Eriador Outplay

Ervus Zayyng

stubenrein und teilzeit Nerd
Da es das für Eriador noch nicht gibt und man bei der Storyplanung alle miteinbeziehen sollte eröffne ich deisen Thread :D.

@Radan, Alisah, Camie:
Ervus wird jetzt erstmal gefoltert ob er ein Spion von Allegious ist.
Dann sollte sich herausstellen, dass Ervus kein Spion sondern eher ein dunkler Jünger ist.

Gut dann werden warscheinlich noch einige Posts folgen und wann wird Ervus zum Sith Adepten?
Noch vor der nächsten Schlacht oder danach?
 
@evrus Eigentlich war es damals Absicht das wir keinen Aufgemacht hatten. Naja jetzt ist egal. Das solltest du mit Radan klären.

@die anderen beiden Bin nach Weihnachten wieder mit dabei. Hab jetzt noch 6 von 9 Klausuren zu schreiben. Dann is erstmal bis Februar oder so Schluss. Die Auszeit musste leider sein.
 
Zurück
Oben