Erinnert sich noch jemand an mich....? ;_;

Mizuno

Zivilist
Hi

Erinnert sich noch wer an mich?? ^^;;
Naja, bei alle die es tun, möchte ich mich erst einmal für meine sehr lange Abwesenheit entschuldigen. Im besonderen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich so ohne etwas zu sagen ?gegangen? bin. Glaubt mir Leute es war alles andere als Freiwillig!
Nach meinem Unfall, die Heilung schien (!!) normal zu verlaufen, gab es leider ein par Komplikationen, ich wurde insgesamt 9 mal Operiert und habe immer noch regelmäßige Reha. Zu allem Überfluß wurde mein Vater Arbeitslos, was dazu führte das unser Internet abgeschafft wurde. Wir sind auch in einen neuen Stadtteil gezogen, als mein Vater im Januar einen neuen Arbeitsplatz bekam. Jetzt da die Telekom endlich unsere DSL Leitung gelegt hat, habe ich endlich wieder Zugang zum Internet.
Ich hoffe ihr könnt meine Abwesenheit entschuldigen.

PS; Wieso musste ich mich eigentlich wieder neu registrieren?? *das nicht verstehten tut*
 
*KNUDDELFREUAUSFLIPSTERBFREU* :) :)

Da bist du ja endlich wieder... ich kanns gar nicht glauben. Ich hab ein paar mal nach dir gefragt, aber nach deinem letzten Post - über deinen Unfall - hat niemand was von dir gehört...
Es ist auf alle fälle schön, dass du wieder hier bist...

Hoffentlich bist du bald auch wieder gesund... ich wünsch es dir wirklich.

Viele Grüße

Walter
 
*freu* es erinnert sich jemand an mich *hops hops* :D
tut mir echt leid. war keine absicht. das kam alles so plötzlich. ich hatte schon daran gedacht in ein internet cafe zu gehen, leider gibts hier keins in der nähe *jetzt im vorort wohnt* ;_; ich weiss das ist keine entschuldigung. daher hoffe ich das man mir verzeihen kann :(
 
Eigentlich kenne ich dich zwar nicht wirklich, aber gehört habe ich schon von dir. ;)

Also was du da schreibst klingt ja grauenvoll. So als wenn praktisch das schlimmste eingetreten wäre, was möglich war... :rolleyes: :(

Nunja, wenn ich das richtig sehe haben wir damit wieder eine Sith mehr an Bord. Also: Welcome back! :)
 
@exodus; du hast von mir gehört *lach* ? ich hoffe nur positives ;)

kann ich den wieder mitmachen? so ganz einfach? :( will ja nicht unverschämt sein, oder so....

BTW dauert eh noch was bis ich meine alte sig wieder gefunden habe und mein benutzerbild. *neuen pc bekommen hab*
 
Willkommen zurück auch von mir!
Hast mein herzliches Beileid, für alles, was Dir so widerfahren ist.
Ich freu mich jedenfalls, dass Du jetzt den Weg zu uns zurückgefunden hast ;)
Ich hoffe, dass Dir ein schneller Wiedereinstieg gelingt und Du bald wieder Spass am RS haben kannst ;)

EDIT: Exo würde es sicher sehr freuen, wenn Du einfach so wieder mitmachst. Der kann Deine Hilfe zur Zeit gut gebrauchen :D
Das erklären wir Dir bei Gelegenheit schon genauer, erst mal einfach nur Welcome Back! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ... willkommen zurück *knuddel* :)

Da wird sich Needa aber freuen. :D

Vielleicht erinnerst du dich nicht an mich, aber wir haben Nal Hutta zusammen gespielt.

Ich freue mich das es dir besser geht. Wirklich ein Schicksalschlag, den du da erleben mußtest.

Dein alter Account ist noch da: Darth Mizuno ;)
 
Original geschrieben von Mizuno
@exodus; du hast von mir gehört *lach* ? ich hoffe nur positives ;)

kann ich den wieder mitmachen? so ganz einfach? :( will ja nicht unverschämt sein, oder so....

BTW dauert eh noch was bis ich meine alte sig wieder gefunden habe und mein benutzerbild. *neuen pc bekommen hab*

Wieso solltest du nicht mitmachen können? Da brauchst du gar nicht erst fragen...die Frage stellt sich gar nicht erst. ;) Du bist da, also machst du auch wieder mit. :D
Am besten lässt du dir von irgendwem (der Übersicht halber aber besser nicht in diesem Thread) erklären worum es momentan Inplay geht. Ich würde auch zur Verfügung stehen - ICQ oder PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@exo: (<-- ich darf dich doch so nennen oder? ;) ) aha, daher weht also der wind *lol*
ja, wäre net das mit der übersicht. *knuddel*
sollte ich dann wieder als apprentice starten oder mit dem alten rang? will ja nicht unfai gegenüber anderen sein :(
 
Original geschrieben von Mizuno
@exo: (<-- ich darf dich doch so nennen oder? ;) ) aha, daher weht also der wind *lol*
ja, wäre net das mit der übersicht. *knuddel*
sollte ich dann wieder als apprentice starten oder mit dem alten rang? will ja nicht unfai gegenüber anderen sein :(

Exodus klingt doch eh blöd... ;)

Was bist du eigentlich so bescheiden? Erst entschuldigst du dich dafür, dass du eine sehr schlimme Zeit durch machen musstest, und dann willst du auch noch neu anfangen? Ne ne, du warst einfach nur lange inaktiv. ;) Also bist du immer noch Sith Warrior.
 
@Dreamytara: an den Kopf klatsch* tatsächlich! nein wie blind von mir! danke! ahja, erinner mich an dich ;) hab ein gutes gedächtnis was andere betrifft. ich schalte mal gerade auf "alten acount" wie kann man diesen denn dann löschen?

@exo; so bin ich nunmal *lach* und so war ich auch immer ^^;;
BTW kannst du mir die pn mit der übersicht an den alten account schicken? hatte ganz vergessen das da noch ein darth- davor war XD
 
Original geschrieben von Mizuno
@Dreamytara: an den Kopf klatsch* tatsächlich! nein wie blind von mir! danke! ahja, erinner mich an dich ;) hab ein gutes gedächtnis was andere betrifft. ich schalte mal gerade auf "alten acount" wie kann man diesen denn dann löschen?

@exo; so bin ich nunmal *lach* und so war ich auch immer ^^;;
BTW kannst du mir die pn mit der übersicht an den alten account schicken? hatte ganz vergessen das da noch ein darth- davor war XD

Kannst eine PN an Sparkiller schicken, der kann ihn dann löschen.
Aber das ist eigentlich nicht notwenig. Hier gibt es sooo viele Karteileichen, da kommt es auf einen Account mehr auch nicht mehr an ;)
 
*lach* ich muss mich erstmal wieder im orden zurechtfinden ^^;; so viele neue gesichter oO;
und ganz nebenbei muss ich mir mal überlegen wie ich wieder zurückkehre und meinen chara wieder einbaue ;) *denk denk*
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
*lach* ich muss mich erstmal wieder im orden zurechtfinden ^^;; so viele neue gesichter oO;
und ganz nebenbei muss ich mir mal überlegen wie ich wieder zurückkehre und meinen chara wieder einbaue ;) *denk denk*

PN ist doch bereits draußen. ;)
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
*lach* ich muss mich erstmal wieder im orden zurechtfinden ^^;; so viele neue gesichter oO;
und ganz nebenbei muss ich mir mal überlegen wie ich wieder zurückkehre und meinen chara wieder einbaue ;) *denk denk*

Klassich ist die alte Story, vom Char, der auf Meditationsreise war um sich selbst zu finden. Vielleicht fällt Dir ja sogar war kreativeres ein, aber notfalls geht das immer ;)
 
@arthi; ja so könnt ichs machen ^^

@exo; dein pn fach ist voll ;) trodzdem erstmal danke! *knuddel*
ich sol also zu euch in den orden kommen? naja, ist ja auch logisch, wo sollte eine sith, nach langer abwesenheit auch sonst auftauchen :D
aber irritiert das die anderen nicht?
 
Schön, daß du wieder an Bord bist, Miz :)
Und ich drücke dir die Daumen, daß du wieder gesund wirst und alles gut wird.
Wirklich schön, wenn alte Bekannte wiederkommen.
Und das mit dem Reinkommen bekommst du auch bald hin

@Tara: Das mit Needa habe ich auch gedacht, als ich den Thread gesehen habe.


Lieben Gruß

Padme
 
Zurück
Oben