Erlebnisurlaub Star Wars!

Jedi-Meister 1991

passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in
Hallo zusammen,
ich fahre in den Sommerferien mit meinem Vater und meinem Bruder nach Tunesien!
Ist natürlich Super da schönes Wetter usw.
Doch dann kam mein Vater noch darauf dass wir Filmschauplätze von Episode 1-6 besichtigen/besuchen!
Er sagt, dass man das Haus von Ben-Kenobi oder die Wüstenstadt Mos Eisley etc. besuchen kann!
Dass ist aber nicht vom Hotel aus, sondern ne Private Veanstaltung.
Ich finde es als Star-Wars "Freak" ;) ne Riesensache!
Nun, was haltet ihr davon?
War vielleicht einer von euch schonmal da?
http://www.toysrgus.com/travel/tunisia.html
Dass ist der Link geht mal drauf!

Mfg Wan-Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich das du nach Tunesien fährst und ich wünsche dir viel Spass.
Aber in Zukunft könntest du auch mal die Suchmaschine zu rate ziehe bevor du einen neuen Thread eröffnest.
Reise nach Tunesien

mfg
colonelveers
 
Wenn wir schon dabei sind könnten wir doch alle Star Wars Schauplätze aufzählen?!

Wo z.B. wurde Endor gedreht?
Oder Naboo (in Italien glaube ich)?:yoda
 
So, hab gegooglet nix gefunden und dann habe ich weiter im Forum geschnüffelt.
Herausgefunden habe ich :
Die Theed-Szenen aus EP I wurden in Caserta/Italien gedreht!
Die kurze Szene als Ani, Padme und R2 in AOTC in Theed ankommen, auf dem Weg zum Palast. Diese Szene wurde in Sevilla, Spanien gedreht.
Die Hochzeitsszene in EP II von Padme und Anakin wurde am Comer See, ebenfalls Italien gedreht!

Habt ihr auch schon was herausgefunden?

Mfg Wan-Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben