Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eröffnng des ersten Media Markts in Polen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 6. Februar 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eröffnung des ersten Media Markts in Polen letztes Wochenende (kein Witz - alles echt)
    :eek:
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *rofl*

    Ich schmeiss mich weg!
    Vonwegen nur Vorurteile mit Polen und klauen, das ist stimmt alles!:D
     
  7. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    lol

    das war der erste und letzte Mediamarkt in Polen :D ;)
     
  8. Detch

    Detch Gast

    hammerhart!:D :p

    Da ist ja der Winter-/Sommerschlußverkauf ein Spaziergang dagegen.
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    looooollllllllll
    die sind ja krank:rolleyes:
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    naja normal halt oda?

    Ich mein die LEute schlagen sich doch immer um jeden scheis brauch ma ja nur hier auf messen oder konzerte gucken da schlagen sie sich auch die köpfe ein blos für ein schlüßel band oder sonstigens scheis.......

    Lauter Idioten
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Anmerkung:

    Es war NICHT der erste Mediamarkt in Polen, ich nehme an es war so ne Rabattaktion so wie vor n paar Wochen in Lódz, da haben die auch nen MediaMarkt gestürmt, gab n paar Verletzte damals und nen bissal Sachschaden.
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das kann natürlich auch sein ^^

    Hier mal die gesammten Fotos in Großformat
     

Diese Seite empfehlen