Erscheinungsdaten weiterer SW-Romane??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cornholio

NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor
Hi Leute!

Mich würde interessieren, ob es schon Erscheinungsdaten für die ganzen SW-Romane gibt (außer NJO), die in den USA bereits erschienen sind. Besonders interessieren würden mich "Cloak of Deception" und "The Approaching Storm". Und wann wird "Der Kopfgeldjägerkrieg 3" erscheinen???

Thx im Voraus für eure Antworten!
Cornholio
 
Eine mögliche Hilfe wäre die Timeline die sich mit den Romanen beschäftigt, wann und wo diese spielen bzw auch wann sie erscheinen (meine ich)
 
Kopfgeldjäger-Krieg 3 kommt August-September, im selben Zeitraum bringt Dino die restlichen Jedi-Padawan-Bände, Im Winter dürfte dann NJO 3 kommen. Mehr weiß ich im Augenblick auch nicht.
 
Guck einfach mal in meine Timeline (siehe unten). Dort findest Du alle Veröffentlichungsdaten für Deutschland, sofern sie schon bekannt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben