Eriador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radan

lars erbe^^
Eriador
__________________________


[ Zugehörigkeit: Neutral ]​

___________________________

Namhafte Lokalitäten

Porto Gallum – Dem grausamen Schicksal zum Trotz, das die Bewohner des Planeten vor nicht allzu langer Zeit ereilte, ragt die ehemalige Hauptstadt des Planeten noch immer aufrecht und stolz über der weiten Ebene auf, an deren Rand sie errichtet ist. Zwar haben die ehemals in der Sonne glitzern Dächer die Feuersbrunst die mit der planetaren Apokalypse einher ging nicht überlebt, doch sind die steinernen Wände der Häuser noch immer intakt und erzählend von den architektonischen Meisterleistungen seiner ehemaligen Bewohner. Aus dem Felsen des Berges, an dessen Flanke Porto Gallum sich erhebt, selbst gehauen, haben sich die alten Baumeister an den Strukturen des Steins orientiert, was zwar zu eigenwilligen aber dennoch äußerst ästhetischen Hausformen geführt hat. Die steinernen Gebäude sind ebenfalls der Grund, warum hier noch die verkohlten Gebeine der Eriadorianer in den Gassen, Straßen und Räumen zu finden sind und stummes Zeugnis der Zerstörung einer Hochkultur ablegen.

___________________________

Besonderheiten

Direkt an der Crystal Passage (R-16) gelegen, war der von mehreren Ringen umgebene Planet Eriador bis zu seinem Ende Heimstadt der technophoben Hochkultur der Eriadorianer. In einer tragischen Umweltkatastrophe verglühte jedoch aus heiterem Himmel die Atmosphäre und tötete sämtliches Leben ab. Noch immer ist in der Macht das Echo der Milliarden von Seelen zu spüren, die plötzlich aufschrien und dann verstummten. Inzwischen herrschen zwar wieder tolerierbare Temperaturen, doch haben aggressive und toxische Gase aus dem Planeteninneren eine neue Atmosphäre gebildet, die nur mit Schutzanzug und dann auch nur sehr kurz betreten werden kann.

___________________________

Söhne & Töchter

Radan | Jedi; Lars San Tolout | Jedi


Stand: Beitrag #530, 26.03.2018
Arlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Orbit von Pellenor. rhode Island- Lars salan tulon

Lars begann zu Meditieren, als ein schriller ton ihn störte, er besagte das sie da waren, und dann wurde das Schiff durchgerüttelt zwei Jäger griffen ihn an. Er sah auf die Konsole und aktivierte die Waffen und natürlich auch die Schilde dann flog er weiter ohne das Feuern zu erwiedern und fand die Kodinaten des Stüzpunktes der Jungen, wie sich seine Freunde nannten, dort schalltete er alle Maschienen aus nahm sein Lichtschwert und einen Blaster und ging zur Luke. er schlug die Kapuze über das Gesicht udn drückte auf einen Schalter und die Luke öffnete sich. Er trat heraus und sah Ariana seine alte freundin, er sah aber auch in Zahlose Blaster die Auf ihn gerichtet waren, er grinsste unter der kapuze hindurch und schlug sie zurück. dann sagte er

"Begrüsst man so einen alten Freund Araina?"


Die antwort der rebellenanführerin war ein lächeln und der Befehl die Waffen zu senken. Lars sah in die Dunkelheit und konnte konturen eines Menschen erkennen dann sah er die Gestalt genauer an und Fragte

"Wollt ihr euch nicht Zeigen, ihr die da im Schatten steht?"


Rebellenstüzpunkt Hangar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Pellenor - Rebellenstützpunkt - Hangar]

Emilia war nun schon mehrere Monate auf Pellenor und arbeitete für gute Credits, für eine Rebellenorganisation. Sie stand der Sache anfangs sehr kritisch gegenüber, doch änderte sich dies, als sie davon erfuhr, das ein Jedi auf den Planeten kommen würde, ein Jedi namens Lars Tulon, der Emilia sehr wohl bekannt war. Es waren knapp 3 Wochen vergangen, als sie und ein paar andere Rebellen sich auf machten um diesen, im Hangar zu begrüßen, Emilia hielt sich jedoch verdeckt, sie wollte nich das er sie erkennt, er würde sich sicherlich wundern warum, doch hatte Emilia ihre Gründe. Als der Junge Jedi doch auf sie zu ging und sie fragte, wer sie sei antwortete sie, unter ihrer Kaputze:

>> Ich bin nur ein Kopfgeldjäger, der den Rebellen hilft und wer seid ihr wenn ich fragen darf? <<
 
Hangar der rebellen mit emilia

Lars sah die Kopfgeldjägerin zweifelnd an und antwortete dann

"Freund dieser Rebellen, und ein jedi-Padawan"

dann sah er zu Ariana und sie sagte zu ihm

Ihr kommt recht spät Lars, die feinde haben jetzt fast alle Kontrollpunkte eingenommen wir wurden überrannt ihre Strategie ist unglaublich, du wirst es nicht glauben aber sie werden angeführt von einen

Lars hob die Hand und Ariana blieb ruhig er sah sie an und antwortete bewusst

"Ich weiß von meinem vater, doch kann ich nicht einfach so auf euer Seite kämpfen, ich muss mit meinem Vater verhandeln vielleicht gibt es eine Möglichkeit für frieden"

und er sah sich um getuschel wurde laut und Ariana antwortete

Dies kann unmöglich deine antwort sein sie haben Dudains getötet und du willst mit diesen Mördern verhandeln?

Lars seuftze schwer, dann sah er zu der Kopfgeldjägerin

"Ich bin als Jedi hier, respektiere das ihr habt einen Fehler gemacht indem ihr irgend einen Kopfgeldjäger einstellt. Ich kann nur für euch Verhandeln. Ich bin ein Jedi, ein hüter des Friedens, kein Soldat."

antwortete Lars ruhig und sein blick glitt wieder durchdringend zu emilia während er nachdachte
 
[Pellenor - Rebellenstützpunkt - Hangar]

Emilia hatte keine andere Antwort von Lars erwartet und zu seinem Kommentar sagte sie nichts, er war eben ein Jedi und diese verabscheuten das Werk eines Kopfgeldjägers.

>> Ist verhandeln nicht mitlerweile etwas sinnlos geworden? Wir sollten eher den Anführer umbringen, dann werden die gegnerischen Truppen für ein paar Tage verwirrt sein und wir könnten sie gefangen nehmen. <<

Sie sagte dies in einem äußerst kalten Ton und schritt dann in Richtung der Tür des Hangars, wo durch einen Lichtstrahl kurz ihr Gesicht zu sehen war.

>> Wenn ihr euch entschieden habt, gebt mir bescheid, ich bin in meinem Quartier <<
 
Pellenor rebellenhangar

"Dies kann nur von einen kopfgeldjäger kommen. Ich kann nur verhandeln, keinen Krieg für euch führen. Ich bin hüter des Friedens kein Soldat"

antwortete er und sah dann emilia gesicht

"Du bist es emilia was zum Teufel machst du hier?"



Fragte er und sah emilia an, freude und trauigkeit kam in ihn auf. er sah sie prüfend an und dachte über ihr letztes zusammentreffen nach

Pellenor rebellen-hangar
 
[Pellenor - Rebellenstützpunkt - Hangar]

Sie schaute ihn kurz an, genau das wollte sie vermeiden, er sollte sie nicht erkennen, denn sie hatte noch etwas vor. Dann drehte sie sich wieder um und sagte mit kalter Stimme.

>> Ich mache hier meinen Job, ich bin ein Kopfgeldjäger und verdiene das was ich brauche! Vergiss das was zwischen uns war und werd mit deiner Jedi Freundin glücklich. Sagt mir bescheid wenn es etwas zu tun für mich gibt, damit ich meinem Honorar gerecht werde. <<
 
Pellenor- Rebelenstüzpunkt

Lars wollte etwas erwiedern doch dann hörte er ein lauten schrillen Alarm und alle holten erneut ihre Gewehre heraus. Ariana schrie

"Eindringlichsalarm"

Lars konnte sie kaum hören dann schrie er

"Schaltet dieses Verdammte Geräusch ab"

Ein Soldat trat zu einer Konsole und tippte etwas ein und das Geräusch wurde abgeschaltet. Kurze zeit später kam ein Trupp schwarz gekleideter Söldner hinein. Ein feuergefecht begann, doch Lars sah nur auf den Anführer der Söldner. Es war sein Vater. Er holte sein Lichtschwert hervor und so wohls seins als auch das seines vaters aktivierten sich gleeichzeitig.

"Schießt nicht auf den Mann mit dem Lichtschwert der gehört mir"

konnte Lars noch verlauten lassen bevor sein vater ihn angriff und Lars in einen Lichtschwertkampf verwickelt wurde. Lars wehrte die schläge ab und die Lichtschwerter prasselnden aufeinander.. Lars wusste das sein vater nicht mehr zu retten war, aber er verteidigte sich nur und ging nicht zum Angriff über. Und so wehrte er weiter die schläge seines Vaters ab
 
[Pellenor - Rebellenstützpunkt]

Als der Alarm losging zog Emilia sofort ihren Blaster und ihr mit vielen Zacken verziertes Vibromesser heraus, scheinbar waren die gegnerische Truppen in den Stützpunkt eingebrochen. Sofort rannte sie zurück in Richtung des Hangars, denn es war schließlich ihre Aufgabe die Anführerin der Rebellen zu beschützen. Angekommen sah sie Lars gegen einen anderen Jedi kämpfen, doch sie kümmerte sich nicht weiter darum und schoss erst einmal ein paar Soldaten in den Kopf, die sofort umkippten. Dann überprüfte sie ob die Anführerin der Rebellen in Ordnung war und wendete sich dem Kampf der beiden Jedi zu, in dem Lars keine Chance zu haben schien.

>> Was spielst du da herum, töte den alten Sack! Dann ist hier alles vorbei! Wenn du damit Probleme als Jedi hast, dann mach ich es. <<
 
Pellnor rebellenbasis hangar

"Nein das werde ich nicht tun, würdest du deinen Vater freiwillig töten?"

schrie lars zu Emilia und ging in den Angriff über, er kämpfte präzise und setzte auch die Macht ein. Er machte eine luftrole, doch sein Vater konnte diese abwehren. Er griff weiter an und benutzte seine ganze eleganz. Doch sein Vater wehrte auch diese Schläge ab. Lars vollführte einen Machtsprung und sprang auf einen deckenträger

"Ich kämpfe nicht mit dir Vater"

rief er benutzte aber gleichzeitig die macht um Emilia zurückzustoßen um so dafür zu sorgen das sie seinen vater nicht angriff. Sein vater reagierte nicht sondern sprang nur nach oben und versuchte ihn anzugreifen. Lars duckte sich weg und aktivierte wieder sein Lichtschwert was er abgeschaltet hatte. Es traf seinen Vater mit seiner vollen länge ins herz und er glitt zu Boden. Lars sprang selbst hinunter und legte sich an die Seite seines Vaters. er war tod lars hatte ihn umgebracht. Tränen glitten Lars herab und legte sein kopf trauig auf den seines Vaters.
 
Planet pellenor Rebellenbasis angriff


Lars saß immernoch sackehnd auf den Boden. er vernahm Siegesrufe der Rebellen, der Krieg war zu ende, doch um welchen Preis? Sein Vater war tod und seine Schwester desweiteren eine Sith. Er seuftzte schwer und erhob sich Er packte sein Lichtschwert und Beschloss nach Corellia zurückzukehren. Eine Träne glitt ihn hinab und er sah zu Seinen vater. Er nickte nur und so packte er die Leiche und hob sie über seine Schulter. Die Leicht war schwer und der Weg zur Rhode island kam ihn unendlich lang vor. Er erreichte sie bald und stieg ein, wortlos schloß er die Lunke und ließ seinen Vater auf den Boden sacken. Es roch nach Tod. Lars salan tulon trat in das Cockpit und startete die Maschienen, die Rhode Island erhob sich langsam und mit vielen Geräuschen und flog davon.
 
Eraidor- Hador
mit Lars und Aredhel.

Alicia rutschte jetzt doch auf den Co-Pilotensitz.

" Wenn du mir sagst, was ich tun soll?Ich hab nicht viel Erfahrung mit diesem Schiff."

Sie sah nun nur lauter rote Anzeigen und versuchte zu verstehen, welche Lampe für was zuständig war. Doch dann erkannte sie, was was anzeigte.

" Ok ich glaub das bekomm ich hin."

Sie betätigte einige Knöpfe und ein paar der Alarmleuchten hörten auf zu Blinken.

" Sag mir bitte was du vor hast. Wie sollen wir das Schiff einigermaßen heil runter bekommen?"

Eraidor- Hador
mit Lars und Aredhel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eriador-An bord der Hador mit Alicia und Aredhel


Lars lächelte Alicia lernte schnell. Lars merkte wie das Schiff durchgerüttelt wurde und er sah auf eine kleine stadt, die in einen Berg gehauen zu sein schien. Er blickte auf die oberste Platform die wie er wusste zum Palast führte. er hielt genau darauf zu, so gut es ihm möglich war. Er wande sich sofort an Alicia


"Wenn ich dieses Baby aufsetzte vollen Umkehrschub und wenn wir klüg haben. Stehen wir rechtzeitig und haben wenig Kratzer, doch wenn wir pech haben"


sagte er und blickte nur auf den palast. Nicht fähig den letzten Satz zu beenden

Eriador-An bord der Hador mit Alicia und Aredhel
 
Eraidor-Hador
Mit Lars und Aredhel

Alicia warf einen kurzen Blick zu Lars.

" Meinste die wollen da im Palast keinen 2. Haupteingang haben? Wär doch ganz praktisch für die oder?"

Das Mädchen sah besorgt zu der Plattform und es war, als würde jemand Draht um ihr Herz schnüren.

" Na dann wollen wir zusehen, das die Mühle hier schnell steht. "

Sie seufzte und legte ihre Hände schon mal auf alles, was sie bei der Landung brauchen würde.

" Eine Frage... Haben wir noch irgentwas an Energie über, daß wir auf die Schilde leiten könnten?"

Alicia sah in Lars Augen und nickte nur, als sie keine Zustimmung fand. Sie atmete tief durch und machte sich bereit, vieleicht dem Tod zu begegnen.

Eraidor-Hador
Mit Lars und Aredhel
 
Eriador an bord der Hador mit Alicia und Aredhel

Lars antwortete nicht, als er das Schiff versuchte in eine geeignete Position zu bringen. funken sprühten aus einigen Konsolen hinter ihn. Lars Sprang auf und trat zu einer Konsole, lass kurz die Anzeige, setzte sich dann aber wieder neben Alicia

"Wir haben eben einen Stabilisator verloren. Bleiben uns noch drei"

sagte er und erneut sprühten Funken. lars sah sich um und sah dann zu Alicia. Er setzte ein leichtes Lächeln auf

"ich berichtige zwei"

Lars blickte wieder aus dem fenster und der Platz kam immer näher er setzte das Schiff auf, kam jedoch nicht zum stehen. Sie rasten auf den Palast zu und dann rief lars Alicia zu

"Jetzt"


Eriador an bord der Hador mit Alicia und Aredhel
 
Eirador-Hador
mit Lars und Aredhel

Alicia drückte auf Lars´ Zeichen hin alle notwendigen Knöpfe.Der Aufprall war dennoch hart. Als das Schiff qualmend zum stehen kam, blinzelte sie ungläubig. Sie waren tatsächlich noch am Leben und ein Blick zu ihrem Freund zeigte ihr, daß auch er unverletzt war.

" Ich hoffe unser Begleiter hats auch gut überstanden. "

Das Mädchen löste sich aus dem Sitz.

" Wow..Achterbahn is nix dagegen."

Sie lachte und half Lars hoch. Alicia kuschelte sich erstmal an ihn und die Anspannung fiel von ihr ab. Sie wahr froh, daß es ihm gut ging.

" Ich glaube du brauchst mal ein neues Schiff. Das hier kann man ja nicht mehr als solches bezeichnen."

Alicia nahm ihn an die Hand und ging mit ihm los, um Aredhel zu suchen.

Eirador-Hador
mit Lars und Aredhel
 
[op: srry, dass ich in den letzten Tagen nicht gepostet habe, aber ich hatte sehr wenig Zeit! Naja ich hoffe, das wird sich in nächster Zeit ändern, ich denke das auch. Also nochma srry, aber ab jetzt werde ich wieder öfters reinschauen./op]

-Eriador-Hador-mit Alicia und Lars

Aredhel war immer noch in Meditation gewesen, als er kräftig durchgerüttelt wurde. Er fiel von dem Sofa und richtete sich auf. Nachdem sie mit der harten Hülle des Schiffes auf doe harte Oberfläche des Planeten Eriador aufgeschlagen waren. Aredhel lag am Boden er hatte Schmerzen, ein Metallträger hatte ihn im Fallen in den Bauch geschlagen. Aredhel setzte sich und konzentrierte sich auf den Schmerz und verbannte ihn aus seinen Gefühlen. Der Schmerz war weg. Aredhel stand auf um sich in Richtung des Cockpit zu machn. Dort angekommen sagte er zu den beiden anderen.

Was war denn hier los? Und wie geht es euch, ist euch nichts geschehen?

Aredhel dachte weiter nach. Wie sollten sie wieder von diesem Planeten hinunter kommen? Das Schiff war im Eimer, das konnte man auch nicht mehr reparieren, die gesamte Hülle war aufgebrochen. Man könnte zwar die Triebwerke wieder Einsatzbereit machen, doch sobald sie dann in den Hyperraum eintauchen würde, würde das Schiff auseinander reissen.

Lars! Wie sollen wir wieder von diesem Planeten hinunter kommen? Das Schiff is kaputt, da kann man auch nichts mehr machen!


-Eriador-Hador-mit Alicia und Lars
 
Cockpit mit Aredhel und Alicia

Lars hörte Aredhels Worte und bemerkte das sie ganz woansders aufgeschlagen waren, als er geplant hatte. Es war nicht der Stüzpunkt sondern eine Grasfläche, ein paar Kilometer davor. Er blickte aus dem fenster und sah drei Schwarze Gestalten. Lars schluckte, sie hatten anscheinend einige Dark-Jedis aufgewühlt

"Das Schiff ist unser Geringstes problem"

sagte er und tippte auf einer Konsole rum und prüfte wo die Hülle noch in Ordnung war. Frachtraum 2 war völlig unbeschädigt. Ernst blickte er zu den dark jedis, sie würden bald eindringen. Sofort wande er sich mit ernster Stimme an Alicia

"Geh in Frachtraum 2 sofort"

Lars holte sein Schwert hervor und aktivierte es. Eine grüne Klinge sprang hervor. Er ließ die drei gestalten nicht aus den Augen


Cockpit mit Aredhel und Alicia
 
-Eriador-Hador-mit Alicia und Lars

Aredhel bemerkte im selben Augenblick wie Lars, die Anwesenheit der dunklen Seite. Sofort griff er an seinen Gürtel an dem sein LS hieng. Er aktivierte es, und eine orangene Klinge kam summend aus dem Griff. Er sah sich noch einmal kurz um, und schnitt sich dann einen Weg nach draussen. Er ging durch das kreisrunde Loch in der Wand, was er gerade verursacht hatte. Er stand auf einen Stück Wiese. Um ihn herum ging ein kühler Wind. Seine Haare flatterten in eben diesem Wind. Er blendete alles um sich herum aus. Den Wind, das Schiff, das Gras, einfach alles, ausser die Angreifer und Lars. Er ging in Kampfstellung. Er war bereit, der Angriff würde den Angreifern nichts bringen, denn er würde nicht durchkommen, stattdessen hätten sie nach einer blittzschnellen Reaktion keinen Kopf mehr. Nun war es ernst, kein Trainings Kampf, keine Rauferei, sondern ein Kampf auf Leben und auf..............Tod. Doch nicht er die anderen.

Der erste griff an. Aredhel parrierte und ging selbst in die Offensive, die Macht leitete seine Schläge, sie waren kraftvoll und präzise, der Dark Jedi hatte Mühe und Not, die Schläge zu parrieren. Aredhel hatte in diesem Kampf de Nase vorner. Er hoffte dass es Lars auch so ginge. Nur der dritte Dark Jedi machte ihm Sorgen. Er konnte der entscheidene Unterschied sein. Er konnte den Kampf beende, ein Leben beenden. Doch das würde Aredhel nicht zu lassen, sobald Lars in Gefahr geraten würde, würde er ihm helfen. er würde ihm beistehen und hoffte dass Lars genauso dachte.

Lichtschwerter summten und krachten mit einen schrecklichen Geräusch auf einander. Aredhel spürrte die Wärme der Klingen. Er ging einen Schritt vor und zog seinem Gegner die Füße weg, mit einen dumpfen Geräusch fiel dieser zu Boden. Bei dieser Aktion verlor er sein LS, es glitt ihm aus der Hand. Aredhel Gedankenschnell griff mit der Macht danach und hatte es schnell in der Hand. Auch dieses LS aktivierte er. Der Dark Jedi war unbewaffnet. Doch Aredhel war keine Feige Sau und würde ihn einfach hinrichren, NEIN, er holte aus und trat dem Mann in sein Gesicht, so dass dieser bewustlos liegen blieb. Er deaktivierte das Ls des Mannes und steckte es an seinen Gürtel.

-Eriador-bei der Hador-mit Alicia und Lars
 
Eraidor-Hador
mit Lars und Aredhel

Alicia folgte Lars Blick. Sie konnte drei Personen erkennen. Der Jedi schickte sie sofort nach hinten in einen Frachtraum und sein Blick duldete keinen Wiederspruch. Älli rannte schnell nach hinten in den besagten Frachtraum und verriegelte die Tür. Sie setzte sich in eine Ecke. Sie wusste nicht, was das für Leute waren da draußen. Aber nach der Reaktion der beiden Jedi zu urteilen, waren es Sith oder ähnliches. Da fiel ihr auf, daß es wohl wenig brachte hier drin. 1. Würden die Sith sie sich spüren können. 2. Brachte die verriegelte Tür nichts, denn ein Lichtschwert würde damit kurzen Prozess machen und was denn? Im Frachtraum gab es kein entkommen für sie. Also beschloß sie raus zu gehen. Sie Mißachtete dann zwar eine Anweisung, aber Lars würde sie sicher verstehen. Sie ging ins Cockpit und sah den Kampf. 3 gegen 2 ... wie unfair. Sie schlüpfte durch das Loch und bemühte sich zunächst außer Sicht zu bleiben. Doch sie konnte die auch nicht allein zu bleiben. Sie beobachtete den 3. Sith, der sich auf Lars zubewegte. Das war genug, sie würde nicht zulassen, daß ihrem Freund etwas zustieß. Sie trat aus der Deckung heraus, so daß der Sith sie sehen konnte und aktivierte das Lichtschwert.

" Hey. Hier bin ich. Guck guck."

Wutentbrand rannte der letzte Sith auf sie zu. Alicia deaktivierte das Lichtschwert und rannte weg. Weg vom Schiff und den Jedi. Der Sith folgte ihr, aber durch das regelmäßige Joggen war sie schnell und hatte Ausdauer. So schaffte sie es ihn von ihren Freunden wegzulocken. Doch was nun? Sie hoffte nachher zurückzufinden... wenn sie überlebte. Alicia rannte noch eine Weile, bis sie merkte, daß die Kraft ausging. Sie hatte keine Wahl. Das Mädchen drehte sich um, aktivierte Lars´Lichtschwert und stellte sich ihrem Gegner. Kurz dachte sie noch an ihn, hoffentlich ging es ihm gut. Dann konzentrierte sie sich auf den Kampf.

Eraidor- irgentwo
mit dem Dark-Jedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben