Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ersatz für Marcus Tech-Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Uliq Qel-Droma, 4. März 2006.

  1. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Hi, da ich mich in letzter zeit wieder etwas mehr mit sw beschäftigen kann und doch mal wieder nach infos und ergänzungen zu den bisherigen und neuen vehikeln, und natürlich hauptsächlich sternenschiffe egal ob jäger, frachter, oder großkampfschiff, lechze, wollt ich mal fragen ob es mitterweile einen hier einigermaßen akzeptierten nachfolger für marcus tech-datenbank, die damals ultimative quelle für infos in deutscher sprache, die ja vor einger zeit leider down gegangen ist, gibt?
    ich surf ab und zu mal auf der imperial navy ship database, die aber nicht nur wegen des völligen fehlens von rebellen- und anderen schiffen unvollständig ist, auf manchen blueprint seiten, und natürlich auf sw.com, wo aber etliches aus dem EU fehlt, aber so was richtig ultimatives, wie letztgenanntere damals war, hab ich leider noch nicht gefunden...

    deswegen meine frage, ich würde bevorzugt in deutsch verfasste seiten sehen, englische würden wir soweit aber auch passen, meine einzige anfroderung ist, dass sie möglichst umfangreich ist. danke schonmal :)
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    njaa, schlecht isse ned. nur das design sagt mir nicht zu, und zumindest bei den rebellen fehlt einiges, mehr bitte :)
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    immer noch aktuell hier^^
     

Diese Seite empfehlen