Eriador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie beobachtete wie die Jedi mit den dunklen Jedi kämpfte und wunderte sich ziemlich wie die Jedi ihre Macht einsetzten um an ihr Ziel zu kommen sie kannte nur das Wut und Hass zum Ziel führte aber niemals Gelassenheit und Ruhe.
Sie überlegte sich zu den Jedi überzulaufen und dem Rat eine große Hilfe zu leisten.
Sie las viele Bücher über die Jedi und war beinahe selbst einer geworden aber sie hatte noch nie daran dedacht einer zu werden.
Sie stand ein wenig abseits um keine Aufmerksamkeit zu erregen denn sie wollte die Jedi noch was beobachten wie sie die Mancht einsetzten.Sie lernte viel dabei und bekam auch ein Gefühl ein Jedi zu sein.
"Ich werde zu den Jedi überlaufen,aber ich verstecke meine dunkle Seite indem ich meine Aura lösche..."

Sie beschloss sich zu der Jedi zu ehen und ging los aber ihr Doppelklingiges Lichtschwert blieb an sein Platz wo es immer war.
In ihren Kopf gingen viele Gedanken rum."Was wird mich erwarten?"
 
Vor dem überresten der Hador mit Aredhel, alicia und Darth Preziosa


Lars spürte wie sich Alicia wegbewegte. Na prima, dachte er. Er konnte sich jedoch nicht um sie kümmern den er war selbst im Kampf beschäftigt. Der Dark-jedi war gut, doch nicht gut genug. Seine Angriffe waren präzise und schnell und der Dark_jedi schien keinen Schmerz zu kennen. Lars ging zu Boden. Er war geschafft. Er rollte sich zur Seite um der klinge auszuweichen und stach den Sith nieder. Er stand auf und blickte auf sein Abzeichen. Er kannte sich etwas aus mit dem Abzeichen, dieser Grupierung. Sofort wande er sich an Aredhel


"das sind Späher. Zieh dich zurück, hinter uns ist eine Stadt. Zieh dich zurück. Ich kümmere mich um Alicia"

rief er rasch, doch sein Blick viel auf eine andere Person, die sich näherte. Lars fand es seltsam sie zu spüren. Er hatte kaum Zeit, doch musste Alicia wohl warten. Er sah direkt zu Preziosa. Lars seuftzte nicht, doch deaktivierte er sein Lichtschwert und rief ihr etwas zu

"Kommt nur heran, kommt. Lasst uns reden. Den es wäre törricht von euch, wenn ihr angreift, dein viele sind wir und wir wissen uns zu wehren. Doch will ich euch in unserer gruppe aufnehmen einstweilen"

dies war Lars ruf, es klang Edelmütig und so sprachen auch die Menschen von eriador, den mutig waren sie und gelehrt, jedoch nicht weise. Es war Lars Heimat und er war zurückgekehrt.

"Wir müssen uns eilen"

murmelte er, den von weiten konnte er Hörner hören, die geblasen wurden und Trommeln. Lars wusste das sie es nicht taten, weil sie unterentwickelt waren, sondern das die Dunklen Jedi so laut waren, weil sie Angst und Schrecken verbreiteten


Vor dem überresten der Hador mit Aredhel, alicia und Darth Preziosa
 
Sie ging zum Jedi-Meister hin aber ihr war es etwas Unsicher sie wollte schon ihr Laserschwert ziehen aber sie hielt dicht denn sie war eine Sith mit guten positiven Gefühlen.

Guten Mutes und den Willen keinen Ärger einzuhandeln ging sie zu den Meister hin und dachte nur an was Positives das sie erwartete.

"Ich heisse nicht Preziosa...die ist meine Schwester..ich heisse Darth Manyana ihr dürft mich ruhig Manyana nennen wenns euch beruhigt."

Sie lächelte ihn an und zziegte auf ihren eigengevbauten X-Wing B4 der auf dem Übungsplatz stand und total schwarz lackiert war.

"Darf die hier bleiben wenn sie es mir erlauben?"
 
vor der hador mit einigen ^^


Lars blickte zu den X-wing und dachte nach. Das alles war sehr kompleziert. Sie sagte sie hieße dart, das bedeutete das sie eine Sith war, jedoch zog Lars sein Schwert nicht. Völlig ruhig stand er da, wenn sie ihn hätte niederstrecken wollen, hätte sie es schon längst getan.

"Nein hier kann sie nicht bleiben, wenn ihr ihr Leben lieb ist. Ich schlage ihr vor sich hinter uns zu wenden, dort ist eine Stadt. Gebaut in den Berg. Unsere letzte Hoffnung vor den Sturm, der uns erwartet"

erklärte er, wande sich jedoch sofort ab, den Menschen kamen von Süden sie trugen rüstungen, sehr alt schienen ihre Rüstungen zu sein und ehrevoll traten sie an der Hador vorbei und direkt auf Lars zu. Sie murmelten etwas in einer fremden sprache, kaum einer sprach sie, doch Lars verstand was sie sagten und er antwortete ihnen auf der selben Sprache. Nach einiger Zeit zogen sie in richtung Norden und Lars wande sich wieder an die Sith

"Wir sollten uns beeilen. Der Sturm kommt"

sagte er danach nur entschlossen


vor der hador mit einigen ^^
 
Also Stürme hat sie schon sehr ofterlebt aber niemals so ein starken wie sie dachte.Sie zog aus ihrer Robe einenComlin und fagte das Wetter ab.Was sie daraf sah überraschte sie schon ziemlich denn es sollte ein sehr starker sein.

"Ich denke wir gehen jetzt lieber in einer Dieser Lokals,da sind wir einigermaßen sicher davor aber was denkt ihr denn,Meister Jedi?"

Sie setztwe sich seelenruhig auf einer Bank und lehnte sich zurück ud sah den Meister an.
 
eriador auf den feld vor der Stadt Gallum


Lars antwortete ihr nicht sofort. Ein schatten kroch über sein Herz. irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Der Dark-Jedi den Alicia weggelockt hatte. Er hatte ihn schon mal gesehen und er wurde sich edessen gewahr. Er war die Stimme

"Verdammt"

sagte er nur und dann setzte er sich sofort in bewegung. er musste Alicia helfen, wenn dieser Jedi wirklich so mächtig war, war sie in ernsthafter Gefahr. Lars eilte so gut er konnte und wenig später sah er Alicia und ihren widersacher.

"Du hast dich tapfer verborgen, doch am ende wird sogar die Schlange entarnt"

Verkündete Lars und aktievierte sein Lichtschwert. zug um Zug hatten die Dark-jedi es geplant. Sie sorgten damals auf corusant dafür das die Sith ihn Geistig schwäcjhten um gewaltvoll eindringen zu können, daraufhin bemächtigtren sie sich ihn. Lars verstand nun einiges und erneut hörte er eine Stimme, sie sprach davon das er seine Mission erfüllen sollte und sie alle Töden

"Nein"

sagte er geiistesabwesend und blickte diesen Jedi an. Er würde ihn töden wenn er musste
 
Sie eilte ihr auch zu hilfe nd aktivierte nur eine Klinge ihres ichtschwertes und teilte nur so aus Lust und Laune einen Dark-Jedi den Kopf ab.

"Ich denke es ist besser das wir uns beeilen uns einen gescheiten Unterschlupf wegen des Sturms zu suchen also was ist denn noch damit...oder wollt ihr denn lieber Wegfliegen,ich denke nicht also komt lieber.."


Sie ging zu den Jedi hin und sah die Arbeit der Frau die mit den Jedi kämpfte und wunderte sich auch sehr über ihre Fähigkeiten sie selbst war 17 Jahre alt und kannte noch nicht alle Fähigkeiten der Macht und sie wollte auch was über die helle Seite erfahren.
 
Eirador- Wiese
mit allen die da so sind

Alicia nickte der Frau dankend zu. Dann machte sie das Lichtschwert wieder aus, hängte es an den Gürtel und ging zu Lars.

" Danke für die Hilfe"

meinte sie und lehnte sich an ihren Freund.

" Tut mir leid das ich nicht im Frachtraum geblieben bin. Ich hab mich da nicht sicher gefühlt."

Sie sah zu Boden , blieb aber neben dem Jedi stehen.

" Und als ich gesehen hab, daß ihr da am kämpfen wart... hab ich Angst um dich bekommen und wollte den einen da nur weglocken."

Sie zeigt auf die Leiche und zuckte mit den Schultern.

" Aber ich glaub ich muss noch üben."

Alicia sah lächelnd zu Lars hoch .

Eirador- Wiese
mit allen die da so sind
 
-Eriador-vor der Hador-mit Lars und Manyana

Aredhel merkte, dass Alicia alle Hände zu tun hatte mit einem Dark Jedi. Sie sollte doch einfach nur im Schiff bleiben. Aredhel aktivierte die beiden LS und rannte in Richtung der Frau. Doch als er ankam, war der Dark Jedi schon besiegt, doch weder Alicia noch Lars hatten den Dark Jedi besiegt. Es war eine andere Frau, Aredhel schätzte sie auf 18. Er ging auf sie zu und deaktivierte die LS

Hallo! Ich bin Aredhel. So wie es aussieht bist du im Umgang mit dem LS nicht zu unterschätzen. Wo hast du dass gelernt.

-Eriador-vor der Hador-mit Lars, Alicia und Manyana
 
Sie zog ihre Kaputze über ihr Gesicht und schaute ihm in die Augen und machte noch keinen Ton raus. Sie deaktivierte ihr LS und dachte nur an ihr Versprechen ihres Freundes denn sie hatte ihm versprochen ein Jedi zu sein,obwohl er ein Sith war.
"Ich weis das sie oder du..jenach dem wie ich sie oder dich mein Alter schätzen würden aber ich bin erst 17."

Sie hatte eine etwas dunkelere Stimme und schaute nach ihrem Satz nach unten zur Erde.
 
Eridador zusammen mit Alicia aredhel und Manyana

"Verdammt"

das war das erte Wort, was Lars herausbrachte als er den toden Dark-Jedi sah. Er knete neben ihn und achte nicht mal auf Alicia. Er überprüfte die Leiche und er war sich nun sicher. Es war jener der in ihn eingedrungen war, doch tod war er nutzlos für sie.

"Er hätte nicht sterben dürfen. Nun werden meine Frage nie Antworten erhalten"

sagte er leise und sah ,dann auf. Sie waren nicht mehr allein, viel zu lange hatten sie sich hier aufgehalten. Das heer kam und Lars schätzte sie auf hunderte. Er schluckte und sah zu den gut dreizig mann mit den er zuvor gesprochen hatte. Er blickte zu seinen Begleitern und gab nur einen befehl

"Zieht euch nach Gallum zurück zieht euch zurück"


dann trat er vor und sprach in gebrochen basic mit einem älteren Krieger, der akls einziger einem Blaster trug, alle anderen waren mit Blankem Stahl, den kalten Waffen ausgerüstet

"Die Männer sollen sich bereit machen"

war Lars eindeutiger befel als er nach vorne sah. ja alles war vorbereitet wurden wie geplant. Lars erkannte mehere Sprengsätzte, die er anbringen ließ und zugleich reichte man ihn eine Tastatur und er wog sie in der Hand

"geht in Deckung. Meine Gefährten werden sich zurückziehen und wir werden wieder seite an seite kämpfen mein alter freund"

sagte er nur und Klopfte den krieger auf die Schulter, dieser erteilte sofort Befehle und alle verschwanden sie in einen Graben und warteten auf Lars und die Schlacht


Eridador zusammen mit Alicia aredhel und Manyana
 
-Eriador-mit allen die da sind ^^-

Aredhel sah der Frau in die Augen, dann hörte er Lars etwaas sagen. Er wollte, dass sie sich zurückzogen, doch Aredhel würde sich nicht zurückziehen. Er war gekommen um Seite an Seite mit Lars zu kämpfen. Er trat neben den Jedi.

Lars! Ich werde mich nicht zurückziehen! Ich werde kämpfen.

Aredhel nahm ein Blaster Gewehr aus seinem Gepäck zur Hand und machte es Schussbereit. Er schnallte es sich auf den Rücken. Dann zog er die beiden LS. ER war bereit, die anderen würde in Rauen Mengen zu Boden gehen, dass schwor er sich. Dann wandte er sich an die anderen.

Kommt schon ihr müsst nach Gallum, hier wird es ZU Gefährlich.

Dann drehte er sich wieder um. Er wandte sich an Lars.

Ich bin bereit

-Eriador-mit allen die da sind ^^-
 
Eriador mit allen


Lars wande sich sofort an Aredhel. er wollte in den Tod gehen, an der seite von ihm. Das schmeichelte Lars, doch hatte er seine Entscheidung getroffen. Er trat auf Aredhel zu und legte ihn die Hand auf die Schulter

"Nein Aredhel, dein tod nützt niemanden etwas, den dies ist nicht dein Kampf und Gallum braucht jemand der die Armeen anführt, wer wäre besser geeignet den Stadthalter zu helfen bis der König zurückkehrt ausser du?"

sagte er, im Gedanken fügte er noch hinzu, wenn er zurückkehrt. Aredhel war sicher klar das es nicht gut war vom König zu sprechen, schon gar nicht vor den Stadthalter. Er blickte kurz zu Alicia und wande sich dann erneut an Aredhel

"passe bitte auf Alicia auf, falls ich nicht zurückkehre. Es war mir eine Ehre dich kennen zu lernen."



Eriador mit allen

sagte er, ging einen schritt zurück und verneigte sich vor dem Jedi. Ein lächeln foomrte sich auf seinen lippen, dann sah er auf die näherkommenden feinde. Lars war bereit, er war sogar bereit zu sterben
 
[Eriador-mit allen die da sind ]

Sie ging neben dem Mann her der ihr in die Augen schaute und wunderte sich von ihm nicht angemeckert zu werden,denn das kannte sie nur von ihrem Alten Meister aber Sith und Jedi sind ja zwei verschiedene Seiten.

"Das meine Nero mir lieblicht Wesen."

Sie dachte dadrüber nach und wandte sich zu Aredhel sie war sehr aufgeregt,denn sie wusste ja nicht,was auf sie zukommen würde.

"Was wird denn mit mir passieren,wenn ich fragen darf?"

Sie wartete auf seine Antwort und schaute ihm genauch in den Augen,sie hatte was Angst.
 
Eraidor- Wiese
mit Manyana, Lars und Aredhel

Alicia schüttelte energisch den Kopf

" Lars hast du getrunken oder was? Wie groß meinst du sind deine Chancen gegen so eine Übermacht?`Ich hab dich gerade gefunde, ich will dich jetzt nicht wieder verlieren. Lass uns verschwinden. Bitte."

Sie blickte ihm sorgevoll in die Augen und hielt seine Hände fest.

" Bitte"

Wiederholte sie leise. Als sie seine Worte hörte, die Lars an Aredhel richtete war es ihr, als hätte jemand einen Strick ums Herz gelegt. Bestimmend, fast schon trotzig sah sie ihm in die Augen.

" Lass mich nicht alleine. Ich schwör dir, ich geh hinterher."

Tiefe Entschloßenheit brannte in ihren Augen.

Eraidor- Wiese
mit Manyana, Lars und Aredhel
 
-Eriador-mit allen die da sind-

Aredhel hörte dem Jedi zu. Ja.......Ja er hatte Recht, sein Tod an seiner Seite würde nichts bringen. Nein es würde sogar alles verschlimmern. Aredhel verstand. Doch wenn er merkte, dass es keinen Sinn hatte und das der Mann, der ihm jetz noch gegenüber stand sterben würde, dann würde er eingreifen, auch wenn er auch dabei sterben würde. Er würde keine Jedi, nein....keine Freund einfach so sterben lassen.

Er verbeugte sich ebenfalls.

Ja! Das ist der einzige Weg. Doch wenn es hart auf hart kommt, werde ich da sein!

Dann klopfte er ihm auf die Schulter und wandte sich dann an die Frau, die ihn gefragt hat, was nun passieren würde.

Du wirst nun erst mit mir und Alicia nach Gallum gehen.

Dann wandte er sich an Alicia

Komm! Wir müssen hier weg. Es wird zu gefährlich.

Doch Aredhel wusste, dass sie nicht einfach so mitkommen würde. Das Leben ihres Freundes stand auf dem Spiel. Er musste ihr wenigstens die Zeit geben sich von ihrem Freund zu verabschieden.

-Eriador-mit allen die da sind-
 
Eriador der große Wald mit allen


Lars blickte zu Alicia, doch wusste er nichts zu sagen. Er öffnete den Mund wurde jedoch von einen Mann unterbrochen

"Nol wenndu jan negvan [König sie kommen]"

Lars tat das mit einem nicken ab und trat sofort auf Alicia zu . Er nahm ihre Hände und streichelte sie sanft

"Erwarte mein kommen und zweifle nicht daran das ich überlebe, den hier nun muss ich Kämpfen und das Schicksal annehmen das mir vor die Füße gelegt wurde. Und wenn es der wille ist so werde ich sterben, doch habe ich es nicht vor"

sagte er und nahm den Diamanten ab, den er damals von Pelenor mitbrachte. er war ein geschenk für die rettung des Planeten und ein erbstück des rechtmäßigen König eriadors.bekommen hatte. Er drückte ihn Alicia in die Hand

"Verwahre dieses Schmuckstück gut den es soll dich schützen"

dann wande er sich ab und drehte sich genau zu dem gegnerischen Heer um. Sie kamen näher, bald würde die Schlacht toben

"geht nun und hofft, das ich erfolgreich bin. Nein macht euch keine Hoffnung, den die ist verloren auf diesen Planeten"

sagte er und wortlos blickte er zu seinen Männern, alle waren sie bereit zu sterben. Zu sterben für eine sache, die so sinnlos erschien


Eriador der große Wald mit allen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Eriador der große Wald mit allen]

Als sie gehört hatte dass sie zu einen anderen Planeten fliegeb dann dachte sie an erster Stelle an den Flieger denn der war das Geschenkihres Freundes und mit Geschenken ging sie sorkfälltig um sie sah zu den Anderen Presonen hin und danach zu den Flieger.

"Soll ich jetzt meinen Flieger hierlassen oder mitnehmen......icch nehme den Flieger mit!"


Sie gingzu der B4 hin und setzte sich im Cockpit rein schließlich gab sie die Koordinaten en die zu deie gewünschte Stadt führte.

Der Flieger hob ab und Manyana sah wie die Jedi unter hr kleiner wurden und die schwarze B4 flog in Richtung Gallum.
 
Eraidor-Wiese
mit Aredhel und Lars

Alicia hätte weinen können. Es war ihr so, als würde man sie würgen. Sie wollte nicht gehen, doch Aredhel nahm sie bei der Hand und zog sie weg. Schweigend lief sie hinter ihm her. All ihre Gedanken galten ihrem Freund. Sie wusste nicht, was sie ohne ihn tun würde. Was sie tun könnte. Sie achtete nicht auf den Weg, nahm nur gering den Jedi neben ihr wahr. Das Mädchen folgte ihm mehr nach Gehör als nach Sicht. Aber sie wusste, daß Lars überleben würde. Ihr Herz sagte ihr das. Trotzdem wär sie lieber bei ihm, kurz spürte sie auch den Drang zu ihm zu rennen. Doch wie Willenlos entfernte sie sich immer weiter von ihrer Liebe. In grausamer Gleichmäßigkeit trugen ihre Füsse sie weiter.

Eraidor-Wiese-Auf dem Weg weg vom Schlachtfeld
mit Aredhel
 
-Eriador-Weg vom Schlachtfeld-mit Alicia

Aredhel merkte, dass die Truppen der Gegner immer näher kamen, und das es für den Padawan langsam zu Gefährlich wurde. Also nahm er Alicia an die Hand, und zerrte sich mt einer sanften Gewalt vom Schlacht feld weg.

Das Schiff verschwand langsam am Horizont, bis dass es nicht mehr zusehen war. Es war nicht mehr weit bis nach Gallum. Aredhel schätzte so noch ca. 5 Minuten. Die ganze Zeit hatte Alicia in Richtung des Schiffes und des Schlachtfelds gesehen. Nun waren sie bald da.

In Gallum angekommen wurden sie von einem sehr aufgeregten Mann mit Brille auf der Nase empfangen.

Ihr müsst die Jedi sein? Stimmts? Aber müsstet ihr nicht eigentlich zu dritt sein?

Ja schon, aber führe mich erst einmal zum Stadthalter, ich muss etwas mit ihm besprechen.

Der Mann blickte Aredhel kurz nervös an, drehte sich dann aber um und sagte

Folgen sie mir, das Rathaus ist gleich dortdrüben

Aredhel folgte dem Mann über einen großen Platz, es war eine Art Marktplatz, doch Aredhel war nicht hier um sich über die Stadt zu unterhalten, er musste mit dem Stadthalter von Gallum, über die Angreifer und um eine Mögliche Verstärkung für die Truppen durch Gallum.

Im Rathaus angekommen wurden Aredhel und Alicia in einen großen Raum geführt. An einem riesigen Tisch, saß ein alter Greiß. Aredhel ging zu ihm hin und verbeugte sich.

Ihr müsst der Stadthalter sein!? Stimmts?

Der Mann nickte nur langsam

Gut, denn ich muss mit euch reden! Im Norden Gallums tobt zur Zeit ein Kampf, von tausenden gegen knapp dreihundert.. Wir müssen den Männer beistehen, ihnen Hilfe entsenden, wenn nicht sogar eine Armee aufstellen um unsere Reihen zu stärken! Wie viel Mann in Gallum können mit Gewehren umgehen?

Der Mann rekte sich nicht, Aredhel wartete auf seine Antwort, anschein
end überlegte der Mann noch.


Eriador-Gallum-Rathaus-mit Alicia und dem Stadthalter-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben