Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erno Illian

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lennyraptor, 13. Januar 2014.

  1. Lennyraptor

    Lennyraptor Kopfgeldjäger

    Name: Illian

    Vorname: Erno

    Status: Verfügbar

    Heimatwelt: Coruscant

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Spezies: Balosar

    Besonderes: Linkshänder, rechter Fuß ist eine Cyborg Prothese

    Charakter Stärken: Kann gut schleichen, guter Schütze,loyal

    Charakter Schwächen: Langsam, körperlich schwach, streitsuchend

    Besitztümer: DS-6 Nexus Blasterpistole, Protokolltroide (Name: S1-ZL)

    Alter: 24 Jahre


    Größe: 176 cm

    Figur: Schlank,nicht gerade muskulös

    Lebenslauf: Erno wuchs auf dem Planeten Coruscant in ärbermlichen Verhältnissen auf. Als Straßenkind musste er sich sein Essen selbst besorgen. Als er mit 17 versuchte eine Truppe des Imperiums ohnmächtig zu schlagen, und ihn auszurauben, wurde er festgenommen. Nach mehreren Wochen im Gefängnis war Erno noch Armer als zuvor. Mit 20 lernte er den umprogrammierten Protokolldroiden S1-ZL kennen. Dieser brachte ihn auf die Idee, Kopfgeldjäger zu werden. Also klaute Erno sich so viel Credits zusammen um sich eine DS-6 Nexus Blasterpistole leisten konnte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014

Diese Seite empfehlen