Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erkennt Vader C3PO

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Chärim Bai, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    In "Das Imperium schlägt zurück" auf Bespin, als Han ins Carbonit kommen soll, gibt es eine Szene, die mich sehr beschäftigt. :confused:
    Chewie hat C3PO auf den Rücken geschnallt und flippt gerade aus, da möchte Boba Fett, der neben Vader steht, auf ihn schießen, aber Vader vereitelt dies.
    Mich würde interessieren, warum?
    Eigentlich kann es ihm ja egal sein, ob der Wookie tot ist.
    Kann es sein, dass er C3PO wieder erkannt hat und ihn schützen will?
    Oder warum tut er das?
    Weiß das vielleicht jemand von euch, es würde mich hoch interessieren. Denn seit Wochen geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

    Liebe Grüße aus Wien ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    diese Thema gabs nun auch schon einige male... unter anderem hier (klicken)

    einige sagen, er will nichts kaputt machen, andere er will 3PO schützen.... einig ist man sich nicht. Mir persönlich gefällt es am besten, dass er 3PO erkennt und ihn nicht noch weiter beschädigen will... :D
     
  3. Ganz meiner Meinung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen