Eriador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eraidor-Irgentwo auf den Straßen

Manyana rannte ihr so schnell sie konnte hinterher aber plötzlich verlor sie sie dann schließlich ganz aus den Augen und das ärgerte sie ganz gehörig den sie wollte sie trösten aber wie konnte sie das denn machen wenn sie nicht anwesend war? Dann machte sie sich auf die Suche nach der Jedi aber fand sie nicht in den Gassen und es war noch tiefste Nacht gewesen und das beschwerte die Suche noch mehr.Aber Manyana hatte keine Angst im Dunkeln denn sie war das ja gewohnt als sie noch ein kleines Mädchen war.

Sie suchte sogar Mülleimer nach ihr aber fand sie nicht und sie wollte die Suche sogar aufgeben aber sie hielt durch denn als Sith hatte sie ihre Ehre.Nach Stuundenlangen Suchen fand sie sie zwischen zwei Mülleimern und am weinen.

Manyana hatte Mitgefühl in der Jedi auch selbst wenn sie Sith war hatte sie gute Eigenschaften.

Sie beigte sich neben ihr hin und setzte sich neben ihr auf den Boden und sah sie an und nahm sie in den Arm und ging auf ihr ein.

Hey Jedi was hast du denn..mir kannst du vertrauen also was bedrckt dich denn..sag es mir bitte.

Sie drückte sie feste an sich und sah zum Himmel dabei.

Eraidor-Irgentwo auf den Straßen
 
Eraidor-Gallum-Gassen
mit Manyana

Alicia hob den Kopf und sah die Sith skeptisch an. Doch als diese sie in den Arm nahm, fühlte sie sich nichtmehr so alleine.

" Ich hab nur Angst um Lars. Ich will nicht, daß ihm etwas passiert, aber daß muss er alleine schaffen. Ich wär am liebsten bei ihm, aber ich darf nicht."

Sie sah die Frau an und lehnte dann ungeachtet ihrer Glaubensrichtung ihren Kopf an ihre Schulter.

" Ich hoffe nur, er kommt heil zurück. Ich liebe ihn weißt du? Und ich weiß nicht, was wird, wenn ich ihn verliere."

Erst jetzt bemerkte sie die kälte der Nacht.

" Wir sollten uns eine Unterkunft suchen. Sonst werden wir noch krank."

Eraidor-Gallum-Gassen
mit Manyana
 
Eraidor-Gallum-Gassen
Mit Alicia

Sie nickte als sie dies höte das sie einen Unterschlupf suchen sollte und sie stand mit ihr auf:Manyana klopfte noch den Dreck von ihrer Robe denn die Gasse war dreckig und tat einen Arm über Alicias Schultern die gerade am Aufstehen war.

Keine Sorge wir werde uns noch einen Unterschlupf finden hier in der Nähe ist auch einer den ich gut kenne also brauchst du dir keine Sorgen zu machen......wie heisst du denn überhaupt? Ich bin Darth Manyana......und du?


Sie ging mit der Jedi durch die Gassen und wurden von einen Dark-Jedi angeriffen und Manyana stellte sich schützend vor Alicia und aktivierte ihr doppelklingiges Lichtschwert das eine rote klinge hatte und streckte ihn in weniger als eine Minute nieder.

Eraidor-Gallum-Gassen
Mit Alicia
 
Eraidor-Straße
mit Manyana.

Alicia erschrack, als plötzlich ein Dark-Jedi auftauchte. Aber die Sith streckte ihn schneller nieder, als Alicia gucken konnte. In ausreichendem Abstand ging sie an der Leiche vorbei. Dann trat sie wieder zu der Sith, deren Schwert schon wieder an seinem Platz hing.

" Mein Name ist Alicia Sunrider"

stellte sie sich vor und lächelte die Frau kurz an.

" Danke, daß sie mich beschützt haben."

Alicia schlang sich die Arme um die Schultern.

" Wie weit ist das bis zu ihren Bekannten? "

Sie war Müde, denn sie hatte lange nicht mehr geschlafen. Aber sie wusste auch nicht, ob sie schlafen konnte. Dafür war ihre Sorge um Lars zu groß.

Eraidor-Straße
mit Manyana.
 
Eraidor-Straße
Mit Alicia

Sie lächelte die Jedi an als sie zu ihnen Bekannte gesagt hatte aber die Jedi konnte es ja nicht wissen.

Oh nein das sind keine Bekannten von mir..eher...Leute die Angst vor mir haben also keine Angst...ich bin ja bei dir Jedi...

Sie ging die Gosse runter und kam in einer reichen Straße aus wo Manyana ihre Bekannten hatte und tritt in einen vornehmen Lokal ein und sah den Rezepteur an der Theke sein Geschäfft tätigen.

Manyana ging auf ihn zu und packte ihn an den Kragen und stemmte ihn gegen eine Wand und sprach zu ihm.

Die Schlüssel vom Zimmer B4 aber schnell sonst werde ich ungemüdlich!

Der Mann geb ihr die Schlüssel und Manyana wendete sich wieder zu Alicia die an der Treppe wartete. Die beiden Mädchen gingen bis zum letzten Stockwerk wo Manyanas Lodge war.

Manyanas Lodge
Mit Alicia
 
Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana

Alicia hatte mit offenem Mund zugesehen, wie Manyana ihre Schlüssel gefordert hatte.

" Du bist aber freundlich"

Komentierte sie und folgte der Frau dann rauf. Das Zimmer der Sith war groß und nobel eingerichtet.

" Man gönnt sich ja sonst nichts. Lass mich raten: Du musst dafür nicht bezahlen."

Alicia würde bei den Aussichten aber auch kein Geld verlangen. Das wär ihr zu riskant. Sie sah sich in dem Zimmer um.

" Und hier wohnst du?"

Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana
 
[Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer]
Mit Alicia

Manynana ließ sich in ihren Sofa fallen und sah Alicia an als siwgefragt hatte ob sie nichts zu bezahlen brauchte und lächelte nur leicht.

"Nein ich brauche nichts zu bezahlen...sie haben Angst vor mir..du hast doch sein Bein gesehen..das habe ich ihm abgesäbelt als er sich mir geweigert hat mir die Schlüssel zu geben und hier wohne ich..ich habe auch andere Lodgen auf anderen Planeten und da brauche ich auch nicht zu zahlen. Ich wende immer die selbe Methode an und die wirkt immer."

Nachdem sie ihr das erklärt hatte ging sie in das Badezimmer und ließ Wasser in die Badewanne und wartete bis das Wasser in der Wanne war. Danach zog sie sich aus und ging in die Badewanne rein und ließ das Wasser sprudeln und dabei schloss sie ihre Augen und erholte sich.

"Alicia du kannst gerne auch reinkommen das ist erholsam und es tut gut."

[Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer]
Mit Alicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana im Badezimmer

Alicia bekam den Mund nicht mehr zu. Sie würde es nicht wollen, daß alle Angst vor ihr hatten. Sie wollte lieber freundlich begrüßt werden und helfen, als Angst zu verbreiten.

Das Mädchen sah sich weiter um. Als Manyana fragte, ob sie nicht auch noch in die Wanne wollte hob Alicia die Augenbrauen.

" Nein danke, ich muss noch fahren"

sagte sie, als ginge es um ein Glas Alkohol. Sie fürchtete in der Wanne einzuschlafen. Sie würde nachher fragen, ob sie hier draußen auf dem Sofa schlafen dürfe. Das wäre ihr am liebsten. Sie setzte sich auf das Sofa und sah zum Fenster raus. Und ohne es richtig zu merken, schlief sie im sitzen ein.

Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana im Badezimmer
 
[Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer]
Mit Alicia

Nach einer viertel Stunde ging Manyana aus der Wanne raus und trocknete sich ab, dann zog sie ihren Schlafanzug und holte sich was zu essen und ging dann in das Bett und aß noch was davon.

"Alicia du kannst ruhig kommen und ins Bett gehen der Tag war sicher anstrengend für dich...."

Als sie dies gesagt hatte gnahm sie die Beke und deckte sich zu und schlief bald ein.

[Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer]
Mit Alicia
 
Platz der Errinerung allein

Lars blickte noch eine weile zu der Statue. Er seuftzte schwer, doch wurde dann sofort von einer Wache gestört

"Herr tulon. Sie sind da, folgt mir"

Lars sah ihn an und lief ihn sofort nach. Wenig später kamen beide auf die Mauern und Lars sah ein gewaltiges heer von Söldnern, Droiden und Dark Jedi. Es war zu spät. Er konnte den Pfad nicht gehen. Er wande sich sofort an seine Wachen

"Schickt nach meinen Begleitern. Aredhel soll hier her kommen und sorgt dafür das Alicia Sunrider am höhsten Punkt der Stadt wartet. Jeder Soldat soll sich bewaffnen und auf die Mauern betgeben. Bringt die Steinwurfmaschienen in Position"

das war eine Reihe von befehlen die er gab, den sie mochten nur blanken Stahl haben und kaum Blaster, doch konnten sie sich verteidigen. Er hoffte das Aredhel Rat wusste und das es Alicia gut ging. Es waren zu viele Feinde. Der Sturm kam

"Das Schachbrett ist aufgestellt und zug um zug bewegen sich die Figuren"


murmelte er und blickte auf die Feinde, die einen Höllenlärm veranstalteten und noch nicht Angriffen. Sie warteten. lars ließ sich eine alte Rüstung geben und ein Stahlschwert, doch machte er es nur für den Notfall fest. Sie hatten grademal zweihundert mann und da unten Standen droiden dark-Jedi und Söldner. Er seuftzte schwer


Eriador-Gallum auf den Mauern mit zich wachen
 
-Eriador-Gallum-Rathaus-mit dem Stadthalter-

Aredhel wollte gerade den Raum verlassen und sich etwas in Gallum umschauen, als eine Wache, die vollkommen ausser Atem war, ihn aufhielt und ihm folgendes ins Gesicht hechelte.

Dark Jedis! Sie sind hier, ihr sollt zu Herr Tulon kommen. Er befindet auf der großen Mauer

Aredhel, geistesschnell, wie es ein Jedi sein sollte, wandte sich an den Stadthalter. Er benutzte einen alten Jedi Trick, dadurch konnte die Gedanken eines Menschen manipulieren.

Es werde sofort alle, die ein Schwert führen können ausgerüstet. Ohne Ausnahme, auch die reichen und Adligen.

Der Stadthalter sagte es Aredhel nach, und die Wache überbrachte den Befehl. Dann machte sich Aredhel sofort auf den Weg zur Mauer. Er spürte Lars´s Aura nicht weit von ihm. Er sprang auf die Mauer und stand jetz genau neben Lars.

Heidewitzka! ******** sind das viele. Naja du hundert ich hunder?


meinte Aredhel mit einen grinsen zu Lars. Es war Galgenhumor, aber naja jetz gab es nichts besseres

Lars, jeder Mann, der Fähig ist mit diesem blanken Stahl zu kämpfen wird ausgerüstet und zum großen Tor geführt. Und wenn es sein muss, dann werde sie an deiner Seite sterben, genauso wie ich. Also wenn gehts Los?

Aredheel blickte entschlossen auf die Massen hinter der Mauer und war bereit in den Kampf zu ziehen

-Eriador-Gallum-auf der Mauer (auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze :))-mit Lars
 
Eriador Gallum. Zusammen mit Aredhel auf den Mauern



Lars blickte zu Aredhel und sah dann zu den Steinwurffmaschienen. Doch brachte er keinen Befehl hervor den sie selbst wurden beschossen. Lars schrak auf als er sah mit was sie beschossen wurden. Es waren die Köpfe der gefallenen. In ihren Augen stand die Qual geschrieben. Lars hob einen Kopf auf und sah ihm tief in die Auen, bevor er ihn wieder zu Boden legte. Er nickte Aredhel zu und ging dann die Mauern entlang

"Benutzt die Steinwurfmaschienen, lasst sie uns zurückschicken für Eriador für unsere freiheit. Heute Nacht, werden wir blut vergiesen, für unser Leben. Bei dem blute dieses volkes sage ich euch wir werden Standhalten. Menschen Eriadors. Für euer Leben und meinen Bruder der ein gefangener dieser Kreaturen ist. Macht euch Kampfbereit"

hielt er eine kleine Ansprache und steckte sein lichtschwert weg und zog das Stahlschwert was man ihn brachte. Der Feind schickte alles gegen sie in die Schlacht. Sie hatten sogar hohe Metalltürme gebaut um die Stadt zu überrennen. Pfeile wurden geschossen, den das waren einige der Wenigen Nahkampfwaffen die sie hatten. lars blickte sie an wie sie auf die türme zielten. Er schrak auf

"Nicht auf die Türme zielt auf die Lastentiere, tötet sie bringt sie zu fall"

sagte er und der Befehl wurde sofort befolgt, doch zu spät der erste turm hatte
bereits die Mauern erreicht



Eriador Gallum. Zusammen mit Aredhel auf den Mauern
 
Eraidor-Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana

Alicia wachte noch vor Sonnenaufgang auf. Zunächts blinzelte sie etwas verwirrt, bis ihr einfiel wo sie war. Sie stand auf und stöhnte leise, denn die Nacht im Sitzen hatte ihre Spuren hinterlassen. Sie massierte sich den steifen Nacken und schlurfte ins Badezimmer, um sich frisch zu machen. Plötzlich klopfte es recht laut an der Tür. Alicia beobachtete, wie Manyana zerknittert zur Tür ging. Das Mädchen hatte schon Angst, daß man ihr sagen würde, Lars sei umgekommen. So folgte sie der Sith mit klopfendem Herzen. Sie drückte sich an Manyanas Rücken und sah ihr über die Schulter.

" Wer mag das sein? Ich hoffe Lars geht es gut."

Sie überlegte ob sie nicht doch Lars hinterher sollte. Dann könnte sie sich von seinem Wohlergehen überzeugen.

Eraidor-Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana
 
-Eriador.Gallum-auf der Mauer-unter Beschuss- mit Lars udn vielen Soldaten-

Aredhel blieb noch einen Moment stehen, doch dann sah er, wie einer dieser Türme die Mauer erreicht hatte und sich eine Klappe öffnete,. Aredhel aktivierte die beiden LS und sprintete zu dem Turm. Aus dem Turm, kamen Dark Jedi heraus, wahrscheinlich noch Novizen, denn sie machte einen ängstlichen Eindruch. Sie griffen ihn,doch die Angriffe verpufften, dann begab sich Aredhel in die Offensive. Eine nach dem anderen fiel unter den harten und gezielten Schlägen zu Boden. Dann hörte er etwas krachen. Das Tor war gefallen, Massen strömtzen zu dem gewaltigen Tor hinein, und wurden zu Beginn gut zurückgehalten, doch nicht gut genug. Aredhel sprang herunter und half den Soldaten.

Schlagt sie zurück! Wir müssen das Tor halten!

Doch sie waren klar unterlegen. Dann kam Aredhel eine Idee. Ja so müsste es gehen. Eine alte Kriegstechnick. Die alte Kriegkaste, der Ewoks hat sie angwandt. Die Ewoks haben damit einen ähnlichen Krieg gewonnen , also wieso sollte sie nicht klappen. Sie sind damals ganz in die Offensive gegangen und haben sich nicht auf die Verteidigung konzentriert, dass hatte die Gegner so überrascht, dass sie in Panik geraten sind. Er musste das mit Lars besprechen. Er spürte ihn immer noch auf der Mauer. Ruckzuck war Aredhel bei Lars.

Lars, mir ist ein Einfall gekommen, eine Kriegstaktik, die alte Kriegerkaste der Ewoks wandte sie an. Sie sind früher in einer ähnlichen Situation total auf Angriff und nicht wie wir in die Verteidigung gegangen, was den Gegner so überrascht hat, das er viele Fehler machte, wodurch die Ewoks den Sieg erringen konnten.

-Eriador.Gallum-auf der Mauer-unter Beschuss- mit Lars udn vielen Soldaten-
 
Eriador- gallum auf den Mauern

Lars erlegte ein Paar dark-Jedi mit gezielten schlägen seines Stahlschwertes. Er blickte zu Aredhel. Sie mussten sich neu formieren bevor sie dieser Taktik nachgehen konnten, doch sofort wurde er abgelenkt den ein Dark jedi kam auf ihn zu. Es war ihr Anführer. Er zündete zwei lichtschwerter und lars warf sein Schwert weg und zog sein Lichtschwert. Er blickte kurz zu Aredhel

"formiert euch im zweiten Ring neu und führt dort die Takktik aus, dieser dark-Jedi geht auf mich"

sagte er und trat auf ihn zu. Lars blick war ernst, doch nicht beunruhigend. Ein mächtige Anführer schienen die beiden feinde zu sein

"Ihr seid geschlagen Tulon. Seid kein Narr und gebt auf dann werdet ihr euren bruder wiedersehen"


Lars umkalmmerte mit beden händen sein Lichtschwert. Er würde ihn für seine Taten bezahlen lassen. Dieser dark-Jedi würde sich vor dem gericht der Menschen verantworten müssen und er würde seinen Bruder wiedersehen


"Dieser sinnlose Krieg endet Heute Nacht"


sagte Lars und bemerkte sie wie sich eine reihe Dark-jedi aufbaute so das ein gang zwischen ihn und dem Anführer entstand und der Anführer lächelte Hemisch

Eriador- gallum auf den Mauern
 
Eraidor-Gallum- Manyanas Zimmer
Mit Alicia

Manyana streckte sich noch ihre Arme von sich denn sie war noch müde vom Schlafen gewesen. Auch sie wunderte sich wegen dem Besucher und zog sich erst an denn sie wollte ein gutes Bild abgeben wenn die sogenannten Besucher eintreten würden.

"Ich hoffe nur das das nicht der Typ ist der mir noch was schuldet denn das hasse ich...."

Sie trug Alicia mit der Macht in das Badezimmer und sah zu ihr.

"Es ist besser wenn du jetzt mal in sicherheit bist..also bleib da, ich sehe in dir eine gute Freundin und das hatte ich nie..ich war immer mit Männern und Jungs unterwegs..."

Als sie dies ihr mitgeteilt hatte nahm sie ihr Zwillingsschwert und aktivierte die rote Klinge und machte die Türe auf und und es war nur der Dienstbote der das Essen brachte. Die Sith ließ ihn rein und sah zu was der ihnen Bebracht hatte.
Darth Manyana war froh das es zu keinen Kampf gekommen ist und deaktivierte ihr Lichtschwert und setzte sich an den Tisch hin und sah Alicia an.

"Ich denke wir werden nun was Herzhaftes essen und uns damit stärken, denn der Tag ist lang."

Sie wartete auf Alicia und wollte mit ihr anfangen.

Eraidor-Gallum- Manyanas Zimmer
Mit Alicia
 
-Eriador.Gallum-auf der Mauer-unter Beschuss- mit Lars udn vielen Soldaten-

Aredhel wusste nicht was er tun sollte. Er wusste nicht ob Lars stark genug den Dark Jedi zu besiegen. Doch er musste die anderen Formatieren. Er sprang auf einen Platz vom dem aus man ihn sehen konnte.

Bildet Gruppen von 5X5 Mann! Und dann stürmt treibt sie zurück! Treibt sie auseinander. Und stürmt immer weiter. Nur zwei dieser Gruppen bleiben hier und verteidigen die Stadt! Los macht schnell!

Es dauert ein paar Minuten, bis sich die Männer formatiert hatten. Dann bestimmte Aredhel zwei Gruppen, die hier blieben den anderen schrie er Folgendes zu.

Angriff! Er werdet den Feind in die Knie zwingen. Ihn besiegen. Sein Antlitz aus dem Andenken der Welt streichen. Ihre Leben auslöschen. Nun macht eure Rechnung mit den Einwohner Eriadors ihr Dark Jedi! Bal werden die Hütten frei von euch sein, die Unschuld zurückkehren und ihr für immer verschwinden. Für Eriador ihr tapferen Mann! Für Eriador.

Mit diesen Worten sprang auch Aredhel in die Masse und besiegte die Söldner! Es klappte, sie wussten nicht was sie tun sollten! Und ihr Anführer kämpfte mit Lars. Doch Lars würde nichts passieren. Aredhel hatte ihn immer im inneren Auge.

-Eriaor-Vor Gallum-Im Getümmel-mit vielen Soldaten
 
Eriador Gallum auf den Mauern


Lars parierte die Schläge des Anführers und erst jetzt erblickte er das sein Bruder in den reihen der Dark Jedis stand. Mit sorgevollenblick verfolgte er den Kampf. lars blickte den dark-Jedi an den ihre Klingen hatten sich verhakt

"Nur dein hass kann mich besiegen. Nun komm, strecke mich nider und du hast deinen weg zur dunkeln Seite beendet"

sagte er. lars wich zurück und stolperte und der Dark-jedi sprang auf ihn zu. Lars schloß die Augen den sein Ende war gekommen, das letzte was er hörte war ein schrei.

"NEIN!!!"

Lars öffnete die Augen und sah das sich sein bruder befreit hatte und dazwischen gegangen war under der Dark-Jedi hatte ihn niedergestreckt. Mit einen Röcheln ging Radan zu Boden. Lars sah ihn trauig an und sah zu den Anführer. Er holte sich sein Lichtschwert mit der Macht und mit schnellen schlägen streckte er den Anführer nieder. So geschah es das nach dem Tod ihres Anführers sich alle Dark-Jedis ergaben, doch Lars bekümmerte das nicht. Er stolperte zu seinem Bruder und nahm seinen Kopf in seine Hände und lächelte als er merkte das er noch lebte

"ich kenne dein Gesicht. Du bist es Lars. Meine Augen werden Dunkel"

Lars blickte ihn an und schüttelte den Kopf

" Nein. Nein ich bin nur hier her gekommen um dich zu retten"

sagte er und dachte in dem moment nicht an Alicia
oder Aredhel, auch an die Sith dachte er nicht


"das hast du schon getan, Lars. Sieh mich an. Mein körper ist geschändet. Du musst mich ziehen lassen"

Lars sah seinen Bruuder an und er sah das sein bruder nur noch eine Hand besaß. Er war schwach.

"ich gehe zu den Vätern unseres geschlechts. in deren erlauchter Gesellschaft ich mich jetzt nich Schämen muss. Lars"

waren seine letzten Worte bevor er starb. Lars glitten Tränen hinab und er legte trauig seinen Kopf gegen den seines Toden Bruders und weinte


Eriador Gallum auf den Mauern
 
Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana

Alicia wurde von Manyana hochgehoben und verschrenkte gespielt beleidigt die Arme.

Wenn ich ins Bad soll, kannst du mir das auch einfach sagen.

Sie lächelte und trat einen Schritt zurück, um nicht gesehen zu werden. Sie hörte die Stimme des Soldaten, welcher seinen Befehl verkündete. Er sollte Alicia an den höchsten Punkt der Stadt bringen. Sie trat aus dem Badezimmer.

" Ich bin Alicia Sunrider. Und ich werde nicht ohne Manyana gehen."

Der Soldat erfüllte ihren wunsch, Alicia griff nach der Hand der Sith und folgte dem Soldaten.

Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
mit Manyana
 
Eraidor- Gallum- Manyanas Zimmer
Mit Alicia und Soldaten

Manyana nahm die Hand von Alicia und schlung eine Hand um ihre Schultern und verließ den Raum ohne Worte am liebsten würde sie in ihrer Lodge bleiben und gemüdlich Frühstücken aber das ging nicht.

Als sie aus ihrer Lodge gegangen waren verriegelte Manyana die Türe und ging mit Alicia runter zum Rezepteur der wie gewohnt sein Geschäft tätigte. Die Sith hob ihn wie gewohnt am Kragen hoch und stemmte ihn an der Wand damit sie ihm zuflüstern konnte.

"Ich werde nun gehen und wehe wenn sie auch im Geringsten mein Zimmer an irgendjemanden vermieten,dann werden sie auch ihr anderes Bein verleren und das tu ich sehr gerne. Also reizen sie mich nicht!"

Als sie ihm den Schlüssel gegeben hatte erinnerte sie sich daran dass sie zum Höchsten Punkt der Stadt gehen sollten und der war hier im Hotel.Manyana nahm Alicia in der Hand und sie fuhren mit einen Fahrstuhl bis zum Dach des Hauses und warteten abwas passieren wird.

Hotel-Dach
Mit Alicia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben