Errichtung eines österreichischen Rebellen-Außenpostens

Darthxbox

angehender Herrscher
Hallo,

Der folgende Beitrag ist an alle jene hier gerichtet, welche in Star Wars vernarrt sind und ein film-akurates Kostüm (Jedi oder weitere Republikangehörige, parteilose Kreaturen wie z.B. Tusken ist die Wahl der Fraktion frei überlassen) besitzen. Eine weitere Vorraussetzung ist ein österreichischer Wohnsitz :).

Und zwar geht es um folgendes: Da Österreich ja noch keinen eigenen Treffpunkt/Outpost/Base der Rebel Legion besitzt (Mangel an Besatzung), hielten wir es nicht für eine schlecht Idee einen solchen zu gründen. Benötigt werden mindestens 5 Mitglieder.

(Mindestalter 18 Jahre)

Aktuell sind folgende Personen bereit zum Einzug:

Zurzeit alle aus dem Rebel Legion Board

lightsaber.at (Wien) als Admiral Ackbar
Tuske-aut (Wien) als Tuske
Okami Dai (Graz) als A-Wing Pilot
Qui-Ran Demera (Wien) als Jedi


Ich selbst kann leider noch nicht mitmachen, da ich noch 17 bin. Ich würde mich aber gerne für die Wartung einer Webseite bereit stellen.
Zu unserem Aufgabengebiet zählen unter anderem Besuche von einschlägige Conventions auf freiwilliger Basis.

Bei Interesse bitte unter folgender Emailadresse melden: okamidai@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben