Erinnert sich noch jemand an mich....? ;_;

ah, das paddel erinnert sich auch noch *mal knuffz* daaaannnkkkeee! :D
needa(lein) hab ich schon ne PN geschrieben, falls er das hier übersieht. hoffentlich erinnert er sich *rofl*
 
Original geschrieben von Mizuno
Hi

Erinnert sich noch wer an mich?? ^^

Natürlich erinnere ich mich... *freu* Ich finds gut, dass du den Weg zurück gefunden hast und kann mich sonst in allen Punkten nur meinen Vorrednern anschliessen. :)

Kleiner Hinweis: damals war ich im Anime/Manga-Thread unter dem Nick "organic" unterwegs. ;)
 
Hey Mizuno!

Schön dich wieder dabei zu haben und erstmal nur das Beste für die Zukunft, ich denke du hast es verdient. :)

Naja, ich bin froh, dass nun endlich jemand da ist, der zu ähnlich menschlichen Zeiten postet wie ich - quasi nach 1 Uhr! :D Oh ich seh grad, ein Post im Orden um 1:23... Mizuno... ;)

Ein Sith Warrior bzw. eine Sith Warriorin ^^ mehr sollte dem Orden auch ganz gut tun, jetzt, da ja einige ne Zeit lang inaktiv sind (nicht mehr lange, also freut euch wieder auf mich :D !).

Gut, dann mal bis dahin...
 
Aber Sel ist doch eigendlcih für die Mitgliederliste zuständig. :confused: *mal eben nachsehen geht*

@Mizu: Äh, wir kennen uns zwar nciht, aber trotzdem ein welcome von meiner seite.
 
Original geschrieben von Orakel
Aber Sel ist doch eigendlcih für die Mitgliederliste zuständig. :confused: *mal eben nachsehen geht*

@Mizu: Äh, wir kennen uns zwar nciht, aber trotzdem ein welcome von meiner seite.

Sel ist momentan inaktiv und bald gar nicht mehr dabei. :( ;)
 
Hier ist noch jemand, dem dein Name noch etwas sagt, Mizuno. ;)

Freut mich, dass du da bist.

Ich darf dich also als Sith Warrior(in) wieder in die Mitgliederliste eintragen, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
@organic (icebär); ich glaub ich erninnere mich. *knuddel* *ist foh über vertraute gesichter bzw. nicks*

@ara; danke! *auch mal umknuddel* mein char muss sich erstmal an die neue atmosphäre im orden gewöhnen ^^;;

@orakel; auch an dich ein danke ^-^

@exo; und er lässt sich net umstimmen?

@war; ich denke schon ^^;;

edit; @needa(lein); mach mal dein pn fach leer ;)
 
@Mizuno
Hätte ich deine PN nicht bekommen, wäre ich wahrscheinlich so schlau gewesen und hätte den Thread übersehen. :p

Ist wirklich super das du wieder da bist :D.
Wünsch dir hier nochmal alles gute, nach der Reihe an schlechten Wochen können eigentlich die guten nicht mehr weit entfernt sein. ;)

P.S.: Sorry, hab gerade nen paar gelöscht
 
Zurück
Oben