Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eröffnungstext von E III bekannt!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von flavaflav, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    (hmm....Aprilscherz oder nicht?)

    BIG News: Auf SW Union wurde nun der Eröffnungstext von E III bekanntgegeben.

    Ich habs noch nicht gelesen da ich alle Spoiler vermeiden möchte, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen als erster diesen Thread zu eröffnen;)

    Dann diskutiert mal schön....

    (Ich hoffe dass das ganze nicht nur ein Aprilscherz ist...:rolleyes: )

    Mfg flavor
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2003
  2. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Noch so eine Fake - News von starwarsunion.de !

    Die kriegen am ersten April wohl den Hals nicht voll .
    Naja sollen die ruhig mal machen , mich führen die damit auf jeden fall nicht hinters Licht !
     
  3. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    schalt am 1. April einfach deinen PC aus.
    dann haste das prob net
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Schätze auch, dass dies ein April-Scherz ist - andererseits jedoch, wäre der Text IMHO wirklich genial und macht Lust auf ne tolle EP3. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Heute sogar zwei Aprilscherze auf SWU? Klingt allerdings ziemlich glaubhaft, auch wenn mir als Kenner natürlich die Anleihen von George Lucas ersten Ideen zum ROTJ Script aufgefallen sind. :)
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist warscheinlich nur ein Scherz. Ich denke nicht dass der Lauftext bereits fertig ist...
     
  7. Master Sidious

    Master Sidious Dienstbote

    ich denke es is en fake weil plötzlich so am 1.April is doch schon komisch oder??:p :clone :clone
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dachte ich mir doch, dass ich Had Abbaddon schon mal irgendwo gehört habe. ;) Aber wenn man sich die Zeichnungen von Ralph McQuarre anschaut (Sitz des Kaisers in der Lawahöhle) würde es doch einigermaßen mit dem vermutlichen Duell von Obi-Wan und Anakin zusammenpassen. Ein wirklich gut durchdachter Aprilscherz.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen