Eröffnungstext von E III bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
(hmm....Aprilscherz oder nicht?)

BIG News: Auf SW Union wurde nun der Eröffnungstext von E III bekanntgegeben.

Ich habs noch nicht gelesen da ich alle Spoiler vermeiden möchte, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen als erster diesen Thread zu eröffnen;)

Dann diskutiert mal schön....

(Ich hoffe dass das ganze nicht nur ein Aprilscherz ist...:rolleyes: )

Mfg flavor
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so eine Fake - News von starwarsunion.de !

Die kriegen am ersten April wohl den Hals nicht voll .
Naja sollen die ruhig mal machen , mich führen die damit auf jeden fall nicht hinters Licht !
 
Schätze auch, dass dies ein April-Scherz ist - andererseits jedoch, wäre der Text IMHO wirklich genial und macht Lust auf ne tolle EP3. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Heute sogar zwei Aprilscherze auf SWU? Klingt allerdings ziemlich glaubhaft, auch wenn mir als Kenner natürlich die Anleihen von George Lucas ersten Ideen zum ROTJ Script aufgefallen sind. :)
 
Ist warscheinlich nur ein Scherz. Ich denke nicht dass der Lauftext bereits fertig ist...
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Klingt allerdings ziemlich glaubhaft, auch wenn mir als Kenner natürlich die Anleihen von George Lucas ersten Ideen zum ROTJ Script aufgefallen sind. :)

Dachte ich mir doch, dass ich Had Abbaddon schon mal irgendwo gehört habe. ;) Aber wenn man sich die Zeichnungen von Ralph McQuarre anschaut (Sitz des Kaisers in der Lawahöhle) würde es doch einigermaßen mit dem vermutlichen Duell von Obi-Wan und Anakin zusammenpassen. Ein wirklich gut durchdachter Aprilscherz.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben