Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erkenntnisse

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. August 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Erkenntnis Nr. 1 :

    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

    Erkenntnis Nr. 2 :

    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
    Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
    Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

    Erkenntnis Nr. 3 :

    Ein Mann zahlt 2 ? für 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt 1 ? für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

    Erkenntnis Nr. 4 :

    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet.
    Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.


    Erkenntnis Nr. 5 :

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

    Erkenntnis Nr. 6 :

    Um mit einem Mann glücklich zu werden, muß man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
    Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

    Erkenntnis Nr. 7 :

    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

    Erkenntnis Nr. 8:

    Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen
    - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

    Erkenntnis Nr. 9 :

    Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
    Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.....

    Erkenntnis Nr. 10 :

    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits
     
  2. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

  3. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

  4. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Da fällt mir noch was ein:
    (etwas länger, lohnt sich aber!)


    GEMEINSAMER ABEND:

    Ihre Version:

    Er war ganz komisch als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
    Wir sind dann in ein Restaurant gegangen, aber das hat nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern. Nichts funktionierte. Dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und ermeinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt: "Ich liebe Dich!" Als antwort hat er nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deute.
    Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.
    ich habe es dann aufgegeben und binn zu Bett gegangen. 10 Min. später ist er nachgekommen. Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immernoch irgendwie abwesend. ich wäre fast aufgestanden und gegangen, aber ich bin dann doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... Vielleicht hat er ja eine andere!?!?

    Seine Version:

    Schalke hat von den Bayern den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz: Ein Scheißtag. Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt!
     

Diese Seite empfehlen