bitte Reinigungskassette einlegen" oder so ähnlich. Daraufhin bin ich zu einem großen Elektronikmarkt (MediaMarkt) geheizt, der sich zumindest in meiner Region nicht immer durch besten Kundenservice auszeichnet, und habe dort nach einer Reinigungskassette für meine Kamera gefragt. Dass besagte Kamera nur mit Digital8-Kassetten arbeitet, schien dem MM-Personal entgangen zu sein, also empfahlen sie mir zunächst eine falsche Reinigungskassette, die ich auch prompt kaufte (hab/hatte nicht soviel Ahnung von der Materie). Als ich diese dann einen Tag später reklamierte, meinte derselbe Kundenberater, dass es für mein Format (Digital8) noch gar keine Reinigungskassetten gäbe. Als ich jedoch zu Hause im Internet nach einer entsprechenden Kassette suchte, wurde ich trotzdem auf die oder andere Art fündig, u.a. hier.

    Meine Frage: weiß jemand genau, dass die verlinkte Kassette mit meiner Kamera bzw. mit dem Digital8-System funktioniert? Oder hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    P.S. Die Einleitung ist vielleicht etwas lang ausgefallen, aber ich musste meinem Ärger über den Kundenservice des hiesigen MM endlich mal Luft machen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also normal muss die gehen wenn Digital ( draufsteht dann sollte es funzen.

    Wenn du sichergehen willst ruf bei dem besagten Händler an oder infomiere dich bei Sony.
     

Diese Seite empfehlen